Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Merlin

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Lieber Merlin, Liebe Frauchen Monika.

Mir kommen die tränen Lieber Merlin, natürlich trauerst Du!!!!
Ist doch ganz klar! Gut zu wissen das Murphy & Herrchen Christian
auf eine wunderschöne große wiese gassie gehen.....
Sind ganz sicher viele viele Nette leute und Engelchen da zum plaudern... und auf EUCH aufpassen von da oben.

Weißt Du Lieebr Merlin, Liebe Monika,
Coco, unser Graupapageien Dame & Feen Kater Peter* 2014
wohnten von 05.12.1998- 17.12.2014 zusammen, Coco war damals gerade
mal 28 monate, Peter 7 wochen alt.
Peter hat uns ja leider verlassen mit 16 jahren...
Und Coco wurde immer ruhiger, trotz "geschellschaft" von
Graupi Jacob & Rosa Kakadu Püppi ( Lola) ----
Nahm dann nach 5 monaten innerhalb von nur 5 tagen
von ca 500 gramm, auf 410 g ab.... wir sind dann 160 km einfach zum
Tier Arzt gefahren, Coco mußte dableiben, organisch war alles in ordnung, Coco kam aber sofort an den tropf....
Nach 1 woche durften wir Coco wieder heim holen!!! FREU!
Coco hatte eine depri! Coco vermißte Peter soooooooooo sehr!
Die waren ja 16 jahre nur zusammen tag und nacht.

Wer kommt drauf das ein Papagei eine depri bekommen kann?
Ab und an ruft Coco immer noch PEEEEEEEEEEEEEETER....

Wir knuddeln und streicheln Dich Lieber Merlin.
Tröste Dein Frauchen! Das ist eine schwere zeit,
und wir denken an Euch!
Viele Liebe grüße von Coco, Jacob, Püppi, "Papa Erwin" & Karin.
2018-06-07 04:58:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar oh liebe monika
dein gruß heute von merlin
der geht einem sehr zu herzen........
2018-06-07 03:04:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Merlin trauert.

Ne, Freunde – und innen, wisst Ihr was Trauer bedeutet? -

Das ist für uns Hunde genauso schlimm wie für die Menschen.

Wir verlieren jemanden, den wir in unserem Leben akzeptieren und lieben wollten.

Und wenn der oder die dann nicht mehr „Da“ ist, überkommt uns so ein komisches Gefühl!

Dann sehen wir nämlich, dass wir auch nicht `endlich` sind!

Ich habe diese Situation jetzt erleben müssen! - Leider -

Meine Herrchen, Christian, ist von mir gegangen und natürlich auch von mein Frauchen

Monika!

Aber ich weiß auch, dass er jetzt mit Murphy und allen anderen die von uns gegangen sind

auf der Großen Wiese Gassie geht und spielt.

Irgendwie habe ich das gerochen, aber mein Verstand hat mir gesagt, dass es für

alle Lebewesen dieser Erde eine Zeit der Freude, des Lebens und der Liebe, wie auch eine

Zeit des `Abschied nehmen` geben muss!

Niemand, auch unsere lieben Menschen sind vor einer derartigen Schicksalskonstellation

gefeit!

Ich zumindest weiß, dass ich Christian nicht vergessen werde. So wie Er mich auch nicht!

Auch Merlin kann Tieftraurig sein!

Mein Frauchen und ich bedanken uns bei allen Freunden, die uns in dieser Schweren Zeit

beigestanden haben.
2018-06-06 18:48:33

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen