Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Kater Balou

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Monika, das ist schlimm, dass Dein Balou nicht mehr bei Dir ist. Du hast recht, ein Zuhause ohne Tiere ist kein Zuhause, es ist so einsam dann. Alles Gute für Dich und viel Kraft wünscht Dir Bärbel. 2018-11-18 23:09:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Auf diesem Wege möchte ich mich ganz lieb bedanken für die Kerzen und die Anteilnahme, die meinem lieben Balou gebracht wurden. Er fehlt mir ganz schrecklich. Mein Zuhause ist ohne Tierchen kein Zuhause mehr :-( 2018-11-18 11:56:20

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen