Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Programm funktioniert nicht

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern, hat von euch auch jemand Probleme mit dem Programm? Bei mir funktioniert es nicht mehr richtig, ich brauche fast 5 Min. um an der Grabstätte eine Kerze zu plazieren und die Bilder u. Texte werden nicht mehr angezeigt. Es kommt immer der Link "Seite reagiert nicht". Aus diesem Grund bin ich nicht mehr so oft hier, weil ich die Zeit nicht habe um alle Freunde zu besuchen. Liebe Grüße u. ein schönes Wochenende wünschen Liane m.Teddy i. Herzen 2018-03-10 10:39:24

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen