Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Imikimi

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Petra, Danke für den Link. Habe ihn gerade mal ausprobiert und finde ihn gut, ist eine Alternative. Der Link, den Heike gefunden hat, funktioniert heute auch wieder nicht.
Einen schönen Abend und LG. Regina
2018-02-27 18:43:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Möchte einfach mal an Euch nur Danke sagen,Ihr seit das Beste was mir passieren konnte.Mir geht es zwar nicht immer gut gebe mein Bestes versuch es jedenfalls.Aber an alle eine Liebes Danke für Eure Kerzen und Bilder Gedichte und vieles mehr.DANKESCHÖN 2018-02-27 15:54:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Ihr Lieben gebe Euch mal einen Link hatte ich gefunden beim Schnüffeln im Internet kann man auch Hindergründe und Bilder mit machen ist aber nicht so schön wie imikimi aber naja auf einen Versuch kommt es an http://photofuneditor.com/photo_frames/love-349.

Zuletzt editiert:Tue Feb 27 15:49:57 2018
2018-02-27 15:49:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ja wo stell ich denn da was ein
bei der alten version konnte man das ja nur bei dem neuen
da hab ich noch nichts gefunden wo man was einstllten kann
das die bilder nur privat sin und für alle anderen nicht sichtbar.
also spaß macht das so keinen mehr, wenn man schon nichts abspeichern kann auf dem laptop. ich hab das nun über die druck funktion und paint gemacht aber da muss ich das bild dann auch jedesmal er schneiden zudem ist es auch immer so klein als muss man es auch wieder vergrößern für hier.
2018-02-26 17:15:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ihr Lieben,
das hier alles schriftlich zu erklären, ist nicht so mein Ding, weil ich dann viel schreiben muß und die Hände sind doof. Ich hätte auch am liebsten, wenn einer neben mir sitzt und mir das zeigt. Da kapiert man es meistens besser, aber so einen haben wir ja nicht. Wir müßen uns mit der neuen Version abfinden. Regina, wenn Du dich einloggst brauchst du, wenn du es nicht schon vorher hattest, alles auf privat einstellen, da sieht keiner etwas. So hab ich das auch. Es ist und bleibt mein privater Ordner. Die alte Version ist übrigens nicht mehr sicher, wenn ihr da Bilder macht. Könnt ihr am "Vorhängeschloß" sehen in der Browserzeile. Ich sags nur mal!!Nehmt Euch ein wenig Zeit und probiert mal was aus in der neuen Version. Learning by doing.....das sieht jetzt alles schlimmer aus, als es ist. Paarmal alles gemacht und es ist, als ob wir nix anderes vorher kannten:-))))Schön, das ich hier einigen Leuten helfen konnte, ein wenig. Ansonsten sollten wir uns hier weiterhin austauschen, jeder entdeckt vielleicht was anderes und schon sind wir ein Stückchen weiter.
Alles Gute für die eiskalte, neue Woche wünscht Euch Petra.
2018-02-26 14:25:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe noch mal alles ausprobiert nach den Tipps von Petra. Danke, liebe Petra, für Deine Mühe.
Aber das Bildersucher finde ich immer noch zu umständlich und kompliziert, das Abspeichern funktioniert bei mir weiterhin überhaupt nicht. Immer noch diese Ränder. Vielleicht liegt es daran, das ich dort nur als Gast bin und mich nicht einlogge. Möchte mich auch nicht einloggen und die Bilder öffentlich machen. Will sie ja nur privat und hier bei nutzen.
Ich hoffe, die alte Version bleibt, mit der neuen kann ich mich sicher nicht anfreunden.
Kommt alle gut durch diese eisige Woche. LG Regina
2018-02-26 11:40:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar also ich hab da dort leider noch keinen plan wie ich die bilder abspeichern soll......das ist doch alles bockmist was die da fabriziert haben echt 2018-02-26 04:49:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Yes, abspeichern geht seit heut! Auch in spitze Qualität! Alles wieder in Ordnung!! 2018-02-25 19:17:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo petra

nun erstmal hab ich mir den link von heike abgespeichert nur wie du schreist wird es wohl leider nicht lange dauern bis der auch nicht mehr geht.
was ich nicht versteh warum die nun mit einer beta version daher kommen, dann sollen die doch warten bi die eigentliche version fertig ist.
das mit dem fetten buchstaben.....da muss ich erst mal kucken wo ich das find.
mir geht es eher darum das ich meine bisher gebastelten bilder nun nicht mehr finde
und das probehalber erstellte bild dort, da hab ich auch auf save geklickt, bei mir kam aber nicht so wie sonst iommer dann die frage vom pc wo ich das bild abspeichern will.
wenn die bilder nun wirklich so goß sind auch doof, ich hab zwar ein programm zum verkleinern nur das kostet ja auch wieder zeit.
zudem wird es wohl so sein das man seine bilder nicht mehr privat abspeichern kann dort, weil ich die tage mal nach fb covern gesucht habe und da kamen auf einmal einige bilder von jemanden den ich kenn....also das möchte ich eigentlich nicht das jeder die bilder nun sieht und eventuel für was weiß ich verwenden kann.
und einloggen.....das geht ja unter der neuen version jetzt nur noch mit dem komischen code der einem jedes mal per mail geschickt wird, auch wieder umständlich, weil ich dann jedes mal erst noch meine maisl abrufen muss.
2018-02-25 17:58:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich wieder:-)
Also, abspeichern. Erstmal bin ich mit Firefox drin und logge mich bei Imikimi ein. Wenn ihr euch ein Bild ausgesucht habt und habt es fertig, ist rechts oben save. Da drauf, bei mir kommt dann rechts ein Zettel, ob ich das Bild in meinen privaten Ordner haben will. Da klick ich drauf und dann erscheint ein neuer Zettel. Oben steht was vom Photo Download und da geht ihr drauf.Ratz fatz wars fertig in meinen Downloads. Ja und den Rest könnt ihr ja, denke ich, weil ihr ja sonst auch vom Download an eure Bilder gekommen seid. Ich habe keine weißen Ränder an den Seiten, sieht normal aus, nur sie sind irre riesig bei mir. 1448x1448. Vorher war das größte Bild 640x640.
Also muß man dann wohl jedesmal nach dreamies latschen und kleiner machen. Mehr weiß ich jetzt auch noch nicht und kann auch nicht mehr viel schreiben, puh.
Haltet die Öhrchen steif, das kriegen wir schon hin, oder?
Bis dann und fleissig üben bei Imikimi:-)))
Schönen Start in die neue Woche wünscht euch Petra.
2018-02-25 17:41:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ihr Lieben,
erstmal denke ich nicht, das heikes schöner Link noch lange da ist. das werden die genauso plattmachen. Auswahl an Bildern massiv geschrumpft... kann ich nicht sagen. es ist erstmal natürlich für uns alles blöde, weil wir jahrelang das alte Imikimi kannten und genau wußten, wo was ist. Viel weiß ich auch noch nicht, ist ja auch teilweise viel zum schreiben, um das zu erklären und das schaffe ich ja meist nicht so. Also, in den Bildern steht immer ein fetter Buchstabe. Wenn ihr da drauf geht, kommt alles von dem Artist. Rechts geht dann sein Profil auf, dann seht ihr z.B. Weihnachtszeug oder Frühlingsbilder. Da wieder draufklicken und dann kommt das alles.Geht ihr jetzt nur auf ein Bild, dann könnt ihr also wieder oben auf den fetten Buchstaben klicken um noch mehr Bilder zu suchen von diesem Artist, oder ihr schaut rechts oben neben dem Bild. Da ist dann mit
#und ein Name oder eins drunter #z.B. Spring. Wenn ihr auf die zwei Dinger geht, findet ihr noch mehr Bilder, entweder von dem Artist oder von Spring. im Schreiben erklären ist nicht so meine Stärke, hoffe, ihr versteht mich.-)))) Ihr müßt es einfach mal ausprobieren. Ich denke mal, wenn wir ein bischen durchblicken, fluppt das hinterher auch da gut. uns bleibt ja nichts anderes übrig, wenn wir Bilder wollen....und wir schaffen das!!! Vielleicht schreibe ich Euch gleich noch was zum abspeichern, Hände brauchen erst Pause.
Liebe Sonntagsgrüße von Petra. Schreibfehler korrigiere ich jetzt nicht mehr.-))))))
2018-02-25 16:56:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke Carmen, daß Du das Thema eingestellt hast!!
Nicht nur, daß die Suche nach Bildern jetzt wesentlich mehr Zeit in Anspruch nimmt, ist auch die Auswahl an Bildern massiv geschrumpft.
Imikimi spricht von besserer Bildqualität, nützt uns nur nichts, wenn man die Bilder nicht in der hohen Auflösung abspeichern kann. Es ist zwar erst die Beta-Version, Imikimi verspricht Erweiterungen, nur wird das uns nicht wirklich helfen. Und eine ähnliche Plattform hab ich auch nicht gefunden.

Liebe Heike, Du bist ein Schatz♥♥♥
vielen lieben herzlichen Dank für den Link!!!
Hoffentlich nehmen sie diese Seite nicht auch noch vom Netz!!!!
2018-02-25 12:22:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ein Dankeschön an Heike für den Link. Es funktioniert erstmal und hoffentlich bleibt es so. 2018-02-25 11:09:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar das hört sich ja alles nicht gerade tol an
ich hab vor jahren schon mal nach was anderem gesucht
aber da findet man leider auch nichts.
sonst hatte man seine kimis alle auf einer seite nun sind die so blöde unterteil da findet man auch nichts mehr
ein glück dass ich die alle am laptop gespeichert habe
ich würde mich zu tode ärgern echt.
2018-02-25 11:00:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Sternchenfreunde

ich habe hier einen Link von dem alten Imikimi

http://images13.imikimi.com/browse#panels[0][url]=%2Fbrowse%2Fgrid_view%3Fbrowse_mode%3Dhottest%26browse_time_mode%3Dthis_week&panels[0][context]=Frames&panels[0][title]=All%20Kimis&panels[0][width]=auto&panels[0][current]=true

GGLG

Heike
2018-02-25 11:00:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ja, so ging es mir auch. Hatte immer diesen Rand an beiden Seiten. Keine Ahnung, wie man den weg bekommt. 2018-02-25 10:52:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Also ich habe mich gestern 3 Stunden lang mit Imikimi befasst
habe auch Bilder speichern können doch sehen die Alle beschissen aus
den bei den Bildern ist ein weißer Hintergrund den man links und rechts
des Bildes sieht habe alles versucht doch kein Ergebnis gefunden
2018-02-25 10:44:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Morgen. Ja, Carmen, das ist gut, das Du das Thema aufgemacht hast. Vielleicht findet sich so leichter jemand, der uns helfen kann.
Ich habe auch mit der neuen Version Bilder gebastelt, das ging ja noch, aber mit dem abspeichern klappt überhaupt nicht und ich weiß auch nicht, wie ich es noch machen soll.
Überhaupt,das Finden von Vorlagen war vorher auch viel einfacher. Da gebe ich Petra recht, warum kann man nicht mal etwas lassen, wenn doch alles gut läuft.
Jetzt ist es jedenfalls total doof.
Schönen Sonntag wünsche ich euch allen. LG Regina
2018-02-25 09:54:33
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar so, da hier leider einige nun schwierigkeiten haben mit deiser komischen neuen version mach ich hier mal ein thema auf
wo man sich vielleicht gegenseitig helfen kann.
ich hab mal so probehalber ein bild gebastelt
nur ich hab dann keinen plan wie ich das abspeichern kann geschweige denn dann wieder finden würde.
weil meine bisherigen bilder find ich leider alle auch nicht wieder, schade, weil bei den fertigen bildern waren dann oft rechts ja noch mehr "rahmen" die man hätte verwenden können ohne vorher groß was zu suchen.
man sieht auch bei den vorgeschlagenen rahmen ja kaum wie die aussehen und muss die erstmal anklicken, kostet alles nur unnötige zeit
2018-02-25 08:46:37

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen