Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Katze Ladys Geburtstag am 30.7.

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern,

am 30.7. jährt sich Ladys Geburtstag im RBL zum 9.ten Mal.Ich vermisse sie immer noch so sehr,sie war eine ganz besondere Katze, eine Seelenkatze..sie hat gespürt, wie es mir ging, mich getröstet war mit mir glücklich, war lange Jahre an meiner Seite, ging mit mir durch gute und schwere Zeiten, hat verstanden was ich gerade brauchte.Sie war mein ein und alles....Aber nun ist sie glücklich mit Euren Lieblingen, kein leid und kein Schmerz ...nur Freude und Glück und darum gibt es an ihrem Geburtstag eine grosse party am See, zu der ich alle Freunde und Spielgefährten ganz herzlich einlade...es gibt ein leckeres Büffet auf dem ein jedes Tier sein Leibgericht findet, es gibt Getränke, Spiele, Musik, und ganz viel Spass.Und am Abend dann wieder wie jedes jahr die tolle Kuschelrunde und die Geschichten die die alte Morla erzählt..von der Welt in der sie früher gelebt haben, von den geliebten Menschen,von Feen und Elfen...und zum Schluss darf jeder eine Sternschnuppe zur Erde schicken für die geliebten Tiereltern....als zeichen, dass sie immer bei uns sind , solange wir sie im Herzen tragen an sie denken und über sie sprechen...bie wir uns eines fernen Tages wiedersehen.
Liebe Tiereltern, ich freue mich riesig wenn viele von Euch Lady am Montag besuchen..und in Gedanken bin ich bei Euren Liebsten..auch wenn ich nicht so oft hier bin.Eure Jule
2018-07-28 09:47:17

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen