Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | 10 jähriges "Jubiläum"🥂

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo liebe petra,
ja da geb ich dir recht......ich muss um 5.30 anfangen wenn ich frühschicht habe, damit ich bis um 7 uhr meinen backshop voll bestückt habe, lt. chef hab ich sogar bis 7. 30 uhr zeit, aber man hetzt sich dann doch ab damit bis ladenöffnung alles bestückt ist. und dann latschen oft um 6.45 schon die leute durch den markt und meinen dann auch noch zu meckern müssen weil was fehlt....zu einer hab ich mal gesagt dass ich nicht bibi blocksberg bin und nur hex hex machen muss damit alles in den fächern ist.....die hat mich dann etwas dumm angekuckt.....
2019-01-26 05:11:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Carmen,
ja das kenne ich auch noch von früher...hatte auch mit Kunden zu tun.
...und immer schön freundlich bleiben:-))
Putzfrauen usw. werden auch oft wie "Dreck" behandelt oder man selbst als Patient von den Damen am Empfang...Gäbe es diese Leute alle nicht, hätten die anderen keinen Job. Auch da wäre ein bischen Freundlichkeit angebracht...
Schönes WE und liebe Grüße.Petra.
2019-01-25 20:25:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo liebe petra
wie im echten leben.....ich bekomm das bei mir auf arbeit ja auch oft mit.......freundliche kunden.....gibt es schon auch aber auch welche die einen wie der letzte dreck behandlen, die sollten sich mal überelgen wer dafür sorgt dass sie einkaufen können......und dann muss man selbst freundlich bleiben auch wenn man denen am liebsten die augen auskratzen würde.....
winterzeit.....hoffentlich ist die bald vorbei......
lg
carmen
2019-01-25 04:51:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Carmen,
natürlich hast Du und wir auch. Ist ja auch gut, nur, es gibt sowas wie eine "Netiquette" und auch wenn man genervt ist, könnte man die doch einhalten oder beachten. Es geht um das Wie und das Was da so geschrieben wird von manchen. Und immer die Gründe halt nur bei Q.zu suchen, kann auch nicht richtig sein, denn bei einigen läuft es und bei anderen nicht. Komisch. Bei dir war es auch der PC und das neue Internet und seitdem gehts doch.Und dann eben, das zu den "Meckerthemen" so viele schreiben können, man sie aber nie mal zu einem anderen Thema sieht...macht mich schon nachdenklich.
Aber wie ich schon sagte, das stößt bei den meisten alles nur auf taube Ohren....
Schöne Winterzeit:-)))
Liebe Grüße.Petra.
2019-01-24 17:46:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo liebe petra
naja ich hab bestimmt auch schon mal was in der "meckerecke" geschrieben....ohne anrede und gruß, aber oft ist man halt dann schon recht genervt. vor meinem neuen laptop und internet, da bin ich hier auch oft verzweifelt, ich hab halt auch nicht die zeit hier 5 stunden zu sitzen und grüße schreiben und kerzen anzünden.
aber wie ich eben gelesen habe, haben wohl einige wieder probleme.
gut gestern lief es auch bei mir stellenweise etwas langsam, aber nun nicht so dass ich alles wieder hätte aus dem fenster schmeisen können *gg*.
hier kam heute nacht auch schon wieder diese weiße mist vom himmel....der winter geht mir in dem jahr schon gehörig auf den zeiger.....da war mir der sommer letztes jahr um einiges lieber.
einen schönen donnerstag wünsche ich.
lg
carmen
2019-01-24 04:59:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Carmen,
siehst Du, genau was ich meine. Du hast einen neuen PC und Internet und schon läufts besser. Eben, es kann an so vielen Sachen liegen, nicht immer nur bei Quietschi/Mournium. Denn bei keinem Premiumnutzer geht es schneller als bei denen ohne Premium. Natürlich läuft es nicht immer rasant, aber das tut es auch nicht auf anderen Seiten.Und wenn man schon wieder was zu meckern hat, dann geht es eben mit mehr Höflichkeit. Nicht, keine Anrede, mecker, mecker und keinen Gruß drunter. Das muß doch so nicht sein. "Draussen" ist es schon kalt genug, da kann doch wenigstens hier mal was Nettes oder Höflichkeit sein.Wir sind doch eigentlich zum trösten oder Mut machen hier, um unsere Trauer zu verarbeiten... Sonst können die Admins das Forum dicht machen, weil da ja so nicht mehr viel kommt und eine Meckerecke einrichten. Mehr braucht es ja scheinbar nicht. Hätte nie gedacht, das sich Menschen mal so ändern können, das Bitte und Danke Fremdwörter werden und natürlich die einfachsten Höflichkeitsfloskeln. Tja, ich könnte noch mehr schreiben, aber es stößt glaube ich bei den meisten hier auf taube Ohren.
Ja, Carmen, du bist am längsten hier, herzlichen Glückwunsch:-))
Dann komme wohl schon ich dran, hihi. Na, wenigstens etwas positives.
Wünsche Euch noch einen schönen Tag. Liebe Grüße.Petra.
2019-01-23 16:22:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo liebe petra
so nun hast dir mal luft gemacht.
aber es stimmt schon. meistens schreibt man hier im forum ja nur wenn was nicht geht.
gut das mit dem premium.....es läuft schon besser ohne die werbung. wobei ich ja jetzt einen neuen laptop habe und auch besseres internet, so fix war ich hier noch nie unterwegs.
was das war warum ich bei der 4er stätte keine bilder mehr hochladen konnte, weiß ich nun auch nicht. aber nun geht es ja wieder zum glück.
dann bin ich wohl von dem "harten kern" die jenige die am längsten hier ist.
eine schöne wochenmitte wünsche ich allen.
lg
carmen
2019-01-23 03:18:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ihr Lieben,
nochmals danke für Eure netten Antworten. Wollte ja nur mal wissen, wer hier noch so lange da ist und noch aktiv ist.Ist Carmen wohl am längsten da, oder? Sonst sagt ja keiner was dazu...und das finde ich mal wieder unschön. Denn früher gab es hier mal einen regen Austausch im Forum und ja, auch mit "fiesen Sachen". Wenn ich das jetzt so sehe, sind das immer die selben, nämlich Karin, Carmen, Bärbel und manchmal Heike, die kommentieren. Und sonst? KEINER. Leider.
ABER wenn es hier bei einigen nicht gut läuft, da kann dann fröhlich gemeckert werden, auch wenn man sonst nichts sagt. Zu keinem anderen Thema. Da wird nicht mal im Ansatz die Form gewahrt, z.B. Hallo Admins...und dann immer der Quatsch mit Premium. Ja meint ihr denn, mit Premium haben wir eine superflotte Extraleitung und einen Extra Server? Das hat doch damit nix zu tuen, ob Premium oder nicht. Aber man könnte doch mal anders die Admins anschreiben, als in diesem Stil. Auch wenn es dank FB und so weiter scheinbar sich so entwickelt hat, könnte doch ein netterer Umgangston hier sein, auch den Admins gegenüber. Ohne sie könnnten wir unsere Engelchen hier nicht besuchen,oder? Wenn alles gut hier läuft, sagt kaum einer mal was über diese schöne Seite, aber wehe es läuft nicht zack, zack...Vielleicht denkt ihr mal darüber nach, ob das nicht auch anders geht.
So, das mußte mal raus und nun könnt ihr denken, was ihr möchtet...
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und kommt gut durch den Winter:-)
Liebe Grüße von Petra.
2019-01-22 20:34:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten morgen Liebe Petra & Liebe Tier Eltern, Engelchen & Alle.

Habe mal nach geguckt, August 2009 wurde ich bekannt gemacht mit
Wer Kennt Wen, dadurch kan ich dann zu SDB Strasse Der Besten hab mich da am 18.12.2009 angemeldet, was Meine Liebe Schwester & mir
bis heute sehr gut tut!

Und da ich auch was suchte für Die Tier Engelchen.....
ich machte eine "dezente" Gedenkstelle für Pelle & Paul bei SDB
dann am 22.05.2011 kam ich hier her zu Q.
Was sehr sehr gut tut!!!!

Traurig, ja, aber wir haben ja ein JA bekommen das wir auch nach
Entflogene, Geklaute Vögel rein stellen dürfen.
Was tatsächlich ab und an was bringt!
Und was wir hoffen!!! Das VIELE VIELE Tier Eltern & auch wenn Ihr Gäste bekommt! Ob Hund, Katze, Hase was auch immer!
Passt bitte auf!!!!! Mit türen und fenster usw.

Einen schönen tag und guten start in die neue woche wünscht Karin
Die auch ein Herzliches Danke sagen für Eure Kerzen & Grüße und Alles
Da
2019-01-21 07:34:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo liebe petra
ja es ist schon ein kommen und gehen hier, leider waren die gründe warum manche hier nicht mehr sind auch oft unschön.....im moment ist ja alles friedlich hier. hoffen wir mal es es so bleibt.
nun wenn die sonne scheint dass ist diese kälte ja gerade noch zu ertragen......nach dem monatelangem dauergrau.....aber wegen mir könnte der frühling schon kommen. ich hab es mit kälte und dem weißen mist ja garnicht.
lg
carmen
2019-01-21 05:02:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke ihr Lieben für Eure Antworten.
Natürlich war es ein trauriger Anlass, warum man hierher kam...
Ich fand es trotzdem schön, das man schon so lange hier ist und sich versteht und gegenseitig tröstet oder Mut zuspricht. Es ist eben unsere Art, mit der Trauer klarzukommen und sie zu verarbeiten.
Carmen, wow, Du bist ja noch länger hier als ich:-)) Wir haben ja auch schon so viele hier kommen und gehen sehen, aber wir sind immer noch hier:-)))) Dann hoffen wir mal, das uns diese schöne Seite noch lange erhalten bleibt und wir unsere Engelchen besuchen können.
Auf noch viele schöne Jahre und noch einen schönen Sonntag wünscht Euch Petra. Kommt alle gut in die neue "Sibirische Woche"!!!
2019-01-20 17:13:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Herzlichen Glückwunsch 2019-01-20 08:33:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo liebe petra,
auch wenn das jubiläum nun einen traurigen anlass hat, trotzdem glückwund.
ich hab eben mal nachgesehen, die stätte mit den 4 sternchen hab ich am 8.9.2008 erstellt......somit sind es bei mir auch schon mehr als 10 jahre.....
einen schönen sonntag für alle.
lg
carmen
2019-01-20 05:10:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Petra und Ralph, herzlichen glückwunsch zum 10 jährigen Jubiläum bei Quitschie. Wahrhaftig eine lange Zeit, in der man doch vieles erlebt hat hier. Bestimmt gibt es noch so einige Tiereltern, die auch schon lange hier sind, ob sich wohl jeder noch daran erinnert? Auf jeden fall ist es schön, hier zu sein und mit Euch und anderen Tiereltern nette Kontakte zu haben. Ich wünsche Euch noch viele tolle Jahre hier. Alles Gute und liebe Grüße von mir. Bärbel 2019-01-20 00:34:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Tiereltern,

am 6.1.2009 bin ich mit meiner Daisy hierher gekommen und habe somit 10 jähriges "Jubiläum". Aus reinem Interesse frage ich Euch mal:
Ist hier noch Jemand so lange hier oder gar länger?
Ich finde, das ist schon eine sehr lange Zeit und wir und unsere Engelchen fühlen sich hier sehr wohl und haben auch schon viele Freunde gefunden. Danke für Eure teilweise schon langjährige Treue und Anteilnahme. Viele denken und fühlen ähnlich wie wir, sonst wären sie nicht hier.
Auch ein großes Lob an die Admins, denn ohne sie gäbe es diese wunderschöne Seite nicht und wir könnten unsere Engelchen nicht besuchen. DANKE EUCH ALLEN!!!

Über Antworten würde ich mich freuen:-))
Euch allen einen schönen Sonntag und passt gut auf Euch auf.

Steifgefrorene Wintergrüße von Petra.⛄️⛄️⛄️
2019-01-19 23:07:21

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen