Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | warum keine benachrichtigungen mehr

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Irmgard,
Habe fast 4 Wochen keine Nachricht über abgebrannte Kerzchen bekommen,seit 1 Woche klappt es wieder.Nochmal die Adminds anschreiben,hat bei mir geholfen.VIEL ERFOLG .
Schöne Woche wünsche ich alle Tiereltern.Grüßle Marianne.
2018-10-22 09:43:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hoffentlich bekommst Du bald Auskunft unfd Hilfe liebe Irmgard, ich kann Dir da auch leider nicht helfen. Viel Erfolg und liebe Grüße von mir. bärbel 2018-10-21 22:53:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar heute ist schon der 21.10 2018 und bekomme keine mails wenn die kerzen abgebrand sind auch nicht von meine Terrie,Ando u.Maxi.Komme nur über die Startseite Gedenken Sterbe und Geburtstage hinein.es Tut mir leid das ich bei einigen Gräbern keine Kerzen aufstellen kann.Auch von den Admins bekamm ich noch keine Antwort leider.Irmgard 2018-10-21 18:22:12

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen