Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Feige Gastkerze!!!

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo unbekannter Schmierfink.... ich hab noch was, das ist WIRKLICH NUR FÜR DICH!!!:

"Anonyme Schreiben behaupten etwas, dessen Unrichtigkeit der Verfasser durch Verweigerung seiner Unterschrift bestätigt."

Peter Rosegger (1843 - 1918), Pseudonym P. K., Petri Kettenfeier, österreichischer Volksschriftsteller und Erzähler, Autodidakt, begann als Wanderschneider

Ich hoffe sehr, Deine Intelligenz reicht aus, das zu verstehen....
2019-01-26 01:40:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo "unbekannter" Gast, ich habe bei Petra Barden eine Kerze aufgestellt und diesen merkwürdigen Spruch gelesen. Was soll das denn bedeuten? Fängt hier ein Kleinkrieg oder sonstige Gehässigkeiten an? Ich weiß nicht, worauf sich das bezieht, aber es ist primitiv und paßt nicht auf eine Gedenkstätte für Tiere, ich sehe diese Botschaft als Spiegelbild der Intelligenz der person, die so etwas in eine gedenkstätte postet. Bei mir schreibt Petra und auch die anderen Tiereltern immer sehr schöne, liebevoll gestaltete Dinge, nmit Mühe und Abwechslung ausgesucht, so wie heute die Hasengeschichte. Die Gedenkstätten von Petra sind auch sehr hübsch gestaltet. Wer nur macht so was?? 2019-01-25 23:04:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Die Kerzen stehen bei Mara und Bienchen.
Echt armseliges Verhalten, wenn man Kritik nicht aushält.
2019-01-25 20:57:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo lieber feiger Gast,der Du meinst mit idiotischen Gedichten meine Gräber zu verunstalten. Wenn Du mit Kritik nicht umgehen kannst, sei wenigstens mutig und versteck Dich nicht in der Anonymität. Das macht Dich in meinen Augen noch kritikunfähiger, weil man Dir nicht antworten kann. Schenke Dir bitte in Zukunft die Schmiererei auf meinen Gräber, denn die Engelchen können am wenigsten dafür.
Hier der Link zu dem "tollen Gedicht":
https://img24.dreamies.de/img/590/b/8g7dmd5eaqw.jpg

Wenn Du was zu sagen hast, sags im Forum, wie alle anderen auch.
Kannst doch sonst scheinbar nur meckern, oder? ...und lasse die Engelchen aus dem Spiel, das finde ich zum kotzen!!!
Gruß.Petra.
2019-01-25 20:45:27

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen