Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Habe mein Baby Tyssi verloren

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Petra, ich kann deinen Schmerz gut nachvollziehen, ist doch letzte Woche mein Schatz auch in meinen Armen den Weg ins Regenbogenland gegangen. Wie gerne hätte ich sie noch länger bei mir gehabt, doch das Alter (17 Jahre, 8 Monate) und der sich rapide verschlechternde Gesundheitszustand waren klare Zeichen das sie nun gehen und nicht weiter leiden musste. Sie wartet mich auf ihrer Seite der Regenbogenbrücke, da bin ich ganz sicher. Und wenn auch ich dann in Zukunft meinen letzten Gang eines Tages gehen werde, wird sie mich dort als allererste begrüßen. Das ist mir im Moment der einzige Trost. 2018-12-03 16:43:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Petra,

wir wissen alle hier, wie grausam es ist, sein geliebtes Tier zu verlieren. Es ist einfach nur schmerzhaft und traurig...
Mein aufrichtiges Beileid.

Leise Grüße an Dich von Petra.
2018-11-17 01:54:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Bitte habt etwas verständnis ich bin im Moment zu nix in der Lage es tut weh einfach verdammt weh.Sie starb in meinen Armen obwohl wir beim Tierarzt waren wir haben diesen Kampf verloren.Leider 2018-11-16 23:39:09

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen