Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Mehrere Todesfälle

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo meine Liebe Tine,bitte mach Dir mal keine Sorgen wir sind hier alle eine große Familie.Hier steht wirklich jeder zu jedem ich habe es selber gemerkt.Bin sooooo froh hier zu sein und so Liebe Freunde gefunden zuhaben,auch Du bist so ein Lieber Mensch.Deine Engelchen werden immer ein Helles Licht bekommen mit Bilder und Gedichten.Ich wünsche Dir von Herzen alles Kraft und Gesundheit dieser Welt.Bitte Denk immer daran wir sind alle da.GLG.Petra 2018-02-27 20:27:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ihr Lieben♥
heute morgen habe ich erfahren, dass letzte Nacht wieder ein guter Freund gestorben ist. Er war auch erst 53 Jahre und hat für den Sport gelebt. Unfassbar...

Die letzten Tage waren sowieso schon nicht leicht, denn das Katerchen meiner Freundin musste über die Brücke gehen.
Dann musste unsere Freundin Mona Hauck am Freitag auch noch ihre geliebte Hündin Bessy ins Regenbogenland gehen lassen.
Als wär das nicht schon genug, brauch ich jetzt mehr Zeit, denn ich mache alle Wölkchen und möchte auch für meinen Kumpel Mike etwas tun.
Wir hatten eine tolle und lustige Zeit, das möchte ich in einer Collage festhalten.

Ab nächste Woche beginnt die Physiotherapie für meine Schulter, die die letzten Monate immer steifer wurde. Bis Ende des Jahres wird die Behandlung dauern, das ist die Prognose des Arztes.

Ihr Lieben♥ ich kann es absolut nachvollziehen, wenn ihr Euch mit Kerzchens in der Zeit zurückzieht, denn ich werde weniger Zeit haben, Kerzchens aufzustellen. Ich muss auch noch etwas für Heli abschließen, dazu muss ich nochmal zu ihr fahren.

Ganz liebe Grüßchens aus Zwitscherhausen ♥♥♥

Passt gut auf Euch auf!!!
2018-02-25 13:06:39

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen