Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Immer wieder Probleme

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar https://www.mournium.de/tierfriedhof/Trauer/5622

Lieber Torsten das ist der link liebe grüße Karin
2019-02-25 13:41:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,

wie gesagt, bitte schicke uns den Link zu der Gedenkstätte. Ohne Information welche genau nicht funktioniert, können wir hier leider nicht helfen.
2019-02-25 09:07:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Karin hat mir gerade einen Link einer Grabstätte zugeschickt das klappte dann aber klicke ich dann auf das grüne kreuz um auf die anderen zukommen geht es nicht wieder diese weiße Seite.Bitte helft uns.Vielen Dank.Lg.Petra 2019-02-24 14:39:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Habe nochmal alles neu gemacht selbst alle Treiber neu drauf gefahren,also irgentwie ist es komisch alle anderen kann ich anklicken warum eine Liebe gute Freundin nicht Frau Karin Enders. 2019-02-24 13:58:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Petra, welche Gedenkstätte kannst du denn nicht auswählen? 2019-02-24 00:08:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Habe jetzt wie gesagt wurde Google Chrome und Explorer neu drauf gefahren hat auch nix geholfen.Wenn ich die Grabstätte anklicke wird die Seite weiß und es steht da: https://www.mournium.de/cgi-bin/tierfriedhof/manager User.cgi?operation=showProfile &user_id=3802 2019-02-23 16:40:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Ihr drei,kurz ein anderes Problem.Ich kann auf eine Gedenkstätte nicht mehr drauf klicken kommt sooft eine weiße Seite da steht Mournium Enter habe schon einiges ausprobiert nix besser gewurden,habe mir den neuen Firefox geladen und auch Chrome aber es klappt nicht.Was kann es sein.Lg.Petra 2019-02-22 23:31:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, leider hatten wir tatsächlich in den letzten 3 Tagen ein paar Probleme mit der Erreichbarkeit. Diese sollten aber vorerst behoben worden sein. Wir bitten dies zu entschuldigen. Viele Grüße, Torsten 2019-02-22 12:34:40
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2019-02-22 11:12:21

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen