Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Einfach mal Danke sagen an Euch alle ...

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Liebe Tiereltern und Freunde , möchte mich ganz Lieb bedanken das Ihr immer an meine Engelchen denkt obwohl ich es nicht immer bei Euch schaffe.Im moment läuft mir die Zeit davon und ich schaffe es kaum,mein Job und meine Familie alles läuft irgentwie anders als ich es gern hätte.Mein Sohn wurde am Freitag den 12.10.2018 Notoperiert eine sehr lange OP mit Blutaustausch,meine Nerven liegen blank.Aber es geht ja weiter man muß Funktionieren wie ich das alles immer schaffe ich weiß es nicht.Ich wollte es nur kurz sagen damit keiner denkt ich würde Euch vergessen ,nein niemals habe Euch alle immer bei mir.Ich wünsche allen noch eine schöne neue Woche und einen stressfreien Montagabend.GLG.Petra 2018-10-15 18:26:48

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen