Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Adventskalender

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Sehr gerne, liebe Petra:-))

LG von Petra.
2018-12-17 23:53:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo guten Abend Petra,ein großes Dankeschön geht an Dich ein Wunderschöner Kalender ich finde Ihn Mega Schön.Nochmals Lieben Dank. 2018-12-16 23:54:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Karin,

den habe ich in den Kerzen angemacht, am Nikolaustag:-)
Schau doch mal bei Pelle...
Liebe Grüße von Petra.
2018-12-11 14:41:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Petra & Bärbel.
WO finde ich diesen Advent kalender?
Bei Bärbel hab ich den nicht gesehen?

Viele liebe grüße Karin
2018-12-11 14:19:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ...und das freut mich, liebe Sabrina:-)

Liebe Grüße von Petra.
2018-12-10 15:33:25
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2018-12-09 23:14:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Heike,

habe ich sehr gerne gemacht. Schön, wenn er wenigstens 2-3 Leuten gefallen hat.
Wünsche Euch noch eine friedliche Adventswoche.
Viele liebe Grüße von Petra.
2018-12-09 19:11:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Auch ich bedanke mich für den schönen Kalender liebe Petra

GGLG

Heike
2018-12-09 16:56:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ein Tag ist vergangen, viele haben sich unseren Dialog angeschaut, leider keine Reaktion, hat sich denn niemand über diesen zauberhaften Adventskalender gefreut? 2018-12-08 23:38:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ja, liebe Petra, ich hoffe, dass andere Tiereltern die ihn von Dir bekommen haben auch Freude daran haben. Für Dich auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Bärbel 2018-12-07 18:33:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Bärbel,
schön, wenn ich Dir eine Freude machen konnte.Ich fand ihn auch schön und zum nachdenken...
Schönes WE und liebe Grüße von Petra.
2018-12-07 15:00:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Einen wunderschönen, virtuellen Adventskalender habe ich heute von Petra B. bekommen, mal was ganz außergeöhnliches und es macht Spaß, bis Weihnachten da mal bei jedem Türchen nachzulesen, was da so geschrieben steht. Danke dafür liebe Petra 2018-12-07 01:23:54

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen