Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Mikel, Bienchen, Kira und Sophia....

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Engelchen und liebe Tiereltern,

und wieder einmal müssen wir uns bei Euch bedanken. Die Anteilnahme an den Gedenktagen von unserem Katerchen Mikel und der Kanarie-Dame Bienchen, sowie die lieben Glückwünsche, Kondolenzeinträge und „Premiumkerzchen“ am Geburtstag von Kira und Sophia waren wie immer ein großer Trost, seelischer Beistand und Freude über die vielen „Gleichgesinnten“ hier bei quitschie.
Puuuh, das war ein langer Satz...
Wir können mit Worten gar nicht richtig ausdrücken, was diese Seite hier für uns bedeutet....
Hier wird man nicht belächelt oder ausgelacht, wenn man an seine Engelchen denkt und seine Sorgen und Trauer mit Anderen teilt, auch wenn der Verlust schon lange (wie bei Mikel) zurückliegt.
Danke, das es Euch und diese Seite gibt.
Wir wünschen Allen eine wundervolle Restwoche...
Ganz liebe Grüße kommen von

Petra und Ralph
2019-03-05 23:36:44

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen