Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Bin traurig

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Herzliches Beileid auch viel Kraft Liebe Liane. 2017-12-03 14:28:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Liane.

Herzliches Beileid.

Wir haben auch erst am 19.9.17 Meine Mutter verloren
Da ist so viel zu tun.

Einen Lieben drücker und viel kraft liebe grüße Karin
2017-11-29 07:46:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Liane .Herzliches Beileid auch von mir und ganz viel Kraft 2017-11-27 19:25:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Liane,

Herzliches Beileid auch von mir und viel Kraft.

Maja hat eigentlich schon alles gesagt,es gibt viel wichtigere Dinge die du jetzt zu tun hast.Alle hier haben dafür Verstandnis.

Wünsche dir viel Kraft,Fühle Dich lieb umarmt von mir,Marianne.

Zuletzt editiert:Mon Nov 27 19:05:16 2017
2017-11-27 19:02:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Liane,auch von mir herzliches Beileid
und mache dir keinen Kopf wegen der Kerzen

L.G.
Heike
2017-11-26 16:46:30
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2017-11-26 16:44:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Liane,
ein Todesfall in der Familie wirft uns immer aus dem Gleichgewicht.
Lass deine Trauer um deine Mutter zu und kümmer dich nicht um irgendwelche Kerzchen... komm erst einmal wieder zu deiner inneren Ruhe. Und deinen Teddy vergessen wir auch nicht... Bon courage liebe Liane - in Gedanken bei dir - Maja
2017-11-26 14:33:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Liane,
alles, alls Gute und viel Kraft für die kommende Zeit wünscht Dir Gisela.
2017-11-26 10:47:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern, meine Mutter ist vor drei Wochen gestorben und wurde letzte Woche beerdigt, ich habe leider im Moment keine Zeit hier zu sein, denn es ist noch viel zu erledigen und mir geht es auch nicht gut. Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken für die Treue, Kerzen u. Kondolenzen bei meinem Teddy. Wenn noch etwas Zeit vergangen ist, bin ich bestimmt wieder öfter hier, nur im Moment geht es nicht. Herzlichen Dank an euch und liebe Grüße Liane m. Teddy 2017-11-26 10:27:16

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen