Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Krank

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Gute Besserung, liebe Gisela. Ich hoffe es wird bald besser gehen. 2018-08-09 18:56:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Gisela,
werde schnell wieder Gesund und
lass dich durch nichts aus der ruhe bringen.
Von Herzen Gute Besserung,LG.Marianne.
2018-07-12 08:50:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Gisela, ich hoffe, es geht Dir bald wieder ganz gut, ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung. Liebe Grüße von Bärbel 2018-07-10 21:18:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern,
nachdem ich jetzt nach 2 1/2 Wochen wieder aus dem Krankenhaus gekommen bin, mein Herz spielt mal wieder verrückt, hoffe ich,daß ich jetzt öfter bei den Engelchen sein kann. Ich danke allen, die so lieb an meine Engelchen gedacht haben. Ich bin in Gedanken aber bei den Engelchen und grüße alle Tiereltern ganz lieb Gisela mit Minki, Lisa u. Teddy i.H.
2018-07-10 10:29:27

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen