Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Flecki sagt Danke

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Mein kleines Brummelmäuschen Flecki und ich bedanken uns heute mal auf diesem WEg bei all denen die ihr einen lieben Geburtstagsgruß und/oder ein Lichtlein angezündet haben.
Normal mach ich dass ja immer bei jedem extra.
Aber zum einem hab ich durch meine blöden Arbeitszeiten ein bissl wenig Zeit, zum anderen sollte gestern ja mein Internetanbieterwechsel stattfinden....naja wie ich schon vermutet habe geht der ganze Mist natürlich nicht und ich muss im Moment auf den Stick ausweichen.
Da ich nicht weiß wie lange es dauert bis hier alles wieder geht, muss ich mit dem Datenvolumen des Sticks etwas haushlaten, weil das geht natürlich nicht unbegegrenzt.
Da beschränkt sich mein tun hier auch mal nur auf Kerzchen.
LG
Carmen
2018-11-06 15:38:16

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen