Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Weihnachtswerbung.....

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke für Eure Unterstützung!!! LG Petra. 2018-11-22 15:16:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe es bei Facebook geteilt 2018-11-22 08:26:25
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2018-11-21 20:52:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar DANKE an Alle, die unterschrieben haben!!! Leider fehlen noch
Unterschriften. Vielleicht habt ihr die Möglichkeit, den Link zu teilen...Wäre echt super, wenn sie den Spot zeigen dürfen. Vielleicht kann man ja noch ein paar Menschen "wachrütteln"...

Danke im Namen der Natur und der Tiere.

Herzliche Grüße von Petra und Ralph. 🦊🦊🦊🌲🌲🌲
2018-11-21 16:43:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe auch unterschrieben

Heike
2018-11-21 16:08:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ihr Lieben,

ich sehe erst heute euren beitrag und habe eben die Petition unterschrieben

liebe grüße

Conny mit Harrihäschen
2018-11-21 14:10:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar nun so wie es aussieht hat es gestern dann nach mehrmaligen versuchen doch noch geklappt wie mir scheint.
danke für den tipp
2018-11-20 05:03:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Carmen,



wenn Du noch unterschreiben willst, dann versuch mal Folgendes:

"Wenn Du Petras link nimmst, ist am oberen Rand die Kopfzeile. Nebem change.org steht da auch DURCHSUCHEN.

Klick darauf.... die aktuellen Petitionen werden aufgelistet. Such Dir die Entsprechende raus (die 6. oder 7.)... da kannst Du dann auf UNTERSCHREIBEN klicken.

Dann müsste es funktionieren.... wenn nicht, dann weiß ich auch nicht weiter.....

Ganz liebe Grüße,



Ralph

Zuletzt editiert:Tue Nov 20 00:37:26 2018
2018-11-20 00:36:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ...versteh ich jetzt nicht. 974.347 haben unterschrieben...der Stand von jetzt und alle paar Minuten wird unterschrieben... 2018-11-19 17:02:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hm komisch, wenn ich den aurufe steht zum einen da immer noch
0 unterschriften....wenn ich meinen namen und die mailadresse eingebe und dann unten auf den roten button klick tut sich leider nichts.....
2018-11-19 16:04:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Carmen,

also wir haben ganz normal unterschrieben...
bin grade auf den Link und es geht...
LG von Petra:-)
2018-11-19 15:02:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar also igendwie scheint das mit dieser petition nicht zu funktioieren...... 2018-11-19 11:02:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe petra
das stimmt diese umgestecke von untähligen sticks, und die dauernde abmelderei war schon nervig.
das internet läuft nun auch schneller, überallm, nur leider nicht hier, da geht nach wie vor alles nur im schneckentempo die letzten tage.
schönes WE auch dir und allen anderen.
lg
carmen
2018-11-17 05:02:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Carmen,

na wenigstens mußt Du nicht mehr mit dem Stick hantieren...das ist ja schon was.
Ich wünsche Dir ein schönes WE und einen erholsamen Urlaub!!!

LG Petra.
2018-11-16 17:08:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo liebe petra
da hast du recht.....ich hätte nicht damit gerechnet dass das diese woche nochmal was wird nachdem der techniker gesagt hat da würde sich die woche nichts mehr tun. warum das tele noch nicht gehtda bin ich nun auch gespannt.
das mit den link vergesse ich nicht. das mach ich dann am WE oder nächste woche weil da hab ich urlaub.
2018-11-16 05:19:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Carmen,
man, das ist ja der helle Wahnsinn, das wenigsten Dein Wlan funktioniert...soooo schnell schon(nach 10 Tagen)!!!
Dann kannst Du ja mal den Link schauen und vielleicht unterschreiben:-))))))
Ein erholsames WE wünsche ich Dir. LG Petra.
2018-11-15 17:01:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo loebe petra du wirst es nicht glauben aber zumindest das wlan geht wieder.....um 10 uhr wie ich gerade in die arbeit reingehen klingelt halt schon wieder das handy....nun ich kann während der arbeit nicht privalt telefonieren....und welch arbeitende mensch ist um 10 uhr telefonisch erreichbar.....ich vielleich mal wenn ich spätschicht habe....naja es war dann auch noch eine sms da, ich soll leuchte blinkt nicht mehr.....nur diese infoleuchte brennt rot....das tele geht noch nicht.....deshalb wohl der anruf....aber das erledige ich dann in den nächsten tagen, ich hatte heute mal wieder einen strssigen tag weil die "fleißige" kollegin mal wieder vor mir da war und ich der ihre arbeit auch noch mitmachen musste.....

Zuletzt editiert:Thu Nov 15 16:23:16 2018
2018-11-15 16:21:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke für den Kommentar, liebe Carmen. Ja, ist schon blöd,
aber nimm es mit Humor. Back to the Roots. Man, was haben wir früher
nur ohne Internet gemacht? Wie haben wir das nur überlebt? zwinker, grins:-)))))))))Aber auch Rauchzeichen von Dir wären schön, hihi.

LG von Petra.
2018-11-14 20:34:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar das kuck ich mir dann mal an wenn ich endlich wieder wlan hab, seid dem 5.11 hantiere ich hier mit dem internetstick.
man kommt sich vor wie zurück versetzt ins steinzeitalter.weil man auf datenvolumen aufpassen muss. mal sehen wann ich nu noch rauchzeichen senden kann......
2018-11-14 04:04:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern,
ich stell Euch hier einen Link rein, wer Zeit hat, liest das mal, ein Video ist auch dabei und vielleicht unterschreibt ihr.
Es geht um den Regenwald, die Orang's und Palmöl.

https://www.change.org/p/zeigt-die-verbotene-weihnachts-werbung-im-britischen-fernsehen-nopalmoilchristmas

Liebe Grüße von Petra und Ralph.
2018-11-14 02:07:54

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen