Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Lob / Kritik / Anregungen / Hilfe zu quitschie.de | Lob?

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo liebe karin
nun ich hatte ja zur einführung damals so ein probeabo mal gehabt nur eben keinen unterschied festgestellt, aber das war noch zu der zeit als es hier eh dauernd schlecht lief, dass hat sich ja mitterweile geändert, dur ein paar aussetzter gibt es hin und wieder ja schon noch. nun kam ja vor kurzen das geschenk mit den 3 tagen zum testen und das ha ich dann halt mal gemacht und war erstaunt wie schnell man hier fertig wird.....und da hab ich halt einen teil meines weihnachtsgeldes für premium investiert.
2017-12-04 16:21:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Carmen.
Bin von anfang an Premium und sehr zufrieden mit.
Auch die neue bunte Kerzen.
Viele liebe grüße und einen schönen tag. Karin
2017-12-04 05:46:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar heute komm ich mal mit einem lob hier ins forum, ich hab ja dieses geschenk gehabt 3 tage premium und hab mich jetzt doch entschlossen für ein jahr das premium zu kaufen, weil man ohne diese störende werbung doch sehr schnell hier voran kommt, alle anderen vorzüge, da muss ich mich so nach und nach mal durcharbeiten.
was ich jetzt besonders toll finde, dass man nun auch bunte kerzchen anzünden kann, gefällt mir sehr gut.
ein liebes danke.
und schönen 1. advent wünsche ich allen.
lg
carmen
2017-12-03 09:05:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Heike.

War eben bei Deine 3 Bezaubernde Lieblinge.
und Ja! bei Dir!! Sieht man "wer" es ist ! Und das ist doch klasse!

Finde es gut das auch die "vergessene " Kerzen bekommen.

Muss zugeben, ich hab nur ein 10 jahre alte Nokia :-) das nur an ist wenn ich aus den haus gehe, von daher kenn ich mich nicht mit so was aus, aber das ist egal, DU Liebe Heike kümmerst Dich um Deine Gedenkstellen, und das zählt!

Weiß von der Bank, kommt ab und an auch eine Mail an Mein Mann:
Du warst lange nicht eingelogt, brauchst Du hilfe?
Also ab und ein dann einlogggen und gut ist.
sonst sitze ich hier ganz " altmodisch" an ein stationär pc....

Einen schönen tag und viele liebe grüße an Dich Heike,
Alle Tier Eltern, Tier Kinder & Engelchen und wir suchen.
2017-10-02 06:47:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Karin,
ich denke natürlich auch nicht das es von den Betreibern dieser Plattform " böse " gemeint ist,aber es hat mich etwas verwundert.
Für mich sind diese virtuellen Grabstätten sehr wichtig, für die wichtigsten 3 Menschen für mich und für meine Hunde. Übrigens auch für " DIE HUNDE DIE KEINER HABEN WOLLTE " also total fremde Hunde für mich.
Gerade weil ich fast jeden Tag eine neue Kerze entzünde, benutze ich auch mein Smartphone und dort geht es einfach etwas besser ohne mich einzuloggen. Inzwischen ist dieser Gastbesuch fast schon normal für mich, zumal ich mich immer als z.B. Schwester, Tochter und Frauchen zu erkennen gebe.
Ich schätze diese Möglichkeit der Trauer sehr und werde mich in Zukunft öfter mal einloggen.
Liebe Grüße Heike
2017-10-02 06:35:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Heike.

Denke das es nicht "böse" gemeint ist, aber warum nicht einloggen?
Das muss Du selber wissen.
Siehe/ les mein eintrag von eben, wg Vergessene Gedenkstellen.

Wir sollen immer dran denken das es kein MUSS und keine plicht ist
aber eine verantwortung die wir haben Unsere Gedenkstellen gegenüber
so wie es uns ja nach zeit, und viele andere ursachen sein können das man eben nur ganz selten da ist.

Liebe grüße Karin.
2017-10-02 05:03:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Heute bekam ich eine Email in der beklagt wurde das ich so lange Zeit nicht eingelogt und an meine Gräber gewesen bin.
Hierzu möchte ich zu bedenken geben dass man sehrwohl jeden Tag an seinem Tiergrab sein kann ohne sich einzuloggen, nämlich als Gast. Ich bin fast täglich bei meinen heißgeliebten Yorkies, Benji, Robby und Dusty. Das nur als kleine Antwort auf die Email von heute. Freundliche Grüße
2017-10-01 19:29:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Huhu liebe Admin's,

es ist so toll, daß wieder alles so prima läuft!
Macht mir jetzt wieder voll Spaß, mich hier aufzuhalten :-)

***VIELEN LIEBEN DANK***

daß Ihr Euch unser Gemecker angehört und Euch darum gekümmert habt!!!

EINFACH SPITZE!!!
2017-07-29 12:37:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Tausend Dank für diess Forum, was ich erst heute aus der BZ erfahren habe. Nur echte Tierfreunde können eine Trauer um ein Tier mitfühlen.
Sie ist unermeßlich und sehr sehr intensiv und anhaltend.
2017-03-16 19:39:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebes Quietschi-Team,
ich kann mich dem Lob nur anschließen. Das Design und die Anwendung sind super, super schön, einfach nur Klasse. Weiter so.
LG Jette und Doreen mit all ihr Schätzchen ganz tief im Herzen udn CHira im Leben
2017-03-14 09:11:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ein ganz grosses Lob für das neue Design der Homepage viertueller Tierfriedhof.Es wurde modern und übersichtlich gestaltet.Es ist einfach in der Anwendung und spendet so vielen Tierbesitzern Trost.Ich besuche täglich diese Seite und bin dankbar das ich für meine kleinen Tierengelchen Alina,Terry und Tabsi einen Platz gefunden habe wo ich ihnen gedenken kann.Vielen Dank dem gesamten Team.
lg.Simone Zelenka
2017-03-14 09:01:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielen Dank für diese tolle Plattform, die ihr hier geschaffen habt!
So schön gestaltet, und bietet so viele Möglichkeiten, eine Gedenkstätte ganz individuell anzulegen. Ganz große Klasse!!!
Großer Dank an Quitschie und alle, die dahinterstehen!!
2016-05-21 23:11:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar auch wenn ich nach wie vor enorme probleme beim sezten von kerzen hab, vielleicht wird das ja eines tages doch nochmal besser hier, möchte ich dem quitschie-team trotzdem mal ein lob aussprechen, dass nun gäste hier keine grüße mehr lesen können, man schreibt doch manchmal etwas privates was außer den tiereltern hier keinen etwas angeht. 2016-05-04 05:26:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar DANKE an alle die in so liebevoller Weise an unseren Spike gedacht haben Beatrix 2016-03-19 08:56:19
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-10-13 11:08:16
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-10-23 17:48:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielen Dank an die Administratoren. Wir finden quitschie Super.!!!


2014-10-23 17:07:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich sage Danke an das Team ,für diese tolle Möglichkeit meiner Tiere zu gedenken...auch an alle die für meine Lieblinge so zahlreich eine Kerze anzünden...Vieln Dank 2014-10-16 16:26:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielen Dank an die Administratoren für die Arbeit die Sie sich gemacht haben es ist alles sehr schön geworden besonders freut mich die neue Blumen Auswahl. 2014-05-11 15:08:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Gisela, die "Top 10":-) findest du auf der Startseite unter "Zu empfehlende Gedenkstätten".Du musst auf den kleinen Banner "Heute Populär" klicken:-)) Lg.Viola... 2014-05-09 00:05:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielen Dank für die vielen Kerzen für Spike ... und vor allem vielen Dank an die Administratoren für die neuen Grabsteine die sie uns spendiert haben. 2014-05-08 23:40:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo guten Morgen, ich muß auch einmal ein Lob an die Administratoren aussprechen. Es ist eine Umgewöhnung von dem alten Quitschie zum neuen. Aber wenn man einmal sich damit beschäftigt, geht es doch gut. Man kann jetzt die eigenen Kondolenzen (wenn sich Fehler eingeschlichen hat) oder Kerzen löschen, wenn man sich mal vertan hat, das finde ich gut. Auch, daß man die eigenen Kerzchen, die man aufstellt, nicht mehr außen findet, ist ja danke jetzt geändert. Es hat etwas irritiert. Auch das man die "vergessenen Engelchen" aufgelistet findet und die heutigen Geburtstage danke. Nur eine Frage habe ich, wo finde ich denn die TOP 10 Gedenkstätten? Ein Lob muß ich auch noch aussprechen. Früher beim alten Quitschie konnte man keine Administratoren erreichen. Heute bekommt man direkt Antwort. Danke. Noch einen schönen Tag und liebe Grüße Gisela 2014-04-28 10:24:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Karola Raviglione hoffentlich liest Du meinen Eintrag! ich möchte mich mal ganz herzlich bedanken für die lieben Kondulenzeinträge und für die Kerzen mit Bilderfür unsere unvergessene Trixi. Habe schon oft nach Dir gesucht, ob ich auch einem geliebten Tier von Dir eine Kerze anzünden kann. Lg Hannelore

Zuletzt editiert:Sun Apr 20 09:19:05 2014
2014-04-20 09:17:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo viola,
vielen dank fuer das konstruktive feedback.ich enke wir werden den ein oder anderen punkt sicherlich in der naechsten zeit angehen und entsprechende verbesserungen einbringen. bis dahin bitten wir um ein wenig geduld.

viele gruesse
2014-04-12 21:08:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich wollte mal auflisten, wes ich persönlich gut finde und was Verbesserungsbedürftig ist.



Positiv:



1.Die Kerzen sind jetzt in ihrer tatsächlichen Größe auf den Gräbern zu sehen.

2.Die gesetzten Kerzen selber zu löschen, wenn sie deplatziert sind.

3.Die Kerzen auf meinen eigenen Gräbern leicht zu versetzen, es geht jetzt sehr schnell.
4.Eigene Beiträge gelöscht oder korrigiert werden können.



Nachteile:

1.Um eine Kerze zu setzen, dauert es jetzt länger, weil man zu viel scrollen muss.Der Grund dafür liegt darin, dass die Gräber nun kleiner sind als vorher, weil auch wenn der Wellensittich sehr süss ist, viel Platz einnimmt, was den Platz des Grabes nimmt.Durch die Verkleinerung muss man nun wenn man ein Kerzchen setzen möchte, auf "Kerzen anzünden" gehen und muss hochscrollen, um die Kerze aufzunehmen und zum absetzen wieder runterscrollen.Dann wieder hochscrollen um auf speichern zu gehen.Das ist und bleibt umständlich.



2.Wenn man eine lange Favoritenliste hat, dann braucht man viel Geduld um durchzuhalten.Die Liste wird in einem Stück geladen und wieder scrolle ich mich blöd.Es wäre hier viel erleichternder, wenn die Liste auf mehrere Seiten verlagert werden würde.

3.Es dauert allgemein alles länger und wo ich meistens 2.Kerzen gesetzt habe, ist es jetzt nur noch 1.

4.Alles langsamer erscheint, wobei ich nicht sagen kann, ob es an meinem nicht mehr neuestem PC.liegt, aber ich bemerke, das ich auf egal welchen Seiten, schneller unterwegs bin.



Danke ,das es diese Seite gibt und mir ist auch bewusst, das es sehr viel Arbeit macht und ich möchte nicht alles verteufeln!

Ich glaube das sehr viele User hier erfreut wären, wenn das Kerzen setzen schneller geht, denn das ist ein Punkt, der wirklich nur nervt.Vielen Dank und liebe Grüße.

Zuletzt editiert:Sat Apr 12 19:58:48 2014
2014-04-12 19:48:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich finde das toll die Umstellung und habe das gleiche Layout wie bei "Strassederbesten" so muss man nicht umdenken......Lg. Marina ( Lara-Mama) 2014-04-12 12:21:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ahh, super, jetzt kann ich auch sehen, wer eine Kerze aufgestellt hat! Habe immer auf die Kerze selber gehalten und die Schrift war so klein....jetzt kann ich es gut sehen! Danke, ein Problem weniger:-) Wie kann man dann noch das lange scrollen vermeiden, wenn man eine Kerze aufstellt? Die Bildfläche der Gräber ist ja nun verkleinert?! 2014-04-11 17:23:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Genau, das Kreuz sehen nur Sie und nur bei Ihren Beiträgen / Kerzen. 2014-04-11 17:18:36
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Das Kreuz ist also nur für mich sichtbar, damit ich meine Kerze oder Eintrag löschen kann, falls ich etwas korrigieren möchte. Das finde ich gut. Manchmal gibt man ja doch ein falsche Bild ein oder eine Kerze verrutscht.
Ansonsten ist die Funktion mit der Liste der angezündeteten Kerzen sehr gut. Man sieht gleich auf den ersten Blick, wer meine Seite aktuell besucht hat und muß nicht mehr lange suchen.
Ein Dankeschön für die schnelle Hilfe an den Admin.
2014-04-11 16:45:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Regina,



das Kreuz bei Ihren gesetzten Kerzen auf fremden Gedenkstätten und hier im Forum erscheint, damit Sie eine Möglichkeit haben, Ihre eigenen Forenskommentare oder angezündete Kerzen löschen zu können.

Auf Ihren eigenen Gedenkstätten können Sie natürlich alle Kerzen (auch durch andere Benutzer oder Gäste angezündete) löschen.

Zuletzt editiert:Fri Apr 11 16:37:19 2014
2014-04-11 16:35:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Habe noch ein Problem u. bitte um Hilfe.
In den Listen der angezündeten Kerzen bei anderen Mitgliedern erscheinen meine Einträge
erst mit einem Kreuz für Löschen
dann die Kerze
dann ganz rechts das Bild.
Das ist nur bei meinen Einträgen so, wie ich bis jetzt festgestellt habe.
Auch hier im Forum ist nur bei meinen Einträgen ein Kreuz drüber.
Was mache ich falsch????
2014-04-11 15:45:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielen Dank, für Ihre Antwort u. den Tipp mit den angezündeten Gedenkkerzen auf der rechten Seite. Das klappt sehr gut und man kann alles gut lesen und sehen. Hatte ich noch nicht probiert, habe immer auf die Kerzen geklickt.
2014-04-11 11:48:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Hoffmann, es wäre sehr schade, wenn Sie (oder auch andere) uns verlassen! Wir hoffe, dass Sie sich an das neue Design gewöhnen und werden auf Basis Ihrer Wünsche weitere Verbesserung vornehmen.

Wie lassen Sie sich denn Ihre Kerzen anzeigen?
1. Indem Sie mit der Maus auf der Gedenkstätte auf die Kerze zeigen oder
2. indem Sie auf der rechten Seite der Gedenkstätte auf X.XXXX angezündete Gedenkkerzen klicken?
2014-04-11 11:25:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Die Gedenkseite der Sternchen ist viel zu klein. Ich hab Probleme, zu erkennen, wer wann eine Kerze stellt. Die Bildanhänge springen auch nur noch auf u. ab u. sind kaum vollständig zu sehen.

Beim Kerzenstellen muß ich zu oft scrollen, gerade wenn ich in die untere Hälfte des Bildes will.

Also, so macht das keine Freude. Das ist nur noch zeitaufwendig und mühsam.

Einige neuen Funktionen mögen ja gut sein, aber das Wichtigste, nämlich die Seite unserer Sternchen, ist viel zu klein.

Ich werde wohl in den nächsten Tagen meine Seiten schließen.

Zuletzt editiert:Fri Apr 11 15:38:44 2014
2014-04-11 11:19:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar das ist aber auch der einzige vorteil und das mit bild
sonst find ich es nur noch zum kotzen hier.....echt...
2014-04-11 10:56:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar was ich toll finde,dass jetzt auch an den geburtstagen zum gedenken angezeigt wird. 2014-04-11 09:36:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Auch ich moechte mich auf diesem Weg bei allen recht herzlich bedanken, die fuer meinen Kater Rocky eine Kerze anzuenden. Auch fuer die suessen Bildchen ganz lieben Dank. Schade, das kann ich leider nicht. Vielleicht kann mir jemand auf diesem Weg helfen. Es ist so schoen, dass es diesen Tierfriedhof gibt. Er spendet viel Trost. Auch ist es schoen, dass man eine Kerze fuer all die geschundenen Seelchen anzuenden kann (leider ohne Bild). Nochmals vielen lieben Dank an alle. 2014-04-06 20:06:21
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-04-06 19:36:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Bin auch ein wenig irritiert, naja wenn man sonst keine Sorgen hat... 2014-04-06 19:11:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Maxi Wa.Ich bin ein wenig irritiert.Sie selber stellen doch ihre Kerzen auf den Grabstein oder auf das Bild des Engelchens.Ansonsten konnte ich dort ausser den festen Kerzen hoechstens 1 oder zwei Besucherkerzen entdecken.Verstehe es daher nicht wie sie es meinen.LG Elke 2014-04-06 13:24:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Morgen liebe Trauernden!
Ich bedanke mich sehr herzlich fuer die Kerzen, die meinen verstorbenen Lieblingen gespendet werden. Ueber jede einzelne Kerze freue mich sehr. Noch mehr wuerde ich mich freuen, wenn sie nicht in die Blumen oder neben die Grabstaette gestellt wuerden, auch nicht auf die Bilder. Schauen Sie, auf einem Friedhof stellen Sie die Kerzen doch auch nicht in die Blumen oder auf den Grabstein!!
Danke fuer Ihr Verstaendnis.
Jedes einzelne Engelchen habe ich sehr geliebt und denke jeden Tag mit Freude an sie zurueck.
Herzliche Gruesse
Gerdi
2014-04-06 12:29:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielen Dank, dass es quitschie ueberhaupt gibt und Danke an alle, die eine Kerze angezuendet haben fuer meine liebe Babsy und an alle, die es noch tun werden. Eine wirklich sehr schoene Idee, von der ich nur durch Zufall erfahren habe. :) 2014-03-23 09:17:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich moechte mich bedanken, das so viele eine Kerze an gemacht haben, fuer meine Vampy.

Gruesse Vogler
2014-02-18 12:12:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke an alle, die eine Kerze fuer meine geliebte Katze Zausel entzuendet haben.
Leider ist sie in Frankreich beerdigt, und ich bin
so froh das ich hier nun eine Stelle habe ,wo ich sie besuchen kann.
Viele Gruesse Vera
2014-02-17 16:35:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Morgen Karin,
ja, dies ist ein guter Ort, ein beseelter Platz
zum Verweilen. Momentan nutze ich gerne die
Möglichkeit der 'Erinnerungen'...wie du schon
geschrieben hast: ist ja sehr sehr gefühlsbetont.
Einige Fragen habe ich...aber die haben Zeit und
eher technischer Natur. Die freundliche
Anteilnahme ist berührend und gerne schaue ich an
den jew. Orten rein...und stolpere dann wieder
über ganz Neue. Viele Grü?e und merci.
2014-01-24 01:40:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Garbiele.
Freu und hoffe das es Dir hier "gefaellt"!
ist ja auch sehr viel mit gefuehle.....
Wenn Du fragen hast, immer ist gerne jemand da um zu helfen!
Viele Liebe gruesse Karin.
2014-01-22 08:55:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Karin, vielen Dank. Mittlerweile habe ich
mich etwas durchgearbeitet und hier und dort etwas
hinterlassen. Ich bin ganz berührt von den
zauberhaften Plätzen, die hier für die Lieblinge
erschaffen wurden. Es ist wunderbar. In den
nächten Tagen werde ich mich noch etwas mit der
Technik und der Gestaltung befassen. Aber erstmal
gibt es hier viel zu entdecken und zu lesen. Es
ist gut, dass es diesen Ort gibt. Herzliche Grüsse
an alle Seelchen auf Erden und im Himmel.
2014-01-22 08:39:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Gabriele, Bei den Meisten stehen doch der namen dabei?? Dann kanns t Du dies machen:
Mein bereich,unten rechts steht dann mitglieder
da gibst Du min 4 Bustaben ein....
viel erfolg und an Alle Tier Eltern, Tier Kinder und Engelchen liebe gruesse Karin.
2014-01-22 08:23:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wir freuen uns sehr über die Besuche bei unserem
kleinen Teddybären. Vielen vielen Dank, Meine
Tochter schaute heute früh noch vor Schulbeginn
bei Ihrem Liebling rein und fand die Anteilnahme
klasse. Leider habe ich noch gar keinen Plan, wie
ich pers. auf die Menschen reagieren kann, die
sich ins Kondolenzbuch eintrugen bzw. eine Kerze
entzündeten. Und ich würde es sehr gerne tun. Mit
der Zeit werde ich mich aber sicher hier
durchwuseln. Herzlichen Dank, Gabriele
2014-01-22 07:50:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke an all diejenigen , die immer ein Licht fuer meine Regenbogen-Fellnasen anzuenden . Ich wuensche allen ein frohes und gesundes Jahr 2014
Tamara und die Regenbogen-Fellnasen
2014-01-01 19:12:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich moechte mich bei allen bedanken, die unserer unvergessenen trixi erloest am 9.7.13 kerzen anzuenden . fuer uns ist der verlust schwer zu ertragen, auch wenn es fuer sie eine erloesung war. danke 2014-01-01 17:54:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke an alle die ein Kerzchen fuer meinen Wastl angezuendet haben und noch werden! Es hilft wenn man weiss das man nicht alleine ist in seiner Trauer 2013-11-18 17:34:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich immer wieder wenn ich sehe das mein Schneggele (Cora) nicht vergessen wird ich bin oft im KH will damit aber niemanden belaestigen, dass muss ich auch garnicht!!!Denn vergessen wird hier mein Liebling bestimmt nicht! ein dickes DANKE .....und allen ein schoenes wochenende!
lg lisa
2013-10-26 12:44:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich moechte mich bei allen bedanken, die unserer unvergessenen trixi geb.am 08.08.1999 gest. am 09.07.13 eine kerze anzuenden . ich wuerde mich freuen, wenn es auch einige ab dem 28. 10. machen wuerden, ich ins krankenhaus und es tut mir heute schon weh, dass ich nicht zu unserer maus kann. lg hannelore 2013-10-18 08:28:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Regina , ich moechte mich ganz herzlich fuer Deine Hilfe Bilder einzufuegen bedanken. Leider habe ich dieses Programm noch nicht, werde aber zusehen, es so schnell wie moeglich zu bekommen, so dass ich meiner geliebten Trixi auch mal ein Bild einfuegen kann. Lg Hannelore 2013-08-26 19:48:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Regina , ich moechte mich ganz herzlich fuer Deine Hilfe Bilder einzufuegen bedanken. Leider habe ich dieses Programm noch nicht, werde aber zusehen, es so schnell wie moeglich zu bekommen, so dass ich meiner geliebten Trixi auch mal ein Bild einfuegen kann. Lg Hannelore 2013-08-26 19:48:13
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-05-08 09:35:54
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-05-08 09:16:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Auch ich kann mich nur anschliessen, bin ja noch nicht so lange hier, erst seit Ende Februar 2013
als meine Katze Max ueber die Regenbogenbruecke ging, aber wir fuehlen uns hier sehr aufgehoben und freue mich immer ueber die vielen Kerzen die fuer Max angezuendet werden und bedanke mich bei allen dafuer recht herzlich!Ich finde auch Quitschie den besten Online Tierfriedhof, den ich kenne, bin fast taeglich hier!
2013-05-07 21:08:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielen Dank fuer Ihre Bemuehungen , vor allem dafuer das es Sie gibt.
Manchmal glaubt man es kaum, aber es gibt tatsaechlich noch etwas kostenlos...
Ganz liebe Gruesse an die Aermsten der Armen Tiere , sie haben es noch mehr verdient - Vielen Dank an SIe
2013-05-07 20:28:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich moechte mich dem Lob anschliessen. Mit Abstand die beste Seite, die ich im Internet gefunden habe.
Nur die Werbung muesste anders platziert werden, damit die Eintraege lesbar sind.
2013-04-29 19:23:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielen Dank. Fuer den besten Tierfriedhof. Wir sind froh das es quitschi gibt.!!! 2013-04-29 19:00:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo , ich schliesse mich auch dem laufenden Lob dieser einzigartigen Seite an - vor allem kann man sicher alles abstellen in den Einstellungen , was einem nicht recht ist...Danke an das Online Quitschie Team - toll gemacht, diese Seite ist beine der sichersten auf den ersten und zweiten Blick !!! 2013-04-16 22:50:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar einfach nur riesen grossen DANK !!! 2013-04-06 09:40:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Kann mich wirkich nur den anderen an schliesen!
mit einen HERZLICHEN DANKE SCHOEN!
auch an Euch, Liebe TierEltern und auch Tier Kinder!
Fuer die Wunderbare Freundschaften wo hier entstehen
Viele Herzliche gruesse Karin mit MiniZoo.
2013-03-16 07:51:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Auch ich schliesse mich sehr gerne an. Vielen lb. Dank fuer den schoensten Tierfriedhof im Internet. 2013-03-15 17:26:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Da moechte ich mich auch anschliessen. Danke,quitschie. Bitte nicht aufgeben. LG Gisela 2013-03-15 13:39:22
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-03-15 12:36:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Da kann ich mich nur anschliessen - Danke Quitschie!!!!!! 2013-03-15 09:29:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo quitschie!
Ich moechte mich bei Euch ganz herzlich fuer diese tolle Seite bedanken!!! Es ist eine grossartige Idee und auch noch kostenlos! Ich haette es nicht gedacht, aber diese Seite hilft mir den Schmerz meines Verlustes besser zu Verarbeiten. Es tut natuerlich immer noch weh und das wird sich auch nach weiteren Jahren nicht aendern, aber es ist nun leichter fuer mich damit umzugehen und ich fuehle mich meinem kleinen Schatz, durch diese Seite, immer nahe!
Vielen Danke an Euch!!!
LG Jessica
2013-03-15 08:46:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Auch wenn es hier manchmal ein paar Schierigkeiten gibt.... so moechten wir doch trotzdem mal allen Machern von Quitschie unseren Dank aussprechen. Wir finden, es ist die schoenste Onlinegrab-Seite (und noch dazu GRATIS!!), die wir im Netz gefunden haben.
Auch moechten wir allen Machern und Tiereltern noch einmal einen guten, gesunden und friedvollen Rutsch in das Jahr 2013 wuenschen.
Liebe Gruesse,
Petra und Ralph
2012-12-31 20:11:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar einfach nur : danke! 2012-11-02 04:42:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Es ist super,das es Euch gibt und das auf allen!Graebern Kerzen angezuendet werden koennen.Das hilft ein klitzekeleines bisschen.Man sollte die leeren Graeber nicht verurteilen,da niemand das WARUM kennt.Einfach 1 oder mehrere Kerzen anzuenden.Liebe Gruesse und danke,vor allem an die liebe Freundin,die mich auf Euch aufmerksam gemacht hat.
Evi
2012-01-18 08:18:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar auch ich moechte allen ein gutes neues jahr wuenschen, gabi mit tomi im herzen.kann auch nur immer wieder sagen,schoen das es euch gibt-danke,hier wird man nicht allein gelassen 2011-12-28 16:17:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo! Moechte AlLE die hier bei Quitschie,
macher ud Tier Eltern ein Gutes Neues Jahr wuenschen!
Es tut SOOO gut! Man ist hier nie alleine...
DANKE dafuer!
Liebe gruesse Karin.
2011-12-28 15:49:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo,ich moechte auch den machern der seite danken,und den lieben leuten,die bei meiner lieben kimba oefters eine kerze anzuenden(vorallendingen elke mayr).schoen das man weiss das man nicht alleine ist.alles gute,kimba mit harry 2011-12-28 07:39:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Moechte mich ganz herzlich bedanken fuer die Kerzen fuer meine Nada und meinen August. Es tut so gut.....Danke,danke danke an alle. Es ist so toll das es euch gibt. schoenes Wochenende und ganz liebe Gruesse 2011-11-12 19:49:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar guten morgen, heute moechte ich noch einmal ein grosses lob an quitschie.de richten, mein kleiner schatz ist jetzt schon 7 monate tot und ich besuche ihn taeglich hier, es hat mit geholfen, dass es solch eine anlaufstelle gibt, da ich ich ihn nicht bei mir begraben konnte, DANKE, und auch an alle vielen dank, die meinem murphy immer wieder eine kerze anzuenden, 2011-10-29 06:16:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Eine wirklich feine Seite! 2011-10-25 02:40:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich danke vielmals dafuer das ich fuer meine toechter hier einen platz gefunden habe wo sie um ihr geliebtes kanninchen trauern koennen 2011-10-17 19:58:14
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2011-09-21 08:33:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich bin sehr froh dass es diese seite gibt! man ist mit seiner trauer nicht allein fuehlt sich verstanden! UND...danke ihr lieben dass bei meiner
cora oefter kerzen angezuendet werden!
es ist schoen zu wissen das auch andere da sind und mitfuehlen. LG Lisa
2011-09-21 07:21:50
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2011-09-04 12:25:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ohne diese Seite haette ich den Tod meiner kleinen Pueppi nicht so gut verkraftet.....vielen Dank das es soetwas gibt! 2011-08-28 12:08:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wollte mich auch noch mal bei den "Machern" dieser Seite bedanken. Es ist fuer mich ein Trost jeden Tag mein Engelchen Bambi besuchen zu koennen. Vor allem finde ich hier tolle Menschen die mich verstehen koennen und genau so wie ich fuehlen. Vielen Dank auch an alle lieben, die fuer meine suesse fleissig Kerzen anzuenden.
LG Manuela mit Bambi im Herzen
2011-08-14 21:12:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich finde diese einrichtung auch wundervoll,da bekommt man trost,ist nicht allein,kann sich austauschen mit den anderen tiereltern u kann jederzeit zur gedenkstaette um ein kerzchen anzuzuenden,oder ein liebes bildchen.ich freu mich jedesmal,wenn ich die besuche auf tomis gedenkstaette sehe,also danke.dass es dieses forum gibt.gabi mit tomi im herzen 2011-08-02 09:43:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich kann mich dem Eintrag von frau Gabriele Kirchner vom 29.07.2011 07:07:42 nur anschliessen. ich finde es schoen das man mit seinem Schmerz nicht allein ist!!! Macht weiter so!!! 2011-08-01 23:48:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar vielen dank an alle, die meinem murphy eine kerze angezuendet haben 2011-07-29 07:08:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich finde quitschie.de supertoll, bin durch zufall darauf gestossen, ein grosses lob fuer denjenigen, der das ins leben gerufen hat, man hat das gefuehl seinen verstorbenen freund immer bei sich zu haben, in meinem fall ganz wichtig, da ich einen grossen hund hatte und ihn nicht in meiner naehe begraben konnte, danke quitschie.de, das es dich gibt und danke auch im namen von murphy 2011-07-29 07:07:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielen Dank an alle die meinen zwei Suessen gedenken. Fr Kuckertz, Frau Mayr, Frau Ngyuen und all die anderen. Danke, es tut so gut Liebe Gruesse an alle Tiereltern 2011-06-29 14:59:33
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Moechte mich ganz hrzlich bei Frau Mayr bedanken, die meinen beiden Lieblingen immr ein Kerzchen aufstellt. Vielen Dank.... Es tut gut 2011-06-21 09:32:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielen Dank an alle die sich die Zeit nehmen Kerzen anzuzuenden. Es tut so gut zu wissen, das man nicht alleine ist. LG 2011-06-15 14:29:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielen lieben Dank an frau Mayr, und soviele die mit uns fuehlen!Ich find das Ihr alle euch Zeit nehmt einfach nur...TOLL!
Danke L.Licht

2011-05-05 17:31:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Die Rubrik "Lob" ist ja noch ziemlich leer...ich wollte einfach nur mal Danke sagen fuer die tolle Seite und schoene Idee dieses Tier Friedhofs. Schoen auch das man jetzt direkt aus der Kondolenzuebersicht oder aus dem Forum die Leute direkt kontaktieren kann. Vielen Dank dafuer und weiter so! 2011-03-29 23:53:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tanja. Vielen Dank fuer Deine liebe Geste. Die Kleine ist so putzig. Hat mir viel Freude bereitet. Lieben Gruss und dicke Knuddeler an alle Deine lieben Fellnasen.
Lieben Gruss auch an Dich.
Linda und Chis: Bianca +Laica. Die Muemmelchen Daisy+Bunny schliessen sich an.
2011-02-06 19:59:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar super,ich habe heute durch zufall die seite gefunden.
vielen dank das es euch gibt!
2010-10-09 12:32:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar finde es total gut dass man sich jetzt auch ueber chat mitteilen kann 2010-03-09 13:20:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar viellen dank liebe angelika.l.g.gabi 2010-03-09 11:05:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Gabi

Du kannst Dir einen Vers aus dem Netz (aber immer den Autor dazu schreiben) aussuchen,diesen makieren und kopieren und danach ganz einfach nur ueberall einsetzen.

Oder aber Du schreibst selbst ein Gedicht und kopierst es um dieses dann nur noch einzusetzen.

LG Angelika mit Maxi im Herzen
2010-03-09 10:35:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar mama von tomi-hallo ihr lieben,haette eine frage,habe bemerkt,dass manche wunderschoene sprueche an verschiedene gedenkstaetten schreiben,muss man die jedesmal neu schreiben,oder kann man sie irgendwo abspeichern u dann an die graeber einfuegen???????viellen lieben dank--gabi 2010-03-09 09:58:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich auch 2010-03-07 08:46:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich find das richtig schoen das es so was gibt echt super 2010-02-06 17:07:29

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen