Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Kleine Info:-)

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Vera,
auch ich wünsche Dir und vor allem Deinem Mann alles Gute!!!
Traurige Grüße. Petra.
2017-12-14 15:42:28
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2017-12-14 14:11:58
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2017-12-14 11:39:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Auch von mir liebe Vera
alles Gute für deinen Mann

GGLG

Heike
2017-12-14 09:27:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar alles gute für deinen mann liebe vera.
lg
carmen
2017-12-14 04:50:13
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2017-12-13 22:26:56
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2017-12-13 22:22:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo liebe petra,
oh danke schön das werd ich später mal schauen was es da so zu sehen gibt.
einen schönen tag auch für dich.
lg
carmen
2017-12-12 05:06:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Carmen,
da hab ich doch was für Dich:-)Heißt WildEarth und oben steht cams, da kommen mehrere. Die am " Waterhole" sind wohl so, wie Du schreibst. Schau mal hier: https://wildearth.tv/cams/djuma-dam/
Viel Spaß und eine schöne Woche und liebe Grüße von Petra.
2017-12-11 14:57:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar halo liebe petra,
vor jahren gabs mal einen link zu einer cam in afrika
da kamen immer wilde tiere, also zebras, giraffen, elefanten usw zu einer wasserstelle.
das war auch deh interssant anzusehen.
weil so tiere wird man live so auch nicht zu sehen bekommen.
leider ging dann die seite irgendwann mal nicht mehr.
lg
carmen
2017-12-11 05:05:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Huhu, ich noch mal:-)

habe noch einen ganz tollen Link für Euch:

http://cams.allaboutbirds.org/channel/38/Ontario_FeederWatch/

Die sind in Ontario und da könnt Ihr noch ganz andere Vögel sehen, als bei uns. Da sind richtig Blaue und Rote....es ist einfach schön gemacht und wenn man mal die Zeit hat, kann man ja mal kucken:-))
Liebe Grüße von Petra.
2017-12-10 16:30:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ihr Lieben,

das freut mich, das Ihr das auch gerne mal seht. Das ist interessant und so nah kann man sie ja sonst nicht grade beobachten. Ich hätte da noch eine Wildtierkamera. Die geht zwar nicht immer und im Augenblick ist sie sehr dunkel, aber da könnt ihr Rehe und Hirsche sehen und manchmal Wildschweine. Oft kommen sie erst Abends oder später, leider:-)Auch das kann man ja nicht einfach so sehen, denn da würden die Tiere bestimmt wegrennen.Der Link: http://pontu.eenet.ee/player/hirv.html Ist glaube ich in Estland. Schön, wenn ich Euch eine kleine Freude machen konnte:-))
Einen schönen 2. Advent für euch ALLE da draussen und passt gut auf Euch auf.
Ganz liebe Grüße von Petra.
2017-12-10 15:32:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Petra.

Danke, Hab es auch gespeichert und an meine Liebe Große Schwester auch gemailt die auch Tiere über Alles liebt.

Einen schönen 2 Advent wünschen wir Alle Tier Eltern, Tier Kinder & Engelchen.
Viele Herzliche grüße Karin & Familie.
2017-12-10 07:10:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo liebe petra,
ja ich hab mir den link mal abgespeichert so kann ich immer mal wieder reinkucken, den ganzen tag geht das natürlich nicht, man hat ja auch noch andere dinge zu tun ;-)
lg
carmen
2017-12-10 05:10:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Carmen,
da wirst Du noch viele Vögelchen sehen. Stieglitze, Specht, Kleiber, Grünfinken, Kohl-Blaumeisen, Spatzen usw. Natürlich immer anders, ist ja live:-) Ich fand die Snackbar so süß gemacht, steht alles unter der Kamera...Schön, wenn der Ein oder Andere auch daran Freude hat.

Liebe Grüße. Petra.
2017-12-09 17:03:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo liebe petra,
nun das ist ja interessant, da kann man öfter mal reinkucken und sieht immer wieder was anderes.
vielen danke.

einen schönn 2. advent auch dir un natürlich auch den anderen tiereltern hier.
lg
carmen
2017-12-09 16:36:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern,
wer Lust und Zeit hat, kann ja mal bei Vivara schauen. Da gibt es 4 Webcams, wo Ihr viele Vögel sehen könnt und eine für Säugetiere. Rechts neben der Kamera ist ein blauer Kasten, da steht: Zu den anderen Webcams. Niedlich ist die Snackbar-Webcam und in der Säugetierbox sieht es aus wie ein Standbild, ist aber nicht. Habe gestern so viele Mäuschen gesehen. Also, wer Lust und Interesse hat, hier ist der Link: https://www.vivara.de/snackbar-webcam

Wünsche Euch noch einen schönen 2. Advent und viel Spaß beim Vögel beobachten:-)
Liebe Grüße von Petra.
2017-12-09 15:15:34

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen