Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Bitte um Verständnis

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Christine,
ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und viel Kraft. Ganz liebe Grüße Gisela mit Minki, Lisa u. Teddy i.H.
2018-03-14 11:18:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Christine♥
es war sehr schön, hier ein bisschen Zeit mit Deinen Engelchens und Dir verbracht zu haben...
Es ist gut, daß Du auf Dich achtest. Und wenn Dir danach ist, kannst Du ja jederzeit wieder Kontakt zu uns aufnehmen. Wünsche Dir, Whisky und Deinen Streunerlimädels auch alles Gute!
♥el Euch lieb ♥♥♥ mit liebsten Grüßen von uns Federli's 🐤
2018-03-13 20:41:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Auch ich wünsche dir alles Gute liebe Christine
GGGGLG Moni
2018-03-12 08:48:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Alles Gute für dich liebe Christine

GGLG

Heike
2018-03-12 07:35:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Christine,
ich werde Dich hier vermissen, aber ich kann verstehen, daß Du Deine Kräfte einteilen mußt. Ich wünsche Dir, Katerchen Whisky und Deinen drei Streunermädchen alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße
Cornelia und ihre Fellnasen
2018-03-11 17:25:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Christine, es war schön, Dich hier getroffen zu haben. Wenn es für Dich zu anstrengend ist, wird es wohl die für Dich richtige Entscheidung sein. Ich habe immer gerne einen kleinen Gruß an Deine Engelchen geschrieben, sicher werde ich sie vermissen. Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und vielleicht geht es Dir irgendwann besser und Du hast Lust wieder hier dabei zu sein. Liebe Grüße von Bärbel 2018-03-10 20:54:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe christine

nun dann werd ich wohl heute das letzte kerzchen bei deinen engelchen angezündet haben.
schade dass man sie hier dann nicht mehr besuchen kann :-(
ich hab mir schon ein bissl sorgen gemacht weil ich nun auch schon länger nichts mehr gehöt habe von dir.
pass nur gut auf dich auf, wenn es dir eh schon nicht gut geht und die nun wieder im garten arbeiten musst.
das ist auch nicht gut für den rücken.
alles gute wünsche ich dir.
lg
carmen
2018-03-10 16:28:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern,

ich bitte um euer Verständnis, dass ich meine Gedenkstätte für Lacky, Tom, Nero und DJ mit einem Passwort versehen habe, denn löschen möchte ich sie nicht.
Ich kann wegen Rückenproblemen kaum noch am PC sitzen.
Mein Lackerle ist in diesem Jahr ja schon 12 Jahre nicht mehr bei mir und mein Katerchen Whisky, der jetzt bei mir lebt, wird am 30.07.2018 auch schon 12 Jahre.

Da mein Mann am 23.05. vorigen Jahres verstorben ist, habe ich jetzt alles allein zu bewältigen.

Mir wird das jetzt einfach alles zu viel, denn die Gartensaison beginnt bald und die drei schwarzen Streunermädchen im Garten habe ich ja auch noch täglich bei Wind und Wetter zu betreuen.

Ich möchte mich auf diesem Wege verabschieden noch mich einmal ganz herzlich für die lieben angezündeten Kerzen und lieben Kondolenzen bedanken und euch und euren Lieben für die Zukunft alles Liebe und Gute wünschen.

Es war eine schöne Zeit hier.

Ich schicke euch liebe Grüße.

Christine
2018-03-10 15:38:44

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen