Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Lob / Kritik / Anregungen / Hilfe zu quitschie.de | Fehler auf quitschie.de

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2018-03-11 16:55:14
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2018-03-11 16:49:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielen Dank für die Antwort und die E-Mail! Schönen Tag noch! LG Tina 2018-03-08 13:43:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Tina, die Zertifikate sind alle aktuell. Wenn jedoch von fremden Seiten Bilder oder ähnliche geladen wird (wie bei vielen Kerzen und Kondolenzen wo oftmals Bilder von anderen SEiten durch die Ersteller verlinkt werden), dann kann eine Meldung erscheinen, dass diese Bilder unverschlüsselt versendet werden. Viele Grüße 2018-03-07 12:11:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Administratoren, seit ein paar Tagen bekomme ich die Nachricht, dass diese Seite nicht sicher ist. Sicherheitszertifikate sind abgelaufen oder so ähnlich! Könntet Ihr mir sagen, woran das liegt? Liebe Grüße Tina 2018-03-04 05:48:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar nun die kerzen gingen heute mal wieder recht fix
nur wenn ich dann von einer stätte aus auf die startseite will
und das anklicke dann kommt wieder diese seite die ich unten schon gepostet habe.
ich mach mal ein extra thema auf unter dies und das
wegen dem imikimi weil das passt ja hier nicht rein.
2018-02-25 08:43:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Carmen und Verena ich habe auch wieder das gleiche Spiel mit den Kerzen die lassen sich nicht richtig stellen oder es geht nichts das mit Imikimi ist auch so was alles Englisch habe mal ein Test gemacht und das Bild Gespeichert aber links und rechts sind Balken da weiß man nicht wie das weg geht Wünsche euch allen einen schönen Sonntag LG Moni 2018-02-25 05:27:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar und von den admins komm hier leider auch wieder kein feedback was hier wieder los ist.
am freitag leifs bei mir spitzenmäßig und gestern eben dann das problem das man die seite über den abgepeicherten link nicht öffnen kann, heute wieder das gleiche.
und wegen dem imimkimi
da geb ich dir petra recht warum kann man mal was nicht lessen wie es ist. oder zumindest mal einen deutsche version bringen damit man sich einlesen kanne.
schönen sonntag für alle.
lg
carmen
2018-02-25 05:09:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich hatte gestern auch Probleme und kam zeitweise nicht auf die Seite. Heute läuft es bei mir wieder normal.

Dafür läuft heute das alte Imikimi bei mir garnicht mehr. Komme nicht mehr auf die alte Seite. Mit dem neuen komme ich überhaupt nicht zurecht und könnte auch ein paar Tipps gebrauchen.
Einen schönen Abend. LG Regina
2018-02-24 20:04:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo bei den Kerzen ist es auch so die bleiben stehen und da geht nichts mehr auch das scrollen nicht brauchte am Donnerstag fast 4 Stunden für das Kerzen anzünden das schreiben geht noch
Wünsche euch noch einen schönen Abend
LG Moni
2018-02-24 17:29:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, bei uns läuft es die letzte Zeit auch wieder soooo langsam und dann gehts wieder ganz nett. Komisch ist das schon und nervig!!!
Zum neuen Imikimi kann ich auch noch nix sagen, da muß man sich wohl reinarbeiten, keine Ahnung. Immer wieder noch neuer und noch besser:-(( Man könnte ja auch manches beim Alten belassen, oder?
Ich nehme auch noch die alte Version, hatte mal was abgespeichert, deswegen hab ich noch den Link. Aber wer weiß, wie lange man da noch hinkommt, dann müßen wir an den Neuen ran:-))
Liebe Wochenendgrüße an Euch von Petra.
2018-02-24 17:13:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar also wenn ich hier schon für ja 2 accounts zahle dann erwart ich schon das es nicht daurnd störungen gibt
letzten ging ja mal am nachmittag auch überhaupt nichts.
wegen imikimi da kann ich dir leider auch noch nicht weiter helfen
weil ich selbe erstmalö kucken muss wie dort nun alles geht
schade ist das halt immer alles in englich da steht
nehm doch aus dem link diese zo weg, dass dort nur noch imikimi.com steh
dann kommt man auf die alte version
2018-02-24 16:58:36
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe eine Frage
wer kennt sich mit dem neuen Imikimi aus?

Ich habe erhebliche Probleme damit und würde mich freuen wenn mir jemand
dabei helfen könnte

Danke

L.G.
Heike
2018-02-24 16:10:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ja liebe Carmen,bei mir war das heute auch wieder
wollte Kerzen anzünden dann kam Seite nicht erreichbar
ich finde das auch sehr nervig das es hier permanent zu Störungen kommt
2018-02-24 15:38:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar was ist denn nun schon wieder los hier
wenn ich auf startseite klicke erscheint folgende seite
https://abload.de/img/quix9du57.png
und wenn man sich ausloggen will kommt das gleiche.
zudem wenn ich die seite neu aufmachen will.
2018-02-24 12:59:50
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2018-01-10 12:33:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Was ist das heute für ein Krampf mit dieser Seite 2018-01-10 10:43:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar warum ist hier denn heute alles so verzerrt.
wenn man die neuen engelchen, gedenktagsternchen, das forum aufrufen will muss man ewig scrollen und auch beim kondolenz schreiben ist das so. bei SDB hab ich eben geschaut da wird alles normal angezeigt.
so sieht die startseite heut aus.

https://abload.de/img/unbenannt6iu30.png

lg
carmen
2018-01-10 07:39:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar heute liefs es morgens um 3 uhr recht gut, aber die tage vorher sehr langsam. und mit einloggen...also eben kam nur meine mailadresse und die von verena nicht obwohl die hier beide gespeicherst sind. dass werd ich jetzt gleich noch mal testen ob die wieder geht oder immer noch nicht. 2018-01-04 16:38:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Karin
Bei mir ist das auch obwohl ich um 7 erst anfange einlogen geht nur bei Kerzen und Gedichte geht es nicht voran LG Moni
2018-01-04 08:03:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tier Eltern

Habt Ihr auch schon WIEDER ärger mit den einloggen hier morgens?
Hab die ADMINS gestern gemailt.
Selbst morgens um 4 geht es nicht????

Einen schönen tag und viele liebe grüße Karin
eben kam ich wenigsten an forum
2018-01-04 04:05:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Herr Dittrich,
Habe schon wieder 2 T.keine Nachricht über abgebrannte Kerzchen erhalten,könnten Sie das Bitte ändern..DANKE.LG.Marianne Hoferichter
2017-04-10 11:27:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebes Quitschie-Team,
seit heute haben wir hier ein spezielles Problem, und zwar kommt jedes mal, wenn wir eine Premium-Gedenkstätte aufrufen die Info, dass durch unser Antivirenprogramm eine "Bedrohung blockiert" wurde. Bei den Standart-Gedenkstätten passiert dies nicht. Das bedeutet für uns, dass wir sicherheitshalber nur bei den Standart-Gedenkstätten Kerzlein anzünden könnten. Haben es eben nochmals ausprobiert, um nichts falsches zu sagen, aber es ist weiterhin so...bei den Premium-Gedenkstätten wird eine Bedrohung blockiert und bei den Standarts ist alles prima. Bisher ist dies noch nie aufgetreten, heute zum ersten Mal. Bitten um Hilfe.

LG
Jete und Doreen
2017-02-22 07:13:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Einloggen nicht mehr möglich! Hallo an die Admins, Mona Hauck kann sich mit ihren Daten nicht mehr einloggen und somit nicht auf ihre Gedenkstätten zugreifen. Kerzchen und Kondolenzen gehen nur noch als "Gast". Was ist passiert und was kann sie tun damit sie sich wieder einloggen kann? 2017-02-20 19:38:07
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2017-02-20 19:35:36
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Namen wird nicht angezeigt
Wenn ich eine Kerze auf Dutch's Grab stelle wurde früher meinem Namen geschrieben. Jetzt wird nur "Pferd Dutch" gezeigt. Warum?

Zuletzt editiert:Mon Feb 20 08:19:14 2017
2017-02-20 08:18:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,

aufgrund des hohen E-Mail Aufkommens, haben wir die Benachrichtigung ändern müssen. Wenn Kerzen angezündet werden, erhalten Sie pro Tag nur noch eine E-Mail pro Gedenkstätte.

Viele Grüße
2017-01-27 14:12:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo lieber Forenadmin,



kann es sein dass ich seit dem 20.1.2017 nur noch höchstens 3 Mails am Tag bekomme?



Zuvor bekam ich mind. 30 Mails am Tag *nachdenk*



Die ursprümglichen Mails (Mails vor dem 20.01.2017) gaben mir Rückmeldung zu:

wenn Kerzen aufgestellt werden

wenn ICH Kerzen aufgestellt habe

wenn Kerzen abgebrannt waren

wenn jemand ins Kondolenzbuch geschrieben hat



Seit dem 20.01.2017 bekomme ich NUR noch Rückmeldung per Mail bei:

wenn Kerzen abgebrannt waren

wenn jemand ins Kondolenzbuch geschrieben hat



Ich habe bereits in meinem Mailprogramm (inkl. Webmail) meinen Spam-Ordner kontrolliert, dort hat sich aber nichts verfangen.



Kannst du mir bitte Rückmeldung geben, warum ich seit kurzem kaum mehr Informationsmails bekomme?



Lg Irmgard

Zuletzt editiert:Wed Jan 25 19:12:54 2017
2017-01-25 19:11:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar sooo wie immer tut mir leid 05.45 geht nix mehr.... nerv..... 2016-10-04 05:46:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar heute wars wisder der absoluten gipfel für meine grüße bin ich über ne stunde gesessen, das geht sonst in einer halben stunden und für die kerzen hab ich dann über 3 stunden gebraucht nur gut das heute feiertag war und man nicht arbeiten musste zumindest einige.... 2016-10-03 19:21:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Liebe Carmen,
alles normal bei Flecki & Co

nur morgens ist immer noch auch ein problem von 5.15 wird es immer
langsamer bis gegen 7 h das nervt...
Viele liebe grüße an Alle und schönen Feiertag.
2016-10-03 14:45:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar so nun hab ich das gleiche problem bei der stätte flecki,peterle,polly, dobby......vielleicht könnte da mal jemand schauen und auch mal mitteilen an was das liegt, ich vermute ja an einer kerze..... 2016-10-03 06:12:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar könnte man einer der admins bitte bei meinem calimero nach den kerzen sehen, wenn ich die seite aufmache um die kerzen anzusehen seh ich leider nur folgendes
a href="http://abload.de/image.php?img=kerzenolu8v.png"img src="https://abload.de/img/kerzenolu8v.png" //a
bei den anderen stätten seh ich alles ganz normal.
ausgerechnet bei meinem kleinen heute an seinen engelchen tag.....vielleicht liegt es ja an einer kerze das ich nur dieses komische bild sehe.....
2016-09-25 15:46:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Lieber Torsten
Nein, es ist nicht behoben! Gab wieder das problem beim SDB,,
ist ja nicht um zu meckern!!!!!
Nur es nervt mitten in Kerzen anzünden geht nix mehr!

Schönen tag und viele liebe grüße Karin
2016-09-22 07:13:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Karin,

danke für den Hinweis und natürlich die E-Mail. Ich habe den Fehler geprüft. Offenbar gab es immer zwischen 6:15 - 6:30 sporadisch ein Problem. Ich hoffe, dass der Fehler nun behoben ist und werde das morgen nochmals kontrollieren.
Viele Grüße, Torsten
2016-09-21 13:02:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten morgen
und es nervt immer noch! eben bei SDB von 06.58 dann 06.59
ging nix mehr! Nur warte schleife.

Tut mir leid ich werde mich bemühen Kerzen anzünden nach und nach!
Viele liebe grüße Karin
2016-09-21 06:05:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,leider ist diese Seite immer noch nicht sicher.Das Problem besteht auch bei Sdb,Beide Zertifikate sind abgelaufen.Lg Gaby
2016-09-15 20:45:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten morgen, mal so mal so zeigt er es an
nur, von 05-07 am morgen komme ich erst gar nicht rein!
Muss mich alle 2 min aus und einloggen... wenn über haupt geht, schade
und das ist eher " meine zeit" weil Die "Kinder" noch schlafen.
Von daher bitte ich um entschulding und verständnis wenn Die Kerzen
erst nach und nach kommen!

Pelle und ich sagen viele Danke für Kerzen bei Pelle am 12.9
und bei Unsere Engelchen und die wo wir SUCHEN!
Hab es selber nich mal alles gesehen.

Einen schönen tag und viele liebe grüße Karin.
2016-09-15 06:50:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar mir wird immer noch angezeigt das die seite nicht sicher ist 2016-09-15 01:00:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Alles wieder okay.Danke!! 2016-09-12 11:20:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
am Wochenende sind die Zertifikate für Quitschie und SDB abgelaufen, daher die genannten Fehlermeldungen. Die Zertifikate sind aktualisiert und das Problem behoben. Wir bitten dieses zu entschuldigen.

Viele Grüße
2016-09-12 11:00:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern,auch ich habe das Problem

habe Quitschie angeschrieben mal sehen was passiert

Einen schönen Tag euch Allen
2016-09-12 10:30:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Habe seit heute morgen ebenfalls den Zertifikatsfehler.Was ist denn los?

Zuletzt editiert:Mon Sep 12 10:05:36 2016
2016-09-12 10:04:35
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2016-09-11 18:51:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo monika
ja ich hatte am morgen auch keine probleme....conny hat mir das per wahtsapp heute am nchmittag geschickt und ich dachte das läge daran das sie mit dem handy rein will, weil da zeigt meines auch immer mal so was an.....
aber mit dem laptop gings ja auch nicht......
schönen abend auch für ich.
lg
carmen
2016-09-11 18:47:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Carmen das habe ich auch heute morgen ging es noch

wünsche dir noch einen schönen Abend LG Moni

Zuletzt editiert:Sun Sep 11 18:41:15 2016
2016-09-11 18:40:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar was soll das nun sein......

hab ich eben gehabt als ich die seite aufegrufen hab.
vielleicht kann sich ein admin mal dazu äußern!!!!

www.quitschie.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am Sonntag, 11. September 2016 10:58 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist Sonntag, 11. September 2016 14:53.
2016-09-11 18:25:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich finde es schade, dass ich trotz dem Schnupperangebot nichts anderes machen kann. Oder ich bin zu blöde. 2016-04-14 20:05:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich versuche nun schon stundenlang ein Foto hoch zu laden. Jedesmal kommt dann der Hinweis. Fehler beim hochladen. 2016-04-12 17:12:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar nun sind alle grüße wieder da......nur gestern konnte ich sie nicht sehen und eine tiermama hat mich ja auch gefragt wo den ihr gruß gebliebn sei 2016-01-28 18:17:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Carmen,
eventuell hat Verfasser der Kondolenzen diese wieder gelöscht. Von unserer Seite wurde nichts entfernt.
2016-01-28 10:17:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo admins
ich hab gestern eine neue stätte für meine valentina eröffnet
nun fehlen aber einige kondolenzen die gestern geschrieben wurden.
wo sind die hinverschwunden, finde es traurig das diese nun fehlen.....
2016-01-27 14:48:02
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2016-01-22 12:22:29
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2016-01-22 12:08:56
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2016-01-21 19:04:03
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2016-01-14 00:57:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Mona,

welche Meldung erscheint denn wenn Sie keine eigenen Bilder mehr hochladen können?

Viele Grüße,
Torsten
2015-11-20 21:33:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Administrator, ich kann keine eigenen Bilder mehr hochladen. Die welche man selbst laden kann und dann auf die eigenen Gräber setzt. Brauche bitte Hilfe, denn ich möchte mit meinen eigenen Bilder die Gräber schmücken. Danke Mona Hauck 2015-11-20 18:46:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Administrator, seit heute kommen keine Emails von erstellten Kerzen und abgebrannten Kerzen mehr bei mir an...
2015-10-20 19:26:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar heute ist alles wieder da 2015-10-20 03:37:59
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-10-19 14:53:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar bei mir ist das auch so geschenkkerzchen sind weg 2015-10-19 12:41:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar warum seh ich denn nun bei meinen gedenktstätten die geschenkkerzchen nicht mehr?
gestern waren die noch da und heute ist der "balken" auf der linken seite weg......
2015-10-19 05:50:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich mochte mich recht herzlich bedanken ich kann jetzt wider meine Kerzen versetzen danke an die Administrator, wünsche noch einen schönen Tag liebe grüße Karola 2015-03-25 11:00:52
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-03-24 17:52:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Karola,
sofern die Kerzen innerhalb der Gedenkstätte verschoben oder gesetzt werden, klappt dieses problemlos wie bisher. Sollten Sie jedoch versuchen, die Kerze außerhalb der Stätte zu platzieren, so springt die Kerze zurück und wird innerhalb der Stätte platziert, da wie bereits geschrieben, das Setzen von Kerzen etc. außerhalb nicht vorgesehen ist.

Ich hoffe ich konnte damit Ihre Frage beantworten.
Viele Grüße
2015-03-24 14:47:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Lieber Torsten ich bräuchte Hilfe meine Kerzen Lasen sich nicht mähr versetzen sie springen immer wieder zurück bitte um Hilfe wünsche noch einen schönen Sontag 2015-03-22 12:55:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Torsten,

ich bräuchte bitte Hilfe bei der Anzeige Eurer Premium-Werbe Einblendungen -- s. meinen Eintrag im Tierforum Dies&Das Störender Premium-Banner.

Bitte um Antwort, herzlichen Dank und lg
Irmgard
2015-03-21 21:36:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielen dank, dass war es , er ist weg. 2015-03-19 17:14:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Heike,
der Balken sollte verschinden wenn Sie die Seite komplett neu laden. Hierzu einfach (je nach verwendetem Browser) die Taste "Strg" und "F5" gleichzeitig drücken. Danach sollte die Seite inklusiver aller Inhalte komplett neue geladen und das Problem mit dem Balken behoben sein. Viele Grüße, Torsten
2015-03-19 10:53:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo lieber Admin
ich hoffe der schwarze Balken links bleibt nicht in der Gedenkstätte sondern wandert wieder nach oben oder unten....dort ist zu lesen wie viele Benutzer da sind , aber bitte doch nicht in de Gedenkstätte...vielleicht ist es ja ein Fehler ? Aber bei Almut sehe ich ihn in der Gedenkstätte.
2015-03-19 08:40:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Maxi,
wenn Sie unter "Mein Bereich" / "Einstellungen" ein Kennwort vergeben haben, müssen Sie dieses auch bei einem Besuch angeben. Das Kennwort wird für die folgende Sitzung in den Internet Einstellungen gespeichert.

Viele Grüße,
Torsten
2015-03-09 14:55:36
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Frage an den Admin,
wie kann es sein, dass ich bei meinen eigenen Grabstellen ein Passwort verlangt wird, wenn ich Kerzen aufstellen will.
Das kann doch nur ein Fehler sein, oder?
2015-03-08 13:58:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe mal eine frage, bei Nekrolog gehen die liste nur bis 2014 warum stehen die für 2015 noch nicht da ? Danke schon mal für die antwort 2015-02-21 17:12:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, nin neu hier und brauch mal eure hilfe...Ich kenne das geburtsdatum und den geburtsort nicht..ohne die daten lässt das system aber keine neuanlage zu....manuell eingeben geht auch nicht....
2015-02-19 17:08:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, Ute. Habe es gerade mal probiert. Bei mir geht heute Handeingabe auch nicht, aber die Kalendereingabe.
Klicke zuerst auf das Jahr, dann den Monat und dann den Tag. Allerdings fehlt bei mir heute das Jahr 2015. Das kannst Du aber ändern, wenn die Seite angelegt ist. Gehe auf Mein Bereich, Bearbeiten, Namen,Geb.,Sterbedatum ändern. Das ist das Jahr 2015 drin.
Probiere es nochmal. Ich hoffe es klappt diesmal. Manchmal ist hier leider der Wurm drin. LG Regina
2015-02-17 09:18:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Ute, was ist das problem? hab eben versucht eine Gedenkstelle an zu legen, das geht.
Wenn Kalender feb. kommt dann klick neben den kalender dann kommt Januar, und dann das datum anklicken.
dann steht zb 2015.01.11 -2015.01.17
Versuch es doch bitte noch mal ! viele liebe grüße Karin.
2015-02-17 06:27:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Regina, vielen Dank für den Rat, leider funktioniert es trotzdem nicht. Ich habe es zig Mal versucht, manuell und auch mit dem vorgegebnen Kalender. Es kommt trotzdem immer noch den Hinweis " bitte geben Sie das Geburts/ Sterbedatum " ein. Langsam verzweifele ich und geben auf. Es kann doch nicht so schwierig sein, ein Datum einzugeben....Schade, ich hätte so gerne eine neue Grabstelle erstellt, leider gelingt es mir nicht. Trotzdem vielen Dank für die Antwort. L.G. Ute 2015-02-16 20:20:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, Ute. Das Problem hatte ich auch schon. Probiere mal, die Daten per Hand einzugeben und zwar in der Reihenfolge: 2015.02.07. LG Regina

Zuletzt editiert:Mon Feb 16 19:11:16 2015
2015-02-07 13:17:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo zusammen,
ich habe ein Problem und hoffe, es kann mir Jemand dabei helfen.
Ich würde gerne für mein im Januar verstorbenes Kätzchen eine Gedenkstätte anlegen. Leider ist das technisch nicht möglich. Sobald ich Geburtsdatum und Sterbedatum angegeben habe und auf den Button " weiter " klicke, erscheint der Hinweis : " Bitte geben Sie Geburtsdatum und Sterbedatum an. Obwohl ich die Daten eingegeben habe erscheint dieser Hinweis und ich komme nicht weiter. Was habe ich denn falsch gemacht ? Kann mir Jemand einen Rat geben ? Ich würde so gerne eine Gedenkstätte anlegen.
2015-02-06 19:58:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten morgen,
Da kann ich ja "stolz" sein.... wir haben "stolze" 3!!! ja DREI MB Download..... nix high speed.... alles klappt....
Schönen tag und bis später mit den Kerzen.
Viele liebe grüße Karin.War nur schnell hier wegen Unser Kater Mikesch
2015-01-10 07:23:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo heike
der geht IE geht bei mir hier schon überhauüpt nich
da brauch ich schon ne halbe stunde bis ich überhaupt mal eingeloggt bin
2015-01-09 15:12:36
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Und ich surfe mit dem Explorer geht verdammt gut bei mir
der Firefox wird nach 10 Kerzchen immmer langsamer

GGLG
Heike
2015-01-09 14:28:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe admins,
Bei meinen Engelchen ,Minka,Peggy und Lady sind im kondolenzbuch alle Einträge Weg und es werden die von Carmen Hass ihrem Engelchen arabella angezeigt.kann man das iwie wieder reparieren ?
2015-01-09 13:40:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @ karin
da da muss ich direkt mal kucken ob man den noch bekommt und testen
ob der wirklich besser geht als der ganz aktuelle

2015-01-09 11:34:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Also ich bin schon seit mehreren Jahren bei quitschie registriert und surfe immer mit einem aktuellen Firefox oder auch mit dem IE. Aktuell habe ich den Firefox 35 und hatte bisher nie Probleme. Selbst wenn ich zuhause mit meiner 1000 DSL Leitung surfe, ist die Seite nie langsam! Von daher verstehe ich diese Kommentare "alles langsam", "immer schlecht" überhaupt nicht.

Natürlich laden die Gedenkstätten langsam wo hunderte von Kerzen oder kleine Bildchen hinterlegt sind, aber das ist wohl weniger der Seite geschuldet, sondern eher demjenigen der die Gedenkstätte anlegt.
2015-01-09 11:15:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hej, 13.08.2013 ist der runtergeladen..geht 1A. Liebe grüße. 2015-01-09 11:12:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar firefox 23 das ist ja eine ewig alte version
im moment gibt es ja schon den 35 oder 34 nur mit dem geht hier ja überhaupt nichst, im moment surfe ich mit der 31 er version
und mit dem text hst das glaub auch wenig zu tun wenn ich nur ein kurzes gedicht poste dauert es genauo lange
2015-01-09 10:27:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hej, ich hab den Firefox Stub 23.0 alles klappt reibungslos.
Muss aber sagen , ich hab einen "stationären" pc..????

Liebe Carmen, es kann ganz selten mal passiern wenn der text zu klang ist , das es ein moment dauert ,,,,
ich warte. und wenn ich zweifel hab, schreibe ich zb nur "1" und gehe auf senden, da sehe ich ob alles weg ist
oder bei HISTORIE gucken....
viele liebe grüße Karin.
2015-01-09 09:28:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar und andere browser gehen bei mir hier schon mal gleich gar nicht
am besten läuft der firefox....ich hab mittlerweile schon alles möglichen browser durch.
und es ist ja nur hier so das es nicht läuft, alles andere geht bei mir schnell....
2015-01-09 07:17:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ist doch wirklich komisch. Ich surfe nur mit dem Laptop und Google Chrome und habe absolut keine Probleme.Geht alles fließend bei mir.Probleme hab ich nur mit dem Firefox da dieser immer wieder hängen bleibt und/oder abstürzt. 2015-01-08 22:25:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe elisabeth,
da geb ich dir in allem recht, es war ja so schon langsam aber seid erneuten neuerung ist es ja noch schlimmer gewroden und der premiumaccount mach die ganze sache leider auch nicht schneller.
ich hab den probeweise mal gebucht....wer braucht schon 400 bilder zum hochladen, das verlangsamt die seite ja nochmal wenn so viele bilder hier rumhängen.

2015-01-08 06:54:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Also ich habe auch auf der ganzen Linie nur Probleme seit der Umstellung, langsam und langsam. Manchmal hängt sich der Rechner sogar auf und ich muß neu starten. Macht keinen Spaß. 2015-01-07 19:17:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Die Leiste mit den Geschenken die man mit credits kaufen kann
wird nicht immer angezeigt oder erscheint irgendwann mal und
da ich ja meinen Sternchen und auch noch andren etwas Geschenkt habe
finde ich das natürlich schon sehr blöd :( Bitte Reparieren!!
Alles andere läuft bei mir gut ..naja manchmal ist es schon etwas
langsam aber es funktioniert bei mir zumindest alles bis auf die
Geschenkeleiste die sich ein und ausblendet wie es ihr gefällt.
Wäre schon gut wenn das ordentlich funktionieren würde.Vielen Dank!
2015-01-06 01:01:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Das alte System war besser, komme damit gar nicht zurecht! 2015-01-04 07:55:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe katrin
da geb ich dir recht....seid dieser einführung des in meinen augen überflüssigen schnickschnacks läuft es hier noch langsamer als eh schon.....
am besten man würde das ganz alte quitschie wieder einführen
da kam man wenigstens einigermassen voram
aber so wie es nun ist ist eine einzige katastrophe....
2015-01-01 16:58:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Es ist ärgerlich das man nach der Umstellung seine eigenen Engelchen nicht besuchen kann.Heute fing ich um 10.00 Uhr an um meine 5 Engelchen zu besuchen.Immer wieder versucht einzuloggen .Browser hoch und runter gefahren.Verschiedene Browser benutzt .Nichts klappte.Erst als ich mein Passwort (meine Seiten sind Passwortgeschützt )löschte konnte ich Kerzchen aufstellen .Aber es lieflangsammmmmmmmmmmmmm und unter verschiedenen Browsern.Das ist ärgerlich nun nur noch Kerzchen aufstellen unter verschiedenen Browsern .Immer aus und einloogen und den Pc rauf und runter fahren.Bin wieder mit mir am kämpfen meine Seiten hier zu löschen.Habe meine Seiten extra Passwortgeschützt da ich zu Zeit keine Zeit habe alle anderen Engelchen zu besuchen.Und finde es schade wenn meine Engelchen ein Kerzchen bekommen und ich keine Zeit habe andere Engelchen zu besuchen.Nun dauert es so langgggggggggggggggggg bis ich überhaupt bei meinen 5 Engelchen ein Kerzchen aufstellen kann.Dabei wurde doch geschrieben es ändert sich nichts,egal ob man Credits usw.kauft oder nicht.Echt schade und traurig finde ich das .Wünsche allen Tiereltern einen schönen Tag .GLHG Karin und Ihre Engelchen 2015-01-01 15:19:27
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-01-01 12:12:58
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-01-01 12:12:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo viola

ohje.....du machst einem hoffnung.
nun das update hab ich erst weggeklickt
mal sehen wann ich das intstaliere und wie es dann geht.
wenn dann wieder alles so rumspinnt dann bin ich eh schneller
wie man kucken kann bei 31....

2014-11-07 15:47:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Carmen, ist bestimmt nur ein Fehler, der unterlaufen ist:-))
Heute hat Firefox ein neues Update runtergeladen, vielleicht liegt es daran?!

Liebe Margarete, bei mir ist der Flash Player auch ständig abgestürzt, trotz aktuellem Stand...ich dachte schon,das irgendetwas mit meinem PC. nicht stimmt:-)
Mal schauen, ob sie das Problem nach dem Update nun behoben haben!

Allen ein schönes We!
2014-11-07 15:16:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar potz blitz....was ist heute denn los hier.
heute lief es ja dirket mal schnell, zumindest bei mir...
das muss man ja rot im kalender anstreichen.
hoffentlich war das nicht wieder nur eine einmalige sache
2014-11-07 11:49:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @viola

hm gute frage ich habs so gemachr wie du
erst den 31 runtergaelden dann den akutellen firefox deinstaliert und den 31 wieder intaliert
ich hab allerdings eingestellt das ich immer erst vorher gefragt werde ob ich das update von fire fox instalieren.
vielleicht hast du das auf automatisch gestellt....dann kann sein
das es vielleicht nicht geht.
sonst wüßte ich nun auch nicht an was es liegt warum der bei dir immer auf die 33 geht...
2014-11-06 04:27:32
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-11-05 22:55:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielen Dank für eure Rückmeldung!
Heike,ja ich wusste nicht an was es genau liegt, aber dann ist es ja tatsächlich ein Firefox Problem!
Carmen, ich bekomme es nicht hin, die 31.Version zu installieren,also zurückzusetzen, weil es bei mir automatisch auf die aktuelle Version erneuert wird....habe schon die 31.runtergeladen und meine aktuelle Version deinstalliert, aber es geht automatisch auf die 33....wie hast du es geschafft?
Moni, bei mir dasselbe...ich muss auch immer wieder neu starten und ja,heute gehts so einigermaßen...
Zum Glück bin ich nicht alleine mit dem Problem:-)
Ganz lg. an euch!
2014-11-05 22:05:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich schließe mich auch an hatte am Samstag auch Probleme mit Firefox
5 Stunden habe ich gebraucht bis ich alle Kerzen durch hatte immer mußte ich wieder neu Starten und das bild wieder neu Hochladen
es kommt immer mal Keine rückmeldung und heute war es ganz normal
LG Monika
2014-11-05 21:18:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar oh da kann ich mir nur anschlißen
im moment ist das mit den kerzen und grüßen hier wieder nur eine qual
wobei der firefox immer noch am schnellsten läuft wenn man das schnell bezeichnen kann.
ich hab meinen auf 31 zurückgesetzt, weil mit 32 lief es hier überhaupt nicht mehr und denn 33 er hab ich erst garnicht instaliern lassen
2014-11-05 16:27:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Viola,auch ich habe das Problem
bei mir kommt immer Keine rückmeldung von Firefox
ich musste schon 2 mal eine neue Software runterladen

Also pass auf,der Firefox scheint zu Zeit probleme zu haben

L.G.
Heike
2014-11-05 15:48:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ihr Lieben, seit ca. 2.Wochen habe ich massive Probleme hier. Ich muss Firefox ca. 4.mal neu starten, während des Kerzchen aufstellen...erst läuft alles schnell wie immer und nach ca.15.Minuten geht gar nichts mehr....die Seite friert ein.Ich kann in meinem Task Manager sehen, das der Firefox Arbeitsspeicher von Anfangs ca. 220.000k. auf 680.000k. in kurzer Zeit hochpowert, wenn ich hier bin....das habe ich auf keiner anderen Seite! Irgendwann geht halt nichts mehr und ich muss neu starten. Wie gesagt, es lief davor eigentlich wieder zügig, aber seit 2.Wochen ist es wieder sehr schlimm geworden...habt ihr zur Zeit auch die Probleme? Lg.und einen schönen Mittwoch! 2014-11-05 13:36:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Seit heute Vormittag bekomme ich keine Nachricht mehr, wenn ein neues Kerzchen auf meinem Grab angezündet wurde, obwohl bei Quitschie und auch in meinem mail-Programm alles richtig eingestellt ist (keine Spam-Nachrichten). Ich habe auch keine Einstellung verändert. - Wie kommt das? 2014-10-12 16:08:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo redy

ja nun sieht man da auch wieder was aber als ich den beitrag
geschrieben habe, war die seite komplett leer.

das mit den bildern seh ich bei meinen stätten nun auch erst.
gut ich hab meine alle auf dem pc gespeichert
aber ärgerlich find ich das trotzdem, nun muss ich da überall alle bilder neu hochladen.
2014-08-30 15:09:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @ Carmen ! Hallo Du ! :-)



Die "neusten" Gedenkstätten, kannst Du unter dem Button GEDENKEN, vorletztes Wort finden.

Liebe Grüße



................................................



Ich suche meine Bilder, die unter "Information des Tieres" waren. :-(

Sie sind allesamt verschwunden. was mich sehr ärgert, da ich sie nicht mehr habe, oder nicht mehr wiederfinden kann.

Schön wäre es gewesen, wenn ich eine Nachricht, per mail bekommen hätte, das alles umgestellt wird und ich meine Daten sichern soll.

Dann hätte ich alle Bilder abgespeichert und hätte sie jetzt noch.



Bin echt entäuscht deswegen...



Liebe Grüße Redy C.





Zuletzt editiert:Fri Aug 29 16:03:05 2014
2014-08-29 16:02:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar warum werden denn die neusten gedenkstätten nun nicht mehr angezeigt?? 2014-08-21 07:14:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Als Quitschie erneuert wurde, konnte ich auf meinem Tablet die angezündeten Kerzen mit den Fingern an die richtige Stelle ruecken.
Das geht seit einiger Zeit nicht mehr, weiss jemand einen Rat?
2014-08-10 18:07:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar heute liefs sehr langsam da geb ich dir recht
gesten gings bei mir aber relativ gut
versteh nun nicht warum das jeden tag andersn ist
2014-08-09 11:19:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Nun bin ich schon seit einer Stunde hier und kann keine Kerzen aufstellen.Nicht bei meinen Engelchen noch bei den anderen Engelchen.Ich bin gar nicht mehr gerne hier.Um alle Engelchen zu besuchen muss man den ganzen Tag hier verbringen den es wird immer langsamer hier.Es lädt und lädt und lädt Bin traurig.Wünsche Euch lieben Tiereltern und Engelchen ein schönes Wochenende.Und bitte nicht böse sein wenn ich nicht alle Engelchen besuchen kann.Es liegt nicht an meinem Willem.Quitschie stoppt immer und immer wieder.Vergesse kein Engelchen .Zünde hier zu Hause bei mir täglich Kerzchen an . 2014-08-08 16:40:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe rosi da hast du recht....
so langsam hab ich echt auch die schnauze woll.
da will man den vielen engelchen was lieber tun und wird hier jeden tag immer mehr ausgebremst....
2014-06-25 15:53:08
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-06-25 09:33:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar das alte leiden halt hier
vor der neuereung gabs ja länger mal keine probleme....
ich bin ehrlichgesagt nicht mehr gerne hier. wenn es mir nicht um die engelchen ginge, dann hätte ich alles schon gelöscht hier.
weil für mich ist das kerzchen anzünden seitdem reinste schwerstarbeit
2014-06-21 08:10:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Da befinde ich mich ja in guter Gesellschaft. Und ich dachte schon, ich hätte einen Virus! 2014-06-20 17:23:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar da geb ich euch recht, letzte woche liefs ja stellenweise mal ganz gut
aber die letzten tage sind echt wieder zum davoblaufen
2014-06-19 12:30:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe auch seit Tagen arge Probleme.....es läuft bei mir so langsam, das ich überlege meine Kerzenrunde auf 2.Tage aufzuteilen....ich weiss nicht woran es liegt, aber es lädt und lädt oder mein Firefox friert plötzlich komplett ein und ich muss neu starten....lg.Viola... 2014-06-19 00:01:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hier klappt nix mehr-
ich komme leider kaum noch hier vorbei, weil es mühsam geworden ist Kerzen aufzustellen. Es DAUERT UND DAUERT. Alles ist blöd geworden. Das macht mich traurig, denn ich war vor der Änderung jeden Tag hier-
2014-06-18 18:28:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hm das ist ja schob immer meine rede
man braucht nun stunden bis man endlich mit den kerzchen rum ist weil man nur am hin und und rauf und runter scrollen ist. die seite lädt lahm....
2014-06-10 15:50:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Seit quitschie so verändert wurde funktioniert gar nichts mehr so wie vorher . Ändert es bitte wieder so das man es auch vernünftig benutzen kann . Es kann ja nicht sein das alle Pc`s den gleichen Fehler haben .
2014-06-10 11:26:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich verzweifle. ich kann keine bilder, blumen, kerzen und keinen text einfügen. 2014-06-10 11:13:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, kann meine neue grabstätte nicht bearbeiten, es läßt sich nichts einfügen und keine texte schreiben. Nun kann ich das grab meiner katze mietzi nich gestallten. wär kann helfen. danke mona hauck 2014-05-25 18:28:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Regina, hallo Angelika,
könnten Sie uns bitte eine solche Beispiel E-Mail über abgebrannte Kerzen, dessen Links nicht mehr funktionieren an unsere im Impressum angegebene E-Mail Adresse weiterleiten? Dann können wir das entsprechend prüfen. Vielen Dank.
2014-04-29 10:27:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich hab das Problem mit dem Not Found 404 auch. Ich rufe die Seiten in meiner E-mail der abgebrannten Kerzen auf u. habe jeden Tag Grabstätten dabei, die sich nicht öffnen lassen und wo die v. g. Meldung kommt. Lieber Admin, bitte prüfen Sie doch mal, wo der Fehler liegt. LG Regina 2014-04-29 07:47:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich haette so gern eine Antwort, denn auch gestern konnte ich sehr vielen Grabstaetten keine Kerze geben, stand entweder not found 404
Oder Systemfehler..Was ist passiert?.
2014-04-28 14:30:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, seit vorgestern sind einige Grabstellen nicht mehr aufrufbar, steht dann Systemfehler oder ähnliches, das Schriftbild insgesamt ist sehr verkleinert und beim Aufrufen der Grabstätte hüpft das Bild dreimal bevor man die Stätte
bearbeiten kann.

2014-04-24 15:18:36
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-04-24 15:15:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Sahra, wenn das alles nicht klappt, dann gehe auf Erweiterte Suche und Mitgliedersuche...dann gib deinen Namen ein und dort wird Lucky angezeigt.Dann unter Favoriten (gelber Stern) oben in deiner Leiste abspeichern, bis man den Fehler findet.Sage mal bitte bescheid, wenns geklappt hat! 2014-04-24 04:15:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke, hat sich erledigt. Auch ein "PC Allergiker" wie ich findet mal was.....;-) 2014-04-24 04:14:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wollte noch hinzufügen, dass ich es auch nicht unter "Mein Bereich" finde...Wenn sich die Seite öffnet, soll ich ein neues Grab anlegen....:-( 2014-04-24 04:06:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, war einige Zeit nicht hier. Aber mein Grab wir nicht aufgezeigt...:-(. Über einen Tipp wäre ich dankbar. LG 2014-04-24 03:58:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Viola,

welche Bilder genau können Sie nicht löschen? Könnten Sie uns bitte an unsere E-Mail Adresse einen Screenshot senden?

Viele Grüße
2014-04-22 20:04:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Susan,

Bilder zum vergrößern können Sie in der "Bildergalerie" zu jeder Gedenkstätte individuell anlegen.

Viele Grüße
2014-04-22 20:03:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe eine Frage zu den Bildchen, die man zur Deko auf die Grabstätte platziert.....ich kann einige Bildchen löschen und andere widerum nicht! Diese Bildchen werden momentan noch nichtmal auf meinen Stätten verwendet.Woran kann das liegen? Vielen Dank und liebe Grüße! 2014-04-22 16:34:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Morgen Admins,
warum werden die Fotos unserer Lieblinge nicht mehr gross, wenn man drauf klickt? Könnte man das ev. wieder ändern? Wäre ganz toll.
Lg Susn
2014-04-19 06:59:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Bei mir fehlen viele abgebrannte Kerzen bei den Benachrichtigungen über E Mail LG Gabi 2014-04-18 15:33:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, brauche dringend mal Hilfe. Ich möchte neue Fotos hochladen, dafür muß ich aber erst mal die alten Löschen. Das versuche nun seit 1 Stunde. Lösche dier Bilder, aber sie sind immer noch da. Das Löschen funktioniert nicht.....werde, wenn das hier so weitergeht meine Grabstellen entfernen. 2014-04-18 06:51:09
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-04-13 12:46:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Quitschie Betreiber, seit die seite neu umgestellt wurde, ist es nur noch nervlich. man findet nur mit mühe seine Engelchen. Bilder können überhaupt nicht mehr eingefügt werden, so dass diese sichtbar sind. Die vorherige Seite war für jeden verständlich, auch für uns Ältere . Bitte die Seite wieder auf die alte Seite zurückstellen. 2014-04-12 17:44:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Bettina.

nachdem Sie sich angemeldet haben, erscheint wie auch auf der alten Seite in "Mein Bereich" alle Ihre erstellen Gedenkstätten. Ansonsten haben Sie auch die Möglichkeit über die "Erweiterte Suche" oder das Suchfeld oben rechts nach Ihren oder fremden Gedenkstätten zu suchen.
2014-04-11 16:38:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar habe schwierigkeiten meinen hund zu finden vorher war alles einfachen gings auf login dann war er da
und jetzt mus man auf andere seite alles zusammen suchen kann man das nicht rückgängig machen lg bettina jungheim
2014-04-11 16:10:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Braun, was geht dnen nicht mehr ? Haben Sie eventuell konkrete Beispiele für uns? 2014-04-11 09:08:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Es ist so schade Seit einigen Wochen geht auf der Seite von quitschie.de fast gar nichs komme mal wieder nicht auf die Seite

Zuletzt editiert:Fri Apr 11 09:07:45 2014
2014-04-11 09:06:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Endloses Scrollen!
Es ist so schade, die Bedienung nun so umständlich geworden ist.
Das wird bestimmt zu geringerer Nutzung führen.
Sehr schade!
2014-04-10 19:36:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Karin, herzlichen Dank fuer den Rat. Jetzt sieht das alles viel besser aus.
Liebe Gruesse Susan
2014-03-29 06:17:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Susan, installier ma ADBLOCK PLUS!
Viele gruesse Karin.
2014-03-28 08:01:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Abend liebe Foris,

ich bekomme ploetzlich oben und unten Werbung, die ich nicht weg bekomme. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus herzlichst.
2014-03-27 22:52:46
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-12-03 09:40:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Regina, ja ich habe Mozilla Firefox und auf dem Onlinefriedhof strassederbesten.de funktioniert es auch, nur nicht hier bei quitschie, warum? 2013-12-03 09:29:03
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-12-03 09:26:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo zusammen, leider funktioniert bei mir das Einsetzen der Bilder von dreamies.de nicht, es wird zwar angezeigt, dass ein Bild an der Kerze haengt, aber das Bild ist nicht zu sehen, obwohl ich den Html-Code kopiere und ihn in das Textfeld der Kerze einsetze. Was mache ich falsch? Ich moechte doch meinen Mizis auch ein paar nette Bildchen geben. Danke fuer jede Antwort!
LG Petra
2013-12-02 19:48:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern,
leider geht bei mir im Moment gar nichts mehr.
Ich kann weder Kerzen bei den Sternchen anzünden,
noch meine Favoritenliste anklicken.
Ich habe eure Engelchen nicht vergessen und hoffe,
da? es bald wieder geht!
Liebe Grü?e, Sabine
2013-11-22 18:56:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Leider habe ich im Moment sehr wenig Zeit,Kerzen zu stellen,ich habe aber eure Engelchen nicht vergessen,tut mir so leid.LG Jutta
2013-08-27 23:02:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich hatte auch schon arge Probleme und das ueber Monate - auf einmal gings wieder - doch es ist ja alles kostenlos und deshalb muss man sich auch alles gefallen lassen - Gruss Heidi mit Sina
Ich wuerde aber allerdings bezahlen um die Seite ewig und immer nutzen zu koennen...wenn schon , denn schon , sie leben nur von Spenden und das nehme ich zur Kenntnis - ich zahle gerne wenn ich eh mal ne richtige Adresse kennen wuerde - bei mir steht alles Englisch , ich bin aber perfekt in Deutsch und kann keine englischen Ansagen gebrauchen...Danke
2013-08-24 22:02:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar das mach ich ja schon gleich nur wenn es unbedingt notwenidig ist.
da macht es mir dann jedes mal so ein bloedes fenster
auf wegen eines scripts das geschaeftigt ist.....
2013-07-15 17:04:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Bei mir geht auch alles normal flott, kann nicht klagen.
Nur wenn ich auf bearbeiten gehe und will nur eine Kerze verschieben oder ein Gif reinsetzen, das dauert ewig. Aber auch nur dann.

LG Petra.
2013-07-15 14:26:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe leider das gleiche Problem,brauche stunden.lg 2013-07-15 11:28:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar komisch warum es bei den einen geht und bei anderen wieder nicht.
martina von dusty hat wohl die gleichen probleme....

carmen mit ihren engelchen
2013-07-15 07:32:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Also ich muss sagen bei mir geht alles schnell, auch in den letzten Tagen und Wochen. Weiss nicht an was das liegt, manchmal gehts so langsam. Aber ich kann nicht klagen.
LG Sabine
2013-07-14 17:32:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo liebe tiermama?´s und papa`s
so langsam macht es echt keinen spass mehr hier.
schon seit wochen braucht man ewig bis man hier durch ist, dachte das wuerde mal wieder besser, aber das gegenteil ist der fall.
heute hab ich 3 1/2 stunden gebraucht, wo ich sonst als es noch relativ gut lief 2 1/2 stunden brauch.
ich hab auch schon einige sachen ergoogelt damit der browser insgesamt schneller laeuft, tut er auch nur hier leider nicht.
vielleicht hat ja einer von euch noch einen idee, was man tun kann.....
gruessle
carmen und ihre 9 sternchen
2013-07-14 17:12:16
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-06-23 09:46:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hej, ist es bei Euch heute auch so?
Bilder, eigene und GIPS
und hintergrund sind weg....???
Alles ist "durche einander " ????
Gestern abend war alles klar???
Viele gruesse Karin.
2013-06-23 08:40:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar dort stehen die Tiere, die Todestag haben!
(Geburtstage werden nicht angezeigt)
2013-04-16 11:23:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Mein Hund Ben hat heute Geburstag.Leider steht er nicht unter ''heute gedenken wir ''.Finde ich schade. 2013-04-16 11:06:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Morgen also es geht gerade so schleppend mit der Kerzen aufstellerei dass ich Euch hier meine Ostergruesse da lasse.
GGLG von Rosi mit den Sternchen
2013-04-01 05:36:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Bei mir ist das Hintergrundbild verschwunden. Habe es neu hochgeladen und eingestellt und trotzdem wird es nicht angezeigt. Weiss jemand Rat?
2013-03-31 21:12:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Kerze hinziehen und loslassen = gespeichert funktioniert selten = viiieeel Erger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
genau so wie ich diese Seite liebe ; hasse ich
die technische realitaet.
C
2013-03-21 09:01:29
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-03-18 07:08:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar so nun gehts ja wieder
mal sehen wie langw wieder


habt alle einen angenehmen wochenstart

gruessle
carmen
2013-02-18 04:29:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar wenn das so weiter geht dann werde ich das Grab loeschen.warum kuemmert sich da niemand ob es auch geht.es sind wieder ein bar Tage wo es nicht geht. wie Rosi schon schrieb wie lange soll es so weiter gehn.irmgard 2013-02-17 10:11:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar der dritte tag nun
frag mich warum sich darum nicht mal eine kuemmert?!
wie lange soll das nun wieder so gehen??
2013-02-17 08:38:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Viele liebe Sonntagsgruesse an die Engelchen
und Ihre Familien
da die Seiten schwarz sind lass ichhier meine Gruesse. Hatte jetzt gerade mal Zeit aber jo ......
2013-02-17 06:46:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich bekomme wieder mal keine Mails mehr wenn die Kerzen abgebrannt sind und die Seiten bleiben auch wieder schwarz....aergerlich!!! 2013-02-16 14:27:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar bin mal nur gespannt wie lange das nun mit der schwarzen seite hier wieder andauert
so langsam hab ich echt keine lust mehr
hab eh schon wenig zeit im moment
und dann dauert alles nochmal laenger
weil man nicht wie gewohnt seine kerzen
setzen an.....
wenn das so weitergeht dann loesch ich meinen
accout hier....
2013-02-16 11:28:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Fuer Firefox Adblock plus hochladen,..und alles im Lot! 2013-01-05 13:36:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ladet euch mal den adblock plus auf den pc
dann ist hie keine werbung zu sehen.
tja ich vermute mal irgendwie muss die seite
halt finanziert werden, und da wir ja nichts
bezahlen, passiert das halt durch werbung....
2013-01-05 12:39:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Da geb ich Martina Recht. Das hat mich auch schon sehr geaergert.Wen Interressiert denn hier Werbung ? 2013-01-05 11:40:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Da geb ich Martina Recht. Das hat mich auch schon sehr geaergert.Wen Interressiert denn hier Werbung ? 2013-01-05 11:40:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar warum muss denn die Werbung ueber den Beitraegen sein????? man kann nichts mehr lesen!!! sowas macht mich rasend! 2013-01-04 18:31:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern .. es tut wirklich weh, die Seiten nicht besuchen zu koennen, alles ist schwarz und wie gerne wuerde ich Kerzen fuer die Baerli und alle anderen die ich hier in mein Herz aufgenommen habe und vor allem auch mein Goldkoepfchen anzuenden .. gerade eben konnte ich mich endlich nach ewigen Versuchen den ganzen Tag ueber einloggen, aber sonst alles schwarz .. wenn es so bleibt, bleibt mir nur dieser Weg allen hier ein besinnliches, friedliches Weihnachtsfest zu wuenschen - wir werden unsere Engelchen nie vergessen! Nie! Bedanke mich auch fuer die vielen lieben Kerzen und Gedichte .. ich frage mich, wer tut nur so was, das es hier so viele Probleme gibt!
2012-12-17 23:46:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @ Helga

Wir besuchen dich und die Sternchen sowieso seit langem auf euerer Homepage.

Trotzdem schade ...
2012-12-17 20:34:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Helga,ich kann Deinen Unmut ueber quitschie verstehen. Es macht wirklich keinen Spass, Kerzchen aufzustellen. Ich hoffe immer, jetzt wird es besser. Ich moechte mich im Namen meiner Engelchen ganz herzlich fuer Deine lieben Geschichtchen und Kerzchen bedanken. Sie munterten mich immer ein bischen auf, wenn es mal wieder ganz schlimm war. Ich wuensche Dir und Deiner Familie, auch den restlichen Vierbeinern zu Hause, ein ganz schoenes friedliches Weihnachtsfest.Liebe Gruesse von Gisela 2012-12-17 20:11:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ja,genau das ist und war der Grund,das ich hier das Grab von Mauzi,Svenja,Bonny und Mercy geloescht habe es war ja zum Maeuse melken.

Ich moechte mich bei allen fuer die Treue,
und wuensche allen ein schoenes Weihnachtsfest.
Und alles,alles Gute.

Lg Helga
2012-12-17 20:05:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ihr Lieben,

moechte mich auf diesem Wege entschuldigen, dass ich in der letzten Zeit so wenig bei Quitschie bin. Es macht aber keinen Spass mehr. Brauche ewig lange um ueberhaupt micht einzuloggen und Kerzen oder Texte einzustellen, das geht ja mal garnicht mehr. Wenn ich Kerzen anzuenden will, brauche ich 3 Stunden fuer ein paar Kerzen. Hat jemand eine Idee was ich machen kann? So geht es aber nicht mehr. LG und eine schoene letzte Adventwoche. Heidi mit ihren Engelchen
2012-12-17 18:04:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar LG und guten Abend, jetzt habe ich meine Hamsterbuben von der "Code" Gedenkstaette wieder "normal" eingestellt.
Aber, HIER ist keine Gedenkstaette, sondern mehr ein Casino.."Pech gehabt".
Ich bemuehe mich schon heute den ganzen Tag, Kerzen anzuzuenden, aber es ist unmoeglich.
Gerade jetzt in der Adventszeit..
Wie wird das zu Weihnachten, dann?
Bemuehe mich redlich, bei den treuen Freunden meiner Buben, eine Kerze "fixieren".., nur wie lange es dauert keine Ahnung.
Bin schon so "satt" ...
Einen schoenen Abend, euch allen.
Ingrid mit Rudi+Pauli+Baerli
2012-12-17 18:01:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ne....das macht ja echt keinen Spass mehr hier...eine halbe Stunde warten bis man weitergeleitet wird? (wenn ueberhaupt?) und das so kurz vor Weihnachten.....ich koennte ko... 2012-12-17 12:55:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe petra
bilder hier suchen das gibt es nicht
ich nehm meine immer von
www.dreamis.de
da musst dann den HTMLbildercode kopieren und hier
in das kerzchen textfeld eingeben setzten.

gruessle
carmen
2012-12-16 16:25:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo und einen schoenen 3.advent wuensche ich euch allen.
kann mir jemand helfen? moechte auch bilder versenden, wenn ich kerzen anzuende. geht aber nicht da kommt nur texteingabe aber kein durchsuchen nach bilder. was kann ich da machen?
danke im vorraus und liebe gruesse von petra mit nicky und cera im herzen
2012-12-16 14:58:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Na sowas, es quitscht wieder!
Seit wenigen Minuten laeuft es wieder normal, und ich habe mich ganz umsonst geaergert.

Schoenen Advent-Sonntag wuenscht Monika
2012-12-16 13:20:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar man bekommt wirklich kein E-Mails mehr wenn die Kerzen abgebrant sind warum? LG Irmgard 2012-12-16 12:33:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar bekomme schon wieder keine E-Mails mehr wenn die Kerzen abgebrannt sind. Auch wenn ich Kerzen anzuende bleibt die Seite schwarz!
LG Tina
2012-12-16 12:22:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Warum kann man wieder keine Kerzen aufstellen es ist zum verrueckt werden einen Tag geht es den naechsten Tag wieder nicht und das vor Weihnachtenso das man bei unseren Lieblingen keine Kerze aufstellen kann.Dann sollen sie uns verstaendigen wenn sie die webseite nicht mehr machen wollen.irmgard 2012-12-15 13:57:01
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-12-15 12:58:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Und Heute Morgen geht alles sooooo schleppend so dass ich Euch und die Engelchen hier ganz herzlich Gruesse.
Lg Rosi
2012-12-13 04:59:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar was war denn gestern hier wieder los....
den ganzen tag serverfehler....
wollte eigentlich gestern die lieben engelchen alle nochmal besuchen, weil ich die naechsten tage wenig zeit haben werden, da wird meine zeit hoechstens mal fuer ein kerzchen oder ein kleines gedicht als gruss reichen...

wuensche allen einen schoenen donnerstag.

kalt ist es heute.

gruessle
carmen
2012-12-13 04:41:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Mir ist das bisher nur einmal passiert. Ich war gerade im Bearbeitungs-Modus, als jemand zufaellig gleichzeitig ein Kerzchen angezuendet hat, und das hat sich dann in Pumuckls Gesicht gefunden. Deshalb denke ich, dass das keine boese Absicht ist, sondern einfach so passiert - wie so vieles bei Quitschie. Mein Vorschlag: nicht aergern, sondern einfach nur beiseite schieben.

Schoenen Tag wuenscht Monika
2012-12-07 10:58:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Marianne, ich denke, Ihr koennt gar nichts dafuer. Ich habe bei Minki jetzt oefter das Bild geaendert,weil ich noch nicht richtig weiss, w elches Bild ich nehmen soll. Aber man kann ja auch auf bearbeiten gehen und die Kerzchen dann anklicken und runterziehen. Liebe Gruesse Gisela 2012-12-07 09:13:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Morgen Rosi,Sehe gerade das bei Minki auch von mir ein Kerzchen im Gesicht steht,aber ich habe nie Kerzchen im Gesicht aufgestellt,wuerde sowas nie tun,nehme an wenn Gisela die Seite veraendert und ein anderes Foto eingeblendet wird passiert sowas, nur so kann ich es mir erklaeren.Kann dein aerger sehr gut verstehen es ist ein absolutes NO GO.Wuensche alle Tiereltern einen schoenen Tag .LG.Marianne mit Peggy im Herzen. 2012-12-07 08:52:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Und wenn dann geht stellen manche die Kerzen
mitten ins Gesicht. Sorry Leute aber das kann ich
ueberhaupt nicht haben die werden wieder geloescht.
Ist doch genug Platz.
2012-12-07 05:10:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar super wenn alles wieder funktioniert,dann stelle ich heut oder morgen wieder Kerzen auf . sobald ich zwischen Renovieren und Arbeit etwas ruhe finde.
LG
Johann
2012-12-07 04:41:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern. Ich klopfe auf Holz. Z.Zt. geht alles wieder bei mir bei quitschie reibungslos. Hoffentlich bleibt es so Ich wuensche Euch allen noch einen schoenen nicht zu traurigen Nikolaustag. Liebe Gruesse Gisela 2012-12-06 16:42:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar NUN GEHT GAR NICHTS MEHR,BEKOMME MELDUNG FUER ABGEBRANNTE KERZEN IM PAKET.FUER DIE GANZE WOCHE ALLE AUF EINMAL.NA JA,GEHT JA NOCH.ABER NEUE KERZCHEN ERSCHEINEN NICHT UND TAUCHEN AUCH NICHT MEHR AUF.DIE SEITE BLEIBT SCHWARZ UND KEINE KERZE GESPEICHERT.SELBST BEI KATERCHEN BEKOMME ICH KEINE KERZE DRAUF.SO LANGSAM VERLIERE ICH DIE HOFFNUNG DAS ES MAL IRGENDWAN WIEDER FUNKTIONIERT.
2012-12-05 12:29:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar man moechte davon laufen, nun gehen die kerzen ja wohl wieder ohne schwaze seite dafuer laeuft es sowas von lahm.... 2012-12-04 07:06:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar
Hi Gerlinde,

du meinst sicher, du "machst es so wie Sigrid" ???
*zwinker*

Gruesse
2012-12-03 21:46:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar SORRY HAB ICH VERGESSEN.WOLLTE MAIL AN DIE ADMINS SCHREIBEN,X MAL VERSUCHT ABER DIE ADRESSE WIRD NICHT ANGENOMMEN.
2012-12-03 11:06:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar TJA,HABE GEDACHT SUPER ALLES KLAPPT WIEDER.JETZT BLEIBT DER BILDSCHIRM SCHWARZ ABER WENIGSTEN SIND DIE KERZCHEN DA.BEKOMME AUCH KEINE BENACHRICHTIGUNG UEBER ABGEBRANNTE KERZEN MEHR.SCHADE,WILL ALLES NICHT SO RICHTIG.PETRA 2012-12-03 11:03:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Zusammen,
ja bei mir ist es auch mit schwarzen Seite aber die Kerzen und Eintraege sind dann immer da.Mache das auch so wie Rosi.

lg Gerlinde
2012-12-03 08:59:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar
Liebe Irmgard,

ich habe uebrigens gesterne ine Kondolenz bei deinem Terrie geschrieben und diese ist eingetragen :-) trotz schwarzer Seite.

Gruesse
2012-12-03 08:49:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar
Es kommt zwar nach dem Klicken von "platzieren"eine schwarze Seite, aber die Kerzchen werden trotzdem aufgestellt und auch die Kondolenzen sind da.

Ich gehe dann ueber die Buttons Startseite, Suche oder mein Bereiche und kann weitere Sternchen besuchen.

Bei mir funktioniert es so, vlt. auch bei euch?!

Gruesse
2012-12-03 08:46:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Nein Irmgard es gibt keine Antwort hier.
Und was mich betrifft , ich hab jetzt erstmal wieder die Schnauze voll hier.
Ich wuensche Euch und den Engelchen eine schoene Woche. Bin Euch auch nicht boese wenn Ihr bei meinen Sternchen keine Kerzen aufstellt. tztztz geht ja auch gar nicht ist ja alles schwarz.
In diesem Sinne. LG Rosi
2012-12-03 07:36:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Bekommt man von den Administratoren ueberhaupt eine antwort bekomme keine nachrichten zum kerzenaufstellen .Bitte meine Herrn macht doch was das wir wieder kerzen aufstellen koennen.lG irmgard musch 2012-12-02 22:01:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Leider geht bei mir heute auch schon wieder nicht viel mit Kerzen aufstellen.
Einige habe ich heute Nachmittag aufstellen koennen aber jetzt habe ich auch nur immer einen schwarzen Bildschirm und wenn ich dann auf die Seite zurueck gehe ist sie nicht gespeichert.
Ich versuche es spaeter noch einmal bin im Moment nur genervt. Also wenn es nicht klappt bitte nicht boese sein.
Martina Frauchen von Dusty, Kelly und Kessy
2012-12-02 19:52:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich wuensche an dieser Stelle auch mal allen, die Scotti, Carlos und Rubinchen so lieb bedenken, eine schoene Adventszeit. Ein besonderer Kerzengruss an die lieben Seelchen, die alle dazu gehoeren. 2012-12-02 19:40:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar es nervt halt so langsam, letztes WE schon dieses kampf bis man fertig wurde dann gings ab mitte der woche endlich wieder und seit gestern und wieder nicht....
wenn ich nicht so viele liebe engelchen hier haette um die es mir leid tun wuerde waere auch hier schon laengst weg.
weil soooooo macht es echt keinen spass mehr.

wuensche auch allen tiermama?´s und papa?´s einen schoenen 1. advent.

gruessle
carmen
2012-12-02 16:41:36
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich finde es auch sehr schade das es mal geht und dann wieder Tage lang nicht.Ich hoffe das aendert sich sehr bald und es wird in Ordnung gebracht.Denn ich spiele auch mit dem Gedanken wie Irmgard Musch die Grabstaetten zu loeschen.Bitte ,bitte aendert es liebe Administratoren.
Und allen Tiereltern wuensche ich einen schoenen Advent.LG Karin
2012-12-02 16:33:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar warum geht es wieder nicht das man Kerzen anzuenden kann wenn das immer so ist dannwerde ich die Grabstaette loeschen .Einen Tag kann man Kerzen aufstellen und am Naechsten Tag wieder nicht .Bitte bringt es in Ordnung.Danke.Irmgard Musch 2012-12-02 12:58:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @Gisela
na leider nicht! zu frueh gefreut!
2012-11-25 11:28:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe gisela,
ja das stimmt hoffen wir mal das es so bleibt....

gruessle
carmen
2012-08-24 11:10:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Administratoren
Heute kommt mal keine Kritik. Heute moechte ich mich mal bei Ihnen bedanken. Die letzten Tage funktioniert quitschie einwandfrei. Danke. Ich hoffe es bleibt so. Lieben Gruss Gisela
2012-08-24 09:40:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hast recht Martina, und dass man hier auf Facebook unsere Beitraege sogar teilen kann .... na super, das auch noch. Wird immer besser, vorallem geht alles immer langsamer. Echt aergerlich!
Liebe Gruesse Sabine
2012-08-16 17:49:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar was ist das hier fuer ne sch........ werbung?
mitten durch die beitraege!!!!
das wird hier echt immer bunter.....
2012-08-16 12:34:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar was ist das hier fuer ne sch........ werbung?
mitten durch die beitraege!!!!
das wird hier echt immer bunter.....
2012-08-16 12:33:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar an die admins
es waere ja mal nett wenn sie einer darum kuemmern wuerde warum die seite hier seid tagen sooooo lahm laeuft.

danke

gruss carmen
2012-07-23 18:40:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ihr Lieben, bei mir kommen seit einigen Tagen keine Benachrichtigungs Emails mehr. Habt ihr das Problem auch?
Herzlichst, Sabine
2012-05-31 11:03:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo elke
das ist mir auch schon oefter mal passiert.
aber die kerzen sind da
vielleicht mal ausloggen und wieder einloggen
dann gehts.
bei mir geht das nicht wenn ich mit dem
stick hier kerzen setz da seh ich die nicht.
2012-05-11 09:59:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Morgen,

ich setze Kerzchen ,und keine erscheint.hab bei dem Geburtstagskind pauli zwei kerzen aufgestellt,nichts zu sehen.Was ist mit Quitschie los.LG Elke
2012-05-11 08:29:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo karin,
also ich hab die letzen tage keine probleme hier gehabt. drueck dir die daumen das es bei dir auch bald wieder ohne probleme geht.

gruessle
carmen
2012-05-11 07:32:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar AB 6 UHR geht nix mehr????
Warum eigentlich????
Tut mir leid das ich tagelang Keine Kerzen hab anzuenden koennen!
Kam einfach nicht rein! oder war sofort wieder raus!
Bis HEUTE ABEND!!! hoffe ich!!
Viele Liebe gruesse Karin.
2012-05-11 06:00:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Den Firefox 12 gibt es jetzt in der entgueltigen Version.... (war ja bisher nur eine Betaversion). Klappt bei mir hervorragend.....
Schoenen Abend an Alle..... Ralph
2012-04-27 23:47:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Isolde, ich habe gerade bei Leo ein Kerzlein aufgestellt. War alles normal. Liebe Gruesse Gisela 2012-04-27 18:42:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,kann nicht mal mehr bei meinem Leo Kerzen anzuenden.Wenn ich auf plazieren druecke wird es schwarz,die Kerze wird aber gezaehlt.Weiss jemand was da los ist?? 2012-04-27 16:57:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ja dann mache ich das.....ich habs schon mal gehabt und den alten wieder aufgespielt. Da ging dann was anderes nicht mehr weil der angeblich "zu veraltet" waere.....grrrrr.....krieg die Kriese!!!!
Danke fuer eure Antworten.
LG Tina
2012-04-26 12:14:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar das waere nun auch mein vorschlag gewesen,
ich hab den neuen gleich dankend abgelehnt weil
ich gehoert hab das es da wohl noch einige
schwierigkeiten gibt mit dem.

gruessle
carmen
2012-04-25 16:56:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo Martina,

einfach wieder den vorherigen Firefox installieren.so hab ich es gemacht.LG Elke
2012-04-25 12:06:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar danke carmen.....ja mit dem alten ging ALLES wunderbar jetzt mit dem neuen habe ich nur noch Schwierigkeiten...ich weiss auch nicht was da los ist?
LG Tina
2012-04-25 11:26:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo martina,

gute frage warum das bei dir nicht funktioniert.
mit mozilla ging doch bisher eigentlich das mit
dem bildern immer.

gruessle
carmen
2012-04-24 14:29:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar seit der Aktualisierung von Mozilla Firefox hab ich Schwierigkeiten....Java und flashplayer wurden zb. blockiert warum machen die so was? ich kann auch keine Bilder mehr zu meiner Kerze einfuegen....kann denn hier niemand helfen?
Danke
LG Tina
2012-04-24 14:01:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar kann wieder keine Bilder einfuegen!!!!!! und diesmal ist Adblock Plus ausgeschaltet!!! Mann manchmal nervt das echt!!! 2012-04-22 11:38:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hat sich erledigt....Adblock Plus war eingeschaltet...
LG Tina
2012-03-12 11:03:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo und HILFE.....kann keine Bilder mehr einfuegen (zu den Kerzen) seit ich mir die neueste Version von Mozilla Firefox installiert habe....kann mir jemand helfen? vielen Dank im vorraus!
LG Tina
2012-03-11 11:44:36
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar nach ner stunde gings dann wieder, aber stellenweise
auch wieder soooo langsam...
manchmal ist es echt zum verzweifeln hier.
2012-02-26 07:15:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Schwarze Seite hab ich keine, aber dafuer geht alles so langsam, dass mir die Lust am Kerzen anzuenden vergangen ist.
Wuensche allen ein schoenes Wochenende!
2012-02-25 17:21:33
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar was ist denn nun heute wieder los hier,
jedesmal wenn ich einen namen eingebe
kommt nur eine schwarze seite....
man man das es hier nie so laeuft
wie soll
2012-02-25 09:06:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich habe ein Problem,wenn ich 1 Nachricht an einem Anderen schreibe ,werde ich gar nicht fertig ,die Nachricht zu beenden,weil ich "heraus geschmissen " werde.Das ist ganz schoen nervig,immer wieder neu anzufangen. Ich wollte einem User erklaeren wie man Bilder bei den Graebchen einstellt.hat nicht geklappt,ist bei ihr nicht angekommen. Vielleicht koennte 1 Admins mal nachsehen ,an was das liegt ! Danke 2012-02-09 17:46:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Elke,
ne ich meinte an die Admins hatte ich geschrieben.Aber leider hat sich nichts getan.Habe auch immer mal mit Karin geschrieben,is echt schade.

lg Gerlinde
2011-10-23 13:43:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Gerlinde,

leider nichts angekommen.Ich anworte immer.
LG Elke
2011-10-23 09:12:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Also, ich habe auch schon etliche mal verscuht mit nachrichten schreiben / senden....
Jetzt "frage" ich mal wenn ich eine Kerze
anzuende!!!!
Bitte um hilfe und antwort , DANKE! an die ADMINS!
Liebe gruesse Karin.
2011-10-22 20:32:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Elke,
ich hatte vor einiger Zeit auch schon mal geschrieben.!!??

lg gerlinde
2011-10-22 20:04:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo guten Abend an einen oder beide Admins,

meine gute Freundin Karin Keller hat massive Probleme seitdem hier die Seite fuer beinahe zwei Tage nicht zu erreichen war.Sie kann keine Sofortnachricht mehr empfangen.Wuerden sie bitte einmal danach schauen und es ev.richten??Lob und Kritik ist fuer sie auch nicht erreichbar.Deshalb meine dringende Bitte mal zu schauen woran es liegen koennte.Sie hat wirklich alles ausprobiert.

Vielen Dank und mit freundlichem Gruss

Elke Mayr
2011-10-22 19:25:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo an die Admins.
kann sich vielleicht mal jemand drum kuemmern,manche koennen keine Nachrichten mehr empfangen seid die Seite hier letzte Woche einen ganzen Tag nicht ging.Waere echt schoen,lg Gerlinde
2011-10-08 15:42:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar also im moment rauf einem die seite ja wieder
den letzten nerv, jetzt liefs mal ne zeitlang ja
recht gut hier und seid wochen lahm es wieder
hier das man stundenlang hier sitze bis man fertig
wird.
vielleicht koennte sich einer der admins mal darum
kuemmer an was das liegen koennte, weil so macht
das echt keinen spass mehr

gruesse
carmen
2011-09-18 18:58:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Guenter,

meinst du an einer Kerze???

Liebe Gruesse
Elke
2011-07-25 15:47:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Guenther,

meinst du ein Doppelbild oder 2 getrennte Bilder?

Gruesse Susanne
2011-07-25 12:01:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Gibt es die Moeglichkeit, an einer Grabstaette einem Foto noch ein zweites Foto beizufuegen? Danke, fuer einen Hinweis wenn es geht und wie man dabei vorgeht. 2011-07-24 10:08:25
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2011-07-15 19:41:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @Frau Rost,
das Problem liegt an ihrem Foto welches sie als Gedenkstein ausgewaehlt haben. Animierte Gifs werden unter umstaenden nicht richtig dargestellt.
2011-07-14 22:53:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Jetzt sollten die Gedenkstaetten platziert werden koennen ... 2011-07-14 22:49:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @Elke, das hatte ich auch schon. Habe es immer wieder versucht und nach einer Woche ging es dann ploetzlich ging es. Das war auch bei Luzifer auf dem Katzenfriedhof. 2011-07-14 19:32:28
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2011-07-14 19:28:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo guten abend,
ich habe ein Grab auf dem Katzenfriedhof einstellen koennen.Jetzt beim zweiten kommt immer:sie haben alle Graeber platziert.????

Liebe Gruesse
Elke
2011-07-13 22:35:50
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2011-07-13 21:30:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Mein Luzifer ist aber nur beim Soulium drin. Wollte ihn noch gerne zu den Katzen legen. Meine anderen drei sind auch im Soulium + Bergfriedhof und Hundefriedhof. Nur bei Luzifer geht das nicht. 2011-04-29 18:34:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar die meldung erscheint wenn alle ihre gedenkstaetten bereits auf einem der friedhoefe platziert worden sind. jede ihrer gedenkstaetten kann nur einmal platziert werden. 2011-04-28 23:33:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo lieber Admin, beim Virtuellen Tierfriedhof kann man gar keine Graeber hinzufuegen, zeigt immer an man hat keine Grabstaette. Was mache ich falsch? 2011-04-28 20:28:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, wenn ich eine kerze anzuende kann ich kein bild hinzufuegen :-(

bei mir kommt nur:

Ihr optionaler Text: [schliessen]


Kerze platzieren

:-/ kann mir jemand sagen warum - wie ich ein Bild zu der Kerze hinzufuegen kann
leider geht es von anfang an niht :-(

Danke
2011-04-24 18:40:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielen vielen Dank......ich habs grade gesehen.
Liebe Gruesse Tina
2011-04-07 14:01:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Der Link ist jetzt weg .. 2011-04-06 18:26:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Martina,
ich hab gerade mal geschaut,aber ich kann dir leider auch keinen Rat geben.Schreib doch einfach mal eine mail an den Admin.Das hab ich auch schon mal gemacht als ich Probleme hatte.Bei mir war schon einige Male das Grab ueberhaupt nicht zu besuchen.Das hat zwar dann ein paar Tage gedauert aber die haben dann den Fehler behoben.Tut mir leid das ich dir nicht helfen kann.
lg Gerlinde
2011-04-06 13:13:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Huhu.....kann oder will mir hier niemand helfen????
(Ich habe leider einen ungueltigen Link bei "Urnen" oder "Blumen" eingfuegt. Der ist jetzt so lang das ich ihn nicht mehr weg bekomme, Kann mir jemand helfen? danke im vorraus.
LG Tina hier der Link zum Grab: http://www.quitschie.de/de/cgi-bin/tierfriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_4999)
2011-04-06 12:50:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Abend,

ich habe immer versucht Karin zu schreiben.Es kommt aber ueberhaupt nichts an.Seit der Umstellung mit zusaetzlich englisch ist einiges im Argen.schade.Vorher funktionierte alles.

Liebe Gruesse
Elke
2011-04-05 23:05:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hatte dir auch geantwortet, liebe Karin. sogar 2x

Lg Tanja
2011-04-05 21:43:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Kurt,
das haben wir schon versucht :-) Karin erhaelt keine Antworten.
LG Michaela
2011-04-05 20:58:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Karin,
vielleicht hat dir auch einfach nur noch niemand zurueck geschrieben? Also bei mir funktioniert alles ... schreib mir doch mal eine Test Nachricht ...

Gruss
2011-04-05 18:31:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar An die Admins,
seit der Aenderung, kann ich die Leute hier anschreiben, wie immer, aber ich bekomme keine Antwort mehr zurueck.Waere dankbar ueber einen Rat und wuerde gerne wissen, an was das liegen koennte.Lg. Karin
2011-04-05 11:44:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe leider einen ungueltigen Link bei "Urnen" oder "Blumen" eingfuegt. Der ist jetzt so lang das ich ihn nicht mehr weg bekomme, Kann mir jemand helfen? danke im vorraus.
LG Tina hier der Link zum Grab: http://www.quitschie.de/de/cgi-bin/tierfriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_4999
2011-04-04 11:47:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke
jetzt geht es wieder und man kann die neuen Gedenkstaetten wieder aufrufen
Liebe Gruesse Tamara
2011-03-31 23:22:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Bei mir ging es immer !!!!!!!!!! 2011-03-31 17:43:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Also bei mir geht jetzt wieder alles. 2011-03-31 15:47:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Es waere schoen wenn einer der Admins mal nach der Startseite guckt und das man die neuen Gedenkstaetten wieder oeffnen kann .
Danke
Gruss Tamara
2011-03-31 15:07:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo ich wollt gerade ein grab machen aber beim gebursdatum geht nicht den september anzuklicken.... 2011-03-31 10:37:14
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2011-01-09 10:04:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Carmen, das sind Menschen die mit ihrem Leben nichts mehr anzufangen wissen.
Und das was ich hier im Forum geschrieben habe ist noch das harmloseste was mir zu diesen DAMEN einfaellt.
LG Heike
2011-01-09 09:38:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe heike,
deine graeber hab ich gestern gesehen und bin ganz erschrocken.....
wer macht denn sowas??

gruessle
carmen
2011-01-09 09:29:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Es ist passiert das alle tiergraeber hier mit kerzen zugestellt waren. und das nicht nur bei mir .
Und wenn die Admins nicht in der Lage sind etwas dagegen zu tun , das hier die Leute beschimpft werden und dann auch noch die Graeber geschaendet werden dann ist das Mass irgend wann voll. Und dieser Punkt ist jetzt erreicht.
2011-01-08 22:40:59
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2011-01-08 22:36:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich hoffe dem Gast faulen die fetten Finger ab.
Wie kann es sein das Gaeste trotzdem Kerzen stellen koennen , obwohl kein Haekchen gemacht ist.
Du alte Drecksau bekommst deine Strafe .
Lass Dich mal untersuchen
2011-01-08 22:04:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Feiten,

offenbar ist bei der Aenderung des Bildes ihres Gedenksteines ein Fehler aufgetreten. Ihre Gedenkstaette ist nun wieder erreichbar, jedoch muessen sie das Bild neu hochladen und aendern.
2010-11-30 21:06:40
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2010-11-30 20:46:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe Rita,das Problem habe ich auch sehr oft.Ich finde es lieb das du dich bei mir bedankst.es gschieht gerne.
LG
Elke
2010-10-27 20:30:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe Rita,das Problem habe ich auch sehr oft.Ich finde es lieb das du dich bei mir bedankst.es gschieht gerne.
LG
Elke
2010-10-27 20:30:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo Elke Mayr Guten abend,,,sorry wenn ich auf diesen wege versuche,denn ich habe jetzt drei mal versucht dir eine nachricht zu schicken,leider waren meine nachrichten schon weg bevor ich fertig geschrieben habe,auf jeden fall wollte ich mich bei dir bedanken fuer die schoene gedichte die du meinem champ geschiekt hast sie sind sehr schoen,doch leide hat mich am samstag champs bruederchen mein baby verlassen jetzt sind beide wieder vereint.libe gruesse Rita la Monica 2010-10-27 19:45:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Morgen an alle
Ich denke es war mal wieder ein Hacker am Werk,
wie dieses Jahr schon so oft.
Strasse der Besten ist auch immer betroffen und
auch andere Seiten.
LG
2010-04-27 09:48:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Elke, das Problem hatte ich heute auch, meine Jeanie hatte heute Geburtstag,bei mir stand immer Error. Konnte es doch noch rechtzeitig nachholen.

Liebe Gerlinde,
Das ist ja traurig, das du staendig diese Probleme hast, es waere sehr schade wenn du deine Graeber loeschen wuerdest. Ich hoffe das es nicht so weit kommt, deine Engelchen sind mir doch so ans Herz gewachsen, und wenn wir ehrlich sind,ist es wirklich sehr schoen hier. Luna hat noch ein Grab bei // DIE REGENBOGENBRUeCKE BEEPWORLD// Es ist auch sehr schoen und mit Liebe gemacht, eine ganze DN 4 Seite, die ich mir ausgedruckt habe, aber dort kann man sich nicht so unterhalten wie hier, es ist ein stilles Grab, wo ich meine Sorgen loswerde, aber hier haben meine Engelchen ein schoenes Grab, was ich nicht mehr missen moechte,man kann es gestalten wie man moechte, auch die lieben Menschen hier sind einfach Menschen mit viel Herz.Ich kann verstehen, das du sauer bist, ist ja auch nicht schoen, wenn man ewig mit solchen Problemen zu kaempfen hat. Ich hoffe das sich das schnell wieder legt und du hier bleibst.
Drueck dich

Lg Claudia
2010-04-26 22:51:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Abend,

leider konnte ich heute den ganzen tag nicht auf Quitschie zugreifen.Wodra lags????

mfg

Elke
2010-04-26 21:57:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe jetzt die 3.Nachricht an den Webmaster geschickt,dass man da Grab von meiner Minka gest.7.1.2008 nicht besuchen kann.Wenn sich bis Montag da nichts tut,werde ich die Gedenkstaetten meiner beiden Engelchen loeschen.Es ist wirklich Schade,es ist so eine schoene Seite.

trauriger Gruss Gerlinde mit Minka und Peggy im Herzen.
2010-04-09 14:47:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Morgen
Ich finde mit Google Chrom klappt alles am besten.Lg.Gabi
2010-03-07 08:46:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Was wird dir denn angezeigt wenn du nicht weiter
kommst ?
LG
2010-03-07 04:01:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Also ich konnte heute ein Grab von unserem Hund erstellen, aber als ich auch fuer unseren Kater ein Grab erstellen wollte, bekam ich auch diese Meldung. Ich habe IE 8, funktioniert also auch nicht.
Gruss Astrid
2010-03-06 22:05:36
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo
Ja das mit dem IE laesst sich auch nicht
abstellen.
Soll angeblich nur mit dem IE 8 nicht mehr
vorkommen .
Das Problemist der ueberhaupt nicht vernuenftig
laeuft.
Aber es gibt Gott sei dank andee Alternativen .
Wenn jemand Hilfe brauch bei Hintergruenden
meldet
Euch .
Liebe Gruesse
Heike mit Muckelchen und Snoopy im â?¥
2010-03-05 15:28:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar das stimmt der IE zickt hier schon des oefteren mal.

lg
carmen
2010-03-05 12:33:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Morgen!

Habe Internet Explorer. Internet Expolere zickt
hier extrem rum habe ich gemerkt. habe jetzt
irgendwo im Forum gelesen das man opera nehmen
soll. Das habe ich jetzt runtergeladen und in
einen Test ging es.

Danke fuer eure Hilfe.

Dann kann ich endlich das grab machen..*seufz*
2010-03-05 10:18:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar nun ich hab ja vor 2 wochen die staette von arabella gemacht, das ging mit firefox ohne probleme.

lg
carmen
2010-03-05 09:26:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Welchen Browser verwendest Du?

Nach meiner Erfahrung ist fuer Quitschie am Besten Google Chrome.

Die anderen Browser laden zu langsam und Quitschie selbst laedt auch lange ...

Probiere es doch einmal aus.

LG, Sigrid
2010-03-04 22:08:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo!

Seit Januar versuche ich verzweifelt ein neues Grab aufzumachen. Ich komme bis zu Schritt 2 eine Gedenkstaette aussuchen, will ich meinen Text plazieren kommt eine Fehlermeldung und ich werde unsanft von der seite geworfen. Dannch wird mir angezeigt das es diese Seite nicht gibt. Egal was ich mache , ich kann das grab leider nicht erstellen.

weiss jemand einen rat fuer mich?
2010-03-04 21:13:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Das Grab ist doch da auf dem Virtuellen Friedhof.
Wenn man neu ist,dauert es meist etwas,bis es zu sehen ist,da ist dann am Anfang immer ein Fragezeichen.

LG Angelika
2010-02-18 08:28:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar achso, das meinst du, hm, das weiss ich leider auch keinen rat.

lg
carmen
2010-02-18 08:17:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar wenn ich auf der startseite "virtueller friedhof" anklick, komm ich zu der gruenflaeche wo ich mein "grab" platzieren kann... dies hab ich getan, aber an der stelle wird net wie bei allen andern des bild angezeigt, sondern dieses usergrafik fehler bildchen und des versteh ich net warum... wenn ich da drauf klick, komm ich zu meinem grab und da tut dann alles einwandfrei, aber auf diesem friedhof wird mein bild net angezeigt... ich habe platz 150, im oberen drittel auf der linken seite... 2010-02-17 20:45:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hm, weiss jetzt nicht genau was du meinst,also die staette sieht man doch, was meinst du mit dem bild?

lg
carmen
2010-02-17 14:52:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo, des bild von meinem hund wird auf dem friedhof net angezeigt, wenn man allerdings drauf klickt kommt man ganz normal zum grab und des bild is einwandfrei... wieso wird aber aufm friedhof en fehler angezeigt?! danke 2010-02-17 13:57:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar lieber maik,
das hatten wir hier schonmal, da musst mal den wegmaster anschreiben, wenn du deine staette nicht geloescht hat, das muesste sie noch da sein.
lg
carmen
2010-01-26 17:17:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Denkmal ist Weg :(

Mein Edguar sein Denkmal ist verschwunden. Angeblich geloescht? Bin jetzt sehr traurig!
2010-01-26 16:58:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo birgit,
das mit love me tender ist mir auch schon aufgefallen, kannst du die falschen staetten nicht selber loeschen?

@manuel, deine staette geht schon ein paar tage nicht, ich zuende da ja immer ein kerzchen an fuer goonie, vielleicht solltest du mal den webmaster anschreiben, bei einer anderen staette gabs die tage mal das gleiche problem und nun gehts wieder.

lg
carmen
2010-01-19 08:38:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hi ich habe auch einen Fehler, ich wollte das Grab meines Meerscheinchens Goonie besuchen aber da steht es wurde geloescht oder existiert nicht mehr. Aber in meinem Bereich taucht das Grab noch auf. Was ist da los?? 2010-01-19 04:23:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ihr habe im Oktober fuer meine Huendin Love me Tender eine Grabstaette erstellt. Ging auch alles prima und ich bin froh diese Seite gefunden zu haben. Jedoch taucht sie ploetzlich 5x auf. koenntet ihr das bereinigen, das unsere freunde, sie auch an ihrer richtigen Grabstaette besuchen koennen. Danke! Wuensche eine unfallfreien 13. und ein schoenes Wochenende! Birgit! 2009-11-13 07:33:30

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen