Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Meerschweinchen Babsi

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Claudia,möchte Dir auch viel Kraft senden.Ich weiß wie weh es tut wir kämpfen und verlieren.Lass Dich Lieb umarmen.Das schönste
Denkmal, das ein
Tier bekommen kann,
steht in den Herzen
seiner Besitzer..
2018-12-29 22:22:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe claudia
das ist sehr traurig....aber ich kenne das, auch ich hab bei vielen meiner schweinchen tag und nacht über monate gekämpft und letztendlich dann doch verloren.
der trost den wir haben, ist dass es unseren tierchen im RBL wieder gut geht und sie keine schmerzen mehr haben müsen.
ein lieber gruß
carmen
2018-12-29 04:39:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Da fällt mir ein Kinderlied ein, das wir in der Vorweihnachtszeit mit den Kindern gesungen haben..........Ich sehe einen Stern
und der Stern sieht mich
ich winke ihm einmal zu
da freut er sich!
Ich sehe einen Stern
und der Stern sieht mich.
Ich klatsche in die Hände
und da freut er sich !
Das erinnert mich jetzt richtig an den neuen Stern am Himmel und das ist mein Meerschweinchen Babsi !
2018-12-28 23:01:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ein neuer Stern ist am Himmel,leider musste ich heute mein Meerschweinchen einschläfern lassen und ich bin unendlich traurig.Angefangen hat alles mit einer Blasenentzündung am 3.12. 2018.Hinzu kam ein trübes Auge am 12.12. das erst besser wurde, dann über Weihnachten wieder schlimmer, so das auch das andere Auge richtig dick und entzündlich wirkte.Am 2. Weihnachtsfeiertag fuhren wir mit Babsi in die Tierklinik weil sie sich vor Schmerzen kaum noch bewegen konnte.In der Klinik gab man ihr noch nicht mal ein Schmerzmittel, ich hatte zum Glück noch was zu Hause und ich musste mich auf meine Erfahrung verlassen und alles selbst in die Hand nehmen,so päppelte ich sie den ganzen Abend bis in die frühen Morgenstunden mit Critical Care auf und flösste ihr mit einer Spritze Wasser ein, so gelang es mir ihren Kreislauf stabil zu bekommen, damit sie zu Kräften kommt,eigentlich hätte man ihr in der Klinik Infusionen geben müssen oder zumindest ein Schmerzmittel spritzen,zum glück hatte ich zuhause noch ein Schmerzmittel von ihrer Blasenentzündung übrig.Nach Weihnachten sind wir dann zu einem anderen Tierartz gefahren, denn unser Tierartz hatte Urlaub. Dort wurde uns geholfen.Gleich ein Schmerzmittel gespritzt und noch mal andere Augentropfen mitgegeben und einen Termin für den nächsten Tag zum Ultraschall und das war heute.Dann der Tiefschlag.....der ganze Körper voll mit Metatasen, das erklärte auch die Blasenentzündung, die plötzliche Eintrübung an den Augen und vorallem die grossen Schmerzen , die sie am Anfang noch gut verbergen konnte, aber ich kenne mein Tier und ich habe gespürt, da stimmt was nicht und war ja seit 3.12. beim Tierartz.Insgesamt waren wir bei drei verschiedenen Ärten bedingt durch die Weihnachtsfeiertage, erst heute wurde gefunden, was eigentlich los war,vorher die Ungewissheit hatte mich fertig gemacht, aber ich habe alles für mein Tier getan, was in meiner Macht stand um ihm zu helfen,ich habe mich den ganzen Dezember, auch über Weihnachten aufgeopfert für mein Tier und ich hätte es immer wieder getan, dafür hatte ich leider auch keine Zeit hier Kerzchen aufzustellen,ich denke ihr versteht das.Soeben habe ich auch hier eine Grabstätte für Babsi errichtet und wir würden uns über viele Kerzchen freuen! 2018-12-28 22:51:15

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen