Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Rheuma

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tier Eltern, Kinderchen & Engelchen.
Danke für Eure verständnis und zuspruch!
Kämpfe im moment jeden tag hoffe es wird bald besser mit sonne & wärme
einen schönen tag und viele Herzliche Danke Grüße von Karin
2019-03-09 14:16:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Karin, Rheuma muß schrecklich schmerzen wenn ich es immer wieder von Betroffenen höre. Ich habe das Glück, nicht darunter zu leiden, aber Schmerzen sind immer sehr schlimm und erschweren das Leben, bei Rheuma kommt ja noch hinzu, das es nicht heilbar ist sondern nur zu lindern. Ich wünsche Dir und auch Annett, Doreen und Petra, das die Schmerzen schnell wieder gelindert werden und alles wieder etwas angenehmer wird. Liebe Grüße und alles Gute von Bärbel 2019-03-05 20:07:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Karin,
auch ich weiß, was Du für schlimme Schmerzen hast, habe ja auch Rheuma.
Schreiben fällt mir immer schwerer...Ich wünsche Dir alles Gute!!!

Ganz viel Gesundheit für alle und herzliche Grüße von Petra.
2019-03-05 19:26:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Karin,
oh jeh, das hört sich nicht gut an. Kann deine Schmerzen und wie du dich jetzt fühlst ganz genau nachvollziehen. Bei mir ist es starke Arthrose in den Finger- und Handgelenken, deshalb habe auch ich die Besuche hier bei quietschi etwas runter schrauben müssen. Wir wünschen dir von Herzen gute Besserung.
LG Annett und Doreen
2019-03-04 09:43:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten morgen Liebe Tier Eltern, Tier Kinder & Engelchen.

Seit fast 2 wochen hab ich starkes rheuma in die hände ....
tut mir leid das ich deswegen kaum Kerzen aufstellen kann!
Bitte um Eure verständnis, Danke.
Viele liebe grüße Karin
2019-03-04 06:50:35

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen