Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Dies und Das | Trotz Problemen bei quitschie.... DANKE!!!

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Sternchens und trauernde Tiereltern,

ein ganz großes Dankeschön an all diejenigen, die an mein überalles geliebtes Miezlein ( Muschi ) gedacht haben Danke

Stille Grüße

Gabi

Zuletzt editiert:Sat Jun 24 18:11:28 2017
2017-06-24 18:10:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Engelchen und liebe Tiereltern,

bevor wir uns bei Euch bedanken möchte ich noch etwas zu den Performence Problemen schreiben, die seit einiger Zeit zu Störungen führen.
Sicherlich ist es zur Zeit extrem schwierig , Engelchen zu besuchen und Kerzen aufzustellen... besonders wenn man viele Engelchen zu besuchen hat.
Und das nicht Jeder die Zeit hat, Stundenlang vor dem PC zu sitzen und sich über die langen Laufzeiten zu ärgern ist auch klar.
Der Admin. hat aber bereits geschrieben, er ist an der Sache dran und versucht das Problem zu beheben.
ABER!!!!
Lange Laufzeiten hin, Performence Probleme her..... ohne diese Seite hätten wir nicht so viel Trost und Zuspruch zum Tod unseres kleinen Meerli´s Carlos und zum Gedenktag der Meerli-Dame Ronja bekommen.
Diese Seite ist, auch mit Problemen, für uns etwas ganz Besonderes.
Das soll jetzt nicht heißen, es kann Alles so bleiben wie es ist.... die Laufzeiten sind bescheiden und der Admin. muss etwas dagegen tun.... ich bin aber sicher, es wird was passieren.... man muss ihm nur ein wenig Zeit geben.
Nun unser Dank an Alle, die uns mit Ihren Kerzen und Kondolenzen Trost zugesprochen haben. Gerade diese plötzlichen und unerwarteten Todesfälle (wie auch Carlos einer war) lassen uns in ein tiefes Loch fallen. Euer Trost hilft dann immer ein klein wenig über die Trauer hinweg. Es ist schön zu wissen, das es noch viele Menschen gibt, die Anteil an den Tod eines so kleinen Wesens nehmen.
… und nochmal.... ohne diese Seite wären wir Allein mit der Trauer.
Wir wünschen Euch allen nun ein wundervolles Restwochenende und sagen von ganzem Herzen:

DANKESCHÖN!!!

Ganz liebe Grüße von

Petra und Ralph
2017-06-17 21:53:53

Der Online Tierfriedhof im Internet, Trauer Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen