Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Neue Gedenkstätte

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Regina, ich hatte heute die Seite mit Max auch gesucht, aber ich habe sie dann über deinen Namen gefunden und ein Kerzchen angezündet. 2018-02-11 17:20:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern, ich habe für meine Sterne eine gemeinsame Gedenkstätte erstellt (Meine Sterne im Regenbogenland) und die bisherigen geschlossen. Ich möchte mal etwas Neues ausprobieren.
Ich bedanke mich bei allen für die Treue und würde mich freuen, wenn ihr meine Sterne auf der neuen Seite besucht.
Ein schönes Wochenende und LG. Regina
2018-02-03 20:02:46

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen