Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | MALO

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Ihr Lieben, an Alle, denen ich vergessen habe persönlich per Nachricht für die Kerzchen, Bildchen, Kondolenzen und mitfühlenden Nachrichten zu Danken, hier nochmal DANKESCHÖN an Alle für die an MALO gedacht haben.
Ihr Lieben wisst ja , wie es sich anfühlt, wenn ein Engelchen von uns geht. Malo war fast 17 Jahre mein Begleiter und Freund, der Schmerz wird sehr lange anhalten, wohl aber die Zeit wird ihn etwas lindern. Malo hat auf seine letzte Reise seinen geliebten Fußball mitgenommen, er war ein begnadeter Fußballer und wenn er im Tor stand, hat er fast jeden Ball im Sprung gehalten. Also : alle fußballbegeisterten Engelchen : auf viele tolle Spiele mit Malo im Regenbogenland. Traurige Grüße, mit vielen wunderbaren Erinnerungen, die einem im Moment noch ein schwaches Lächeln aufs Gesicht zeichnen, Barbara
2019-04-12 16:02:47

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen