Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Geburtstagsfeier von Fuzzi

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern, morgen jährt sich Fuzzys Geburtstag im RBL zum neunten Mal.Ich erinnere mich daran als wärs gestern gewesen...3 Tage Hoffen und Bangen und dann den Kampf verloren und die kleine Maus schlief in meinen Armen ein und ging über die Regenbogenbrücke.
Morgen soll es für alle lieben Freunde im RBL eine tolle Feier geben.Auf der Wiese am See und alle sind herzlich eingeladen.Es gibt Leckereien und Schlemmereien, für jeden wird etwas dabei sein.Ich habe Lady und Speedy, die die Vorbereitungen machen schon jede Menge Päckchen gebracht.Es gibt Musik und Geschichten...Spiel und Spass...und alle sind fröhlich und glücklich.Am Abend wird die alte Morla Gute Nacht Geschichten vorlesen und es wird gekuschelt und geschmust und jeder darf wieder eine Sternschnuppe zur Erde senden..für die liieben Tiereltern..die uns sagen soll...seid nicht traurig sondern froh dass wir uns kennenlernen durften und eines fernen Tages werden wir uns alle wiedersehen.
Ganz lieben Dank allen die auch nach so langer zeit noch meine Lieblinge besuchen.
Von Herzen alles Gute Eure Jule
2018-11-12 15:29:18

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen