Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Trauer und Trost | Danke für die, die noch an meine Seelchen Denken.

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Mona,
Vielen Dank für die Arbeit, die Du leistest.
Ich hab mich selber um Igel gekümmert und weiß, was das heißt. Ich hoffe, die beiden Stachelkugeln schaffen es.
Ich drück Dich,
Nadine
2017-11-17 09:46:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich möchte mich bei all denen bedanken, die mir und meinen Seelchen noch die Treue halten. Es tut mir sehr Leid, dass ich bei vielen nicht mehr Kerzen stelle. Mir ist es einfach nicht mehr möglich bei Quitschie zu sein, da ich seit 10 Tagen um das Leben zweier schwer kranker Igelchen kämpfe. Das heißt, Tag und Nacht verabreiche ich Medikamente, füttere ich zu, Spritze und bereite Spezialnahrung zu. Außerdem habe ich noch andere Igel die ich jeden Tag versorge. Meine Tage sind ausgefüllt mit Arbeit und Kämpfen. Aber ich hoffe, dass im Winter wieder etwas mehr Zeit für Quitschie. Gott sei Dank, bessert sich der Zustand beider Stachelchen merklich und das ist für mich ein Geschenk. Also Danke für alles. Eure Mona 2017-11-05 18:52:39

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen