Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Grabstätte verlegen?

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar also irgendwie steig ich da nun auch nicht durch
zum einen find ich oben link schon mal gar nicht
gedenkstätten suchen
auf irgendso einer seite bin gelandet wo es verschieden "himmel" gibt nur kann ich dort auch keine stätten plazieren?
2018-04-26 10:23:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frank,

wenn du angemeldet bist und den Friedhof öffnest, kannst du links oben auf "Gedenkstätte suchen" klicken. Dort klickst du bei deiner Gedenkstätte einfach auf das rote Kreuz um es von diesem Friedhof zu entfernen. Anschließend kannst du es neu setzen. Viele Grüße
2018-04-26 09:51:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Lieber Frank, dann hatten eine geantwortet wenn wir es wußten....

Viele von uns haben eben Mehrere Engelchen in eine Gedenkstelle.
Kannst ja beide Namen zb rein schreiben.

Liebe grüße Karin.
2018-04-26 06:09:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Schade. Hier gibt es wohl keine Antwort..... 2018-04-26 03:22:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo.
Ist es möglich eine Grabstätte zu verlegen? Ich habe vor einem Jahr eine Grabstätte angelegt. Leider ist jetzt unsere zweite Katze gestorben und ich wollte die Grabstätte neben ihrer Schwester anlegen. Leider ist auf dem Friedhof kein Platz mehr und ich mußte sie woanders platzieren. Gerne würde ich beide nebeneinander liegen haben.
L.G. Frank
2018-04-14 14:17:24

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen