Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | DANKE!!! 🌻🌻🌻

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar In der Zeit vom 27.-31. 7. hatten wir die Geburtstage-und Gedenktage unserer Kelly, Alejandro, Mara, Engel und Alice.
Allen lieben Tiereltern und Engelchen ein ganz großes DANKE. Für die so vielen lieben Kerzen und die schönen Kondolenzen und überhaupt für die lieben, tröstenden Worte von Euch. Emotional war es schwierig für uns, den einen Tag Geburtstag, dann Gedenktag und das jeden Tag hintereinander, puh...Da tuen Eure lieben Worte und die Anteinahme richtig gut. "Draussen" versteht ja doch Keiner, warum man nach all den Jahren noch trauert, aber ihr Alle wißt wie es ist, wenn man seine Tiere liebt und verliert. Und das tut auch nach Jahren noch weh. Danke für Euer Mitgefühl, was es ja in der heutigen Zeit auch immer weniger zu geben scheint (auch in anderen Bereichen)

Von Herzen liebe Grüße an Euch von Petra und Ralph.
2018-08-01 19:06:16

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen