Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Morrie geht wahrscheinlich heute zu seinem Bruder Maxi

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Es tut mir so sehr leid, liebe Inge.
Die beiden schönen Brüderchen konnten nicht so lange weg von einander bleiben.
Ich weiß wie sehr Du sie liebst und so gut und liebevoll immer um sie gekümmert.
Es tut mir sehr leid. Ich wünschte mir, dass es für uns alle anders sein könnte.
Sie werden uns immer so sehr bedeuten.
Mir fehlen die Worte, es ist so schwer jemanden so gut, lieb und fröhlich, und lustig, und bezaubernd weggehen lassen zu müssen. Ich möchte nicht sagen, dass wir sie verloren haben, sie können sich von unseren Herzen nicht verlieren.
Es tut mir so leid.
2018-06-22 13:09:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Inge,auch von mir und meiner kleinen Rasselbande zuhause mein aufrichtiges Beilleid.Viel Kraft und Trost gebe ich Dir gern,lass Dich Lieb umarmen.GLG.Petra 2018-06-21 09:35:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Inge, mein aufrichtiges Beileid für Deinen Morrie. Es tut mir so leid für Dich und dass du jetzt leidest, kann ich mir gut vorstellen, wie Du ja sagtest, wir alle hier haben Tiere gehen lassen müssen, das tut so weh und die Einsamkeit zuhause, wenn da niemand mehr ist und auf dich wartet, ist so unbeschreiblich groß, bei mir tut es nach all den Jahren auch noch so weh. Ich fühle mit Dir und wünsche Dir viel Kraft für die Zukunft, alles Gute und ganz herzliche Grüße von Bärbel
2018-06-20 22:44:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Mein geliebter Morrie hat es geschafft, er muß nicht mehr leiden, jetzt ist er wieder mit seinem geliebten Bruder Maxi zusammen. Dafür leidet mein Herz so sehr, die Wohnung ist ohne Tier nur kalt und leer und die Tränen fließen. Aber das kennt ihr ja alle hier. Es ist so grausam hart. 2018-06-20 20:45:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Sternchen, Engelchen und Tiereltern, erst mal ein ganz liebes Dankeschön an alle, die meine Engelchen nicht vergessen haben. Ich werde leider vorerst auch nicht zurückkehren können. Wie einige wissen, ist meine Mama ja seit 2015 krank (Tumor im Kopf), ich pflege sie und am 03. Juni muß sie zur Untersuchung, ob die Bestrahlung angeschlagen hat. Sie hat aber leider kein gutes Gefühl. Das ist sehr belastend für uns alle. Und es ist nicht das einzige, was mir die Zeit raubt und aufs Gemüt schlägt. Am 8. Dez. habe ich ja Maxi hergeben müssen, am 08. Jan. habe ich die Kündigung zwecks Eigenbedarf erhalten und Ende Januar die Diagnose, daß auch mein Morrie schwer krank ist. Und am 13. April kam meine Mama wieder heim vom Pflegeheim, aber sehr sehr wackelig. Habe seit 01.06. eine kleine Wohnung mit Balkon gefunden, in der auch Tierhaltung erlaubt ist (sonst hätte ich sie nicht genommen) und weiterhin in der Nähe der Wohnung meiner Mutter ist. Jetzt ist natürlich noch Renovierung und Umzugsstress. Und seit 3 Tage frißt Morrie gar nichts mehr und zieht sich nur noch zurück. Er ist in dieser schweren Zeit mein großer Halt gewesen und jetzt muß ich ihn auch gehen lassen, ich darf ihn doch nicht leiden lassen, nur weil ich ihn noch haben möchte. Aber nach 21 Jahren Katzenhaltung kein Kätzchen mehr zu haben, ist auch sehr sehr schwer und traurig für mich, doch ich werde mir keines mehr holen dürfen, da meine Mama ja Dackelchen Unkas hat und ich ihn immer betreue, wenn ihr etwas ist. Dabei mußte ich immer etwas meine Kätzchen vernachlässigen, was mir auch sehr weh tat. Und Unkas ist auch schon 12 1/2, wenn meiner Mama etwas wäre, müßte ich ihn nehmen, Tierheim hat er in diesem Alter auch nicht mehr verdient. Und was die Zukunft in nächster Zeit noch bringt, weiß ich nicht. Es ist alles so schwer, mir schwirrt es manchmal richtig im Kopf. Liebe und traurige Grüße Inge mit ihren Engelchen tief im Herzen und Morrie noch an ihrer Seite. 2018-06-20 11:26:56

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen