Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Zum 1. Gedenktag unserer Camilla

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Engelchen und liebe Tiereltern,

schon wieder möchten wir uns bei euch Allen bedanken. Die lieben Kerzen und Kondolenzeinträge helfen immer ein wenig über den Schmerz hinweg, der in diesem Jahr noch ein bisschen schlimmer war, da Carlos (der Bruder von Camilla) erst 6 Tage vorher gestorben ist.
Die zwei waren ein Teil einer Schweinchenfamilie, die bei uns geboren wurde. Nun sind nur noch die Mama, Gwendolyna, und eine Schwester, Carlotta, bei uns. Diese Familie war etwas ganz besonderes, wie man auf einem Bild bei einer Kondolenz bei Carlos sehen kann.
Also nochmal vielen lieben Dank für Euere Anteilnahme.
Wir wünschen eine tolle Restwoche mit kalten Getränken und Eis und Schattenplätzen.....

Ganz liebe Grüße,

Petra und Ralph
2017-06-21 21:23:01

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen