Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Garfields Mama Brigitte

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Brigitte, wir kennen uns ja schon seit langem ... herzlich willkommen bei Quitschie ... mein allerherzlichstes Beileid zum Verlust des kleinen Garfield, ein feste virtuelle Umarmung und stille Grüße ... SIMA mit Ayla und Mona im Herzen und Minza an der Leine 2018-07-14 23:34:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ihr Lieben Mamas und Papas,ich bin ganz neu hier ,und möchte mich gleich einmal für eure so tröstenden Worte und Kerzchen die ihr meinen tapferen Garfield gewidmet habt,von ganzen Herzen bedanken ,,,,
Und Entschuldigung das ich gestern ausversehen 2 Einträge gelöscht habe,,
ich war untröstlich deswegen , sorry
2018-07-14 14:43:06

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen