Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | An die Admins!!!

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Torsten,

wir danken Dir für die schnelle Info.
Dann hoffen wir mal, das Ihr die letzten Probleme auch noch in den Griff bekommt.
Schöne Restwoche und ein buntes Osterfest wünschen

Petra und Ralph
2019-04-16 21:22:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Petra, ja, ich habt recht. Leider gab es in den letzten Tagen noch vereinzelt Aussetzer, zumindest sollte jetzt die Erreichbarkeit wieder sichergestellt sein. Die restlichen Probleme sind noch in Bearbeitung. Gruß, Torsten 2019-04-16 09:34:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Admins,
wie ihr vielleicht sehen könnt, läuft es hier immer noch nicht richtig.
Mal gehts ganz gut, dann kommt man nicht mehr auf die Gräber, usw.
Es wäre schön, wenn ihr uns hier als trauernde Tiereltern mal öfters eine Info zukommen lassen würdet. Kurz und knapp reicht ja:-)) Denn dieses mal gehts mal nicht ist nicht so schön für uns, grade wenn Gedenktage unserer Engelchen sind. Wir haben ja schon viel Geduld, möchten aber auch den Stand der Dinge wissen. Arbeitet ihr noch dran oder läuft es aus anderen Gründen nicht richtig? Zu dem, was ich unten schon schrieb, habt ihr Euch auch noch nicht geäußert. Wir bitten um Informationen!!!
LG Petra.
2019-04-15 18:17:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Admins,
uns ist aufgefallen, das auf der Startseite rechts nach unten
die "Zu empfehlende Gedenkstätten " fehlen. Da ist alles nur weiß.
Da haben sonst die gestanden, die sonst kaum oder keine Kerzen mehr bekommen oder besucht werden. Wäre schön, wenn ihr das wieder hinbekommt, für diese ganz armen Seelchen.
Schöne Restwoche und liebe Grüße von Petra und Ralph.
2019-04-09 18:20:17

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen