Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Bin verreist...

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Maja gute erholung und einen schönen urlaub viele liebe grüße karin 2017-10-18 14:02:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Erhol dich gut liebe Maja
und lass ab und zu mal die Seele bäumeln.
LG.Marianne.
2017-10-18 09:25:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar wünsche dir eine schöne zeit liebe maja.
bis bald wieder.
lg
carmen
2017-10-18 05:50:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ...bißchen Urlaub ist auch dabei aber u.a. wartet an meinem Zweitwohnsitz in Hessen ein pflegebedürftiger Garten auf mich.
Ihr Engelchen kennt das ja schon, daß ich alle paar Wochen weg bin und es dann auch keine Kerzchen gibt - aber dafür "telepathieren" wir jeden Abend wieder lieb miteinander.
Bis ganz bald wieder und gaaaaaanz liebe Grüßle an euch und
eure Lieben - Maja
2017-10-17 22:38:18

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen