Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Danke

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Gisela,
Natürlich auch von mir viele
GUTE BESSERUNGSWÜNSCHE.
Wichtig ist Sonne im Herzen,Geduld und Hoffnung.
2017-10-08 11:37:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Auch von uns eine gute Besserung, liebe Gisela. 2017-10-07 22:23:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Gute Besserung liebe Gisela 2017-10-07 16:56:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Gisela Gute besserung und alles liebe Karin & Familie. 2017-10-07 14:15:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Auch ich wünsche Dir eine baldige Genesung, liebe Gisela 2017-10-07 11:21:31
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2017-10-07 03:39:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar gute besserung für dich liebe gisela 2017-10-06 16:15:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern,
ich danke allen, die meinen Engelchen Minki, Lisa und Teddy die Treue halten. Bei mir ist das letzte Jahr immer was anderes, erst hatte ich eine Gürtelrose vom feinsten, dann wurde mir ein Stant im Herzen gelegt, jetzt habe ich mir bei einem Sturz das Handgelenk gebrochen. Jetzt reicht es. Ich bin in Gedanken viel bei den Engelchen und habe keinen vergessen. Sobald es wieder geht, komme ich Euch alle wieder besuchen. Danke für Eure Treue. Ganz liebe Grüße Gisela
2017-10-06 13:08:37

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen