Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Danke

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern,
hiermit sag ich Euch ein herzliches "Danke". Danke für die Grüsse bei meinem hübschen Yuma, danke bei Tini - der gefundene Hund, meiner Bekannten Doris, aus Luxemburg und danke für all die Kerzen bei meinen anderen Tiere.
Leider bin ich immer noch nicht so richtig in der Lage, all Eure Tiere zu besuchen. Meine Gesundung scheint wohl eine lange Zeit zu benötigen und nun kam noch der Verlust von unserem Meerlibub
Yoshua Anthony dazu. Ihr wisst Alle, was es bedeutet in so einer Lage sein Liebstes zu verlieren.
Liebe Tiereltern, alles Gute für Euch und Euren geliebten Tieren.
elke hornung
2018-06-28 21:22:55

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen