Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Ein frohes Weihnachtsfest

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Gisela, ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und das Beste für das neue Jahr, vor allem Gesundheit. Liebe Grüße von Bärbel 2018-12-23 12:09:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Gisela,
das wünschen wir Dir auch und vor allem Gesundheit!!! Du scheinst es ja gebrauchen zu können.
Weihnachtliche Grüße von Petra und Ralph.
2018-12-23 01:00:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern,
ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Neue Jahr und danke allen für die lieben Grüße bei meinen Engelchen. Ich bin z.Zt. gesundheitlch nicht in der Lage, alle Engelchen zu besuchen. Liebe Grüße von Gisela mit Minki, Lisa u. Teddy i.H.
2018-12-21 17:26:11

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen