Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Lob / Kritik / Anregungen / Hilfe zu quitschie.de | Sie benoetigen Hilfe zu Funktionen von quitschie.de

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo tina
nun wenn in einem der felder kein tierchen abgbildet ist dann kannst du dort dein engelchen plazieren.
lg
carmen
2017-08-13 05:08:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wie kann )ich sehen,wenn und wann ich ein Gedenkbild (oben die drei)frei wird und ich eins aufstellen kann für mein Tier????
Gruß Tina
2017-08-12 18:15:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Ihr Lieben, ich hab mit meinen Zugangsdaten ein Grab für die Katze meiner Freundin angelegt und sie möchte das jetzt übernehem. Wie funktioniert dasd denn bitte??? Kann mir jemand helfen Bitteeeeee 2017-03-22 17:42:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hm was meinsr du denn mit umziehen auf einen anderen friehof? eine andere gedenkseite? denke das wird nicht gehen. 2017-03-18 18:57:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo.Kann mir vielleicht jemand helfen.Wie funktioniert das Umziehen auf einen anderen Tierfriedhof.Ich bekomme es nicht hin.Wie löscht man die Gedenkstätte und plaziert sie neu?Danke Petra 2017-03-18 13:16:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Regina,

der Zähler für die Besuche wird um jeden Aufruf Ihrer Gedenkseite erhöht. Egal ob eine Kerze oder ein Kondolenz Eintrag getätigt wird.
2017-01-16 17:21:15
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2017-01-16 16:45:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich möchte meinen Account löschen und weiß nicht, wo ich diese Funktion finden kann. 2017-01-05 13:03:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo frank
gehe in deinen bereich, dor bearbeiten anklicken, dann rechts geburst und sterbedatum ändern.
lg
carmen
2016-12-10 15:55:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo! Wie kann ich die geburts/sterbedaten ändern ohne gleich das ganze Grab und die mit liebe gespendeten Kerzen zu löschen? 2016-12-10 09:59:06
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2016-10-21 11:52:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten morgen Liebe Regina.
Oh nein bitte nicht Deine schöne seiten schliessen!

Gestern ging es aber schon ab 5 h immer langsamer..
Ob hier ein Hacker am werk ist?

Also noch mal an die ADMINS! Bitte melden!
Ich werde gleich eine PN an die Admin schreiben wieder!
Weil es sind doch auch geld mit im betracht!!!
Kerzen kommen später.....

Einen schönen tag wünscht mit viele liebe grüße Karin
2016-10-21 04:33:55
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2016-10-20 19:40:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Regina, Liebe Tier Eltern.

Ja die machen sich arg rar im moment die ADMINS!
Kann nicht sein das JEDEN morgen, so ab 5.40 wird es immer langsamer
dann ab 5.55 geht nix absolut NIX auch bei SDB nicht!
Bis 7 h und da bin ich nicht mehr am pc oft....
Deswegen bitte ich um verständnis wenn da mal Kerzen erst am nächsten tag kommen! was mir so leid tut!
Hab immer wieder die ADMINS gemailt
zudem zahle ich ja auch dafür!!!!!

Trotz allen wünschen wir Euch Liebe Tier Eltern, Tier Kinder
& Engelchen einen schönen tag!
Danke für Eure Kerzen und die viele liebe grüße,
es Wärmt immer wieder, Danke!
Karin & Familie.
2016-10-18 05:28:02
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2016-10-16 11:01:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo liebe christine
ich hab deine frage im anderen bereich schon gelesen.
frag doch mal die mona hauck, die hat ja erst cor kurzen einen igeelchen ein stätte hier gemacht und da steht als geburstag auch 00.00.00. vielleicht kann dir dir ja weiterhelfen, das du von den admins keine antwort bekommst war mir klar, da kannst du bis zumst. nimmerlein tag warten, leider......
lg
carmen
2016-09-04 10:34:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern,

ich habe da mal eine Frage.

Ich wollte eine Gedenkstätte für den Hund TOM meiner Tochter anlegen,
scheitere aber am Geburtsdatum.

Tom ist aus dem Tierheim und sein Alter konnte nur in etwa geschätzt werden.

Gebe ich 00.00.0000 per Hand ein sind alle Punkte weg und es erscheint immer wieder "Geben Sie ein Geburtsdatum an".

Ich hatte diese Frage schon mal unter "Dies und Das" gestellt und erhielt leider nur eine Antwort, schade.

Der Administrator antwortet einfach nicht, obwohl ich ihn angeschrieben habe.

Wer kann mir helfen?

Mit lieben Grüßen

Christine
2016-09-03 13:05:55
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2016-04-17 22:59:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo alle Trauernden,
ich habe ein neues E-Mail Konto und möchte jetzt gerne die Benachrichtigungen dorthin erhalten. Wie kann ich meinen E-Mail Account ändern? Für eine schnelle Antwort bedanke ich mich schon mal ganz lieb. Herzlichst Anne
2016-04-17 21:55:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo all ihr Lieben,
könnte mir jemand einfach und schnell erklären wie ich (habe ein Standardkonto kein Premium)Bildchen an den rechten Rand stellen kann? Früher konnte man eine Kerze mit einigen Schritten immer weiter raus stellen und dann ganz einfach dort ein Bildchen platzieren aber wie geht es nun nach der Umstellung? Vielen Dank ich hoffe auf Antwort! Herzliche Grüße Sabine
2016-03-22 20:10:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe mal eine Frage, nämlich musste ich mir einen neuen laptop kaufen, und musste mein profil hier neu machen, letztes Jahr am 28 Juli 2014 ist mein Meerschweinchen crazy gestorben, wie kann ich ihn mit in mein profil nehmen ? Danke schon mal für die antwort 2015-11-10 09:45:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar 1 auf der Google Startseite diesen LINK
http://www.computerbild.de/download/Firefox-5433575.html
oder PC BILD eingeben , dann MOZILLA Firefox suchen
den downloaden und installieren

2 dann: Dreamies ( das sind die Bilder) kann man sich kosten los anmelden,
dann hat man viel mehr davon,

hast Du ein Bild gefunden,dann :

linke maus draufklicken
bildlinks anzeigen oder wenn Du angemeldet bist auch speichern ist kein muss)
HTML CODE fuer Webseiten mit LINKE maus anklicken dann wird es blau
mit RECHTE maus taste klick dann steht KOPIEREN

dann gehst du zu Quitschie,
(kennst Du SDB? Strasse der Besten, ist ein Online Friedhof fuer Menschen)
und da wo Du Kerzen anzuendest
rechte maus HINZUFUeGEN
mit LINKE maus bestaetigen
Kerze platzieren

Viele herzliche gruesse Karin-und Familie.
2015-06-26 21:19:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, Wenn ich eine normale Kerze anzünde, wie kann ich dort ein Bild mit einfügen ? Danke für die Hilfe. 2015-06-26 10:38:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo

Ich kann keine Mails lesen, die ich von anderen bekomme.

Konnte das bis jetzt noch nie, habe jetzt erst die Funktionen entdeckt, dass man sich melden kann..

Hoffe das Sie mir helfen können..!!

Mit freundlichen Grüssen



A.Peci



Zuletzt editiert:Fri Jun 19 15:38:06 2015
2015-06-18 09:47:56
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-05-27 12:30:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, ich habe jetzt eine Premiumgedenkstätte(gekauf) aber ich dachte, dass ich mehr Bilder aufstellen kann. Also auf der gesamten Seite, wie bei Regina Hoffmann. Kann mir jemand helfen? Mona Hauck 2015-04-01 16:04:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke für die Einrichtung. LG Gisela 2015-03-29 20:47:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Administratoren, wie kann ich auf der Premiumgedenkstätte die hinterlegten Informationen über das Tier sehen? Danke. Liebe Grüße Gisela 2015-03-22 14:55:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo....Ich bin ganz neu hier. Und benötige Hilfe. Ich würde gern ein Foto von meinem Enzo einstellen. Wie mache ich das? Danke. 2015-03-21 11:27:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Benutzer von quitschie.de,



wie Sie vielleicht schon gesehen haben, wurden Änderungen an der Ansicht der Gedenkstätten vorgenommen. Damit die Gedenkätten möglichst groß erscheinen, haben wir den Menü Bereich verkleinert und ein kompakteres übersichtliches Menü erstellt.



Gedenkstätten von Premium Benutzer erhalten eine komplett überarbeitete Ansicht mit zusätzlichen Funktionen. Wir hoffen damit den Geschmack der Mehrheit der Benutzer getroffen zu haben.



Natürlich wissen wir, dass Änderungen immer ungewohnt und Geschmäcker verschieden sind. Daher gibt es die Möglichkeit, dass Premium Benutzer Ihre Gedenkstätten in altem Design weiterhin verwenden können. Dazu finden Sie unter "Mein Bereich" unter dem Punkt "Einstellungen" zur jeweiligen Gedenkstätte einen Haken "Premium Ansicht". Entfernen Sie hier den Haken und die Gedenkstätte wird wie gewohnt angezeigt.



Viele Grüße,

Torsten und Marcus.

Zuletzt editiert:Wed Mar 18 21:18:45 2015
2015-03-18 21:17:51
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-02-20 23:41:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Gisela,ich weiß doch das es Spaß war
deshalb ist auch ein smeily dahinter
L.G.
Heike
2015-02-20 16:56:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Ihr Lieben, ok. Ich hatte mich selber damit gemeint. War nicht böse,war nur ein kleiner Scherz. Danke für Eure liebe Hilfe. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Gisela. Ich bin froh,daß ich Euch habe. 2015-02-20 14:33:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Nee,klein Doofies gibt es hier wirklich nicht:))))

Ein schönes Wochenende euch allen
L.G.
Heike
2015-02-20 13:16:59
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-02-20 11:08:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Margarete, danke. Klein "Doofie" hat verstanden. Toll. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Gisela 2015-02-20 10:44:00
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-02-19 23:14:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Margarete, danke. Es hat geklappt.
Ich habe jetzt noch eine Frage, wie bekommt man die Schrift bei den Kondolenzen geändert. Wenn ich den Text mit einer größeren Schrift kopiere, kommt trotzdem bei den Kondolenzen immer nur eine kleine. Wer kann mir helfen? Ganz liebe Grüße an alle Tiereltern von Gisela mit ihren Engelchen
2015-02-19 16:29:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Margarete, danke. Ich habe Deinen Beitrag rauskopiert und werde es veruchen. Nochmals danke. Ganz liebe Grüße Gisela 2015-02-14 22:58:40
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-02-13 17:59:52
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-02-13 16:09:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tiereltern, ich habe mal ein Frage. Wie bekommt man Bildchen von Dreamies in den Kondolenztext? Kann mir einer helfen? Ich habe schon viel versucht. Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende mit viel Sonne wünscht Euch Gisela 2015-02-13 14:57:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar danke liebe heike
das ist aber mühsam.....wenn ich das bei meinen ganzen stätte machen will da sitzt ich ja ewig.....da lass ich das valentinstagsbldchen dann lieber auf der stätte.....
2015-02-12 18:51:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Carmen,du musst dir eine Kerze von deiner Stätte nehmen
und nach rechts ziehen und immer wieder abstellen und anklicken so kannst du sie Stück für Stück über den Rand ziehen
solltest du weitere Fragen haben kannst mich ja anschreiben
L.G.
Heike
2015-02-12 17:34:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar mal eine frage.....bei einigen stätten dich ich besuche, da sind bildchen eingefügt rechts wo der name des engelchen steht und die buttons zum anklicken sind, wie macht man das denn?
weil ich komm mit den bilder nicht weiter als bis zum rand meines "grabsteines"
2015-02-12 17:27:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke für den Hinweiß.. lg Jürgen. 2015-02-08 16:17:55
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-02-07 22:05:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar HAllo Margarete, also das mit dem Mail-Verteiler funzt ned, da da keine mailadresse drin stand, und ich leider immer noch mail darüber bekomme, wenn eine Kerze abgebrand ist.Also wie kann ich das jezz abstellen...?? 2015-02-07 01:04:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo an alle :-)
Ich komme nicht drauf:
1. Wenn ich eine normale Kerze anzünde und dort ein Bild mit einfügen möchte... kopieren und einfügen geht nicht...und so viele machen das und ich komm nicht darauf :-)
2. Wenn ich einen Gedenktest hinzufügen möchte, ob kurz oder lang...das würfelt es total durcheinander... und bleibt nicht am Stück. Also auch bei z.b. Du bist immer in meinem Herzen...dann kommen alle Worte untereinander... habs nun einige male versucht und leier nicht geklappt, snief.
Herzlichen Dank im Voraus für Eure Hilfe und viele Grüße an alle Tiere..
Martina alias megg :-)
2015-02-04 11:12:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke Margarete...lg jürgen 2015-02-04 02:14:20
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-02-01 17:03:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hätte da eine Frage...???Wo kann man das hier abstellen, das man per Mail, darüber zugemailt wird, wenn kerzen abgebrand sind...???lg Jürgen 2015-01-31 17:59:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Sabine, gehe auf "Mein Bereich", dann "Bearbeiten", rechts "Grabstein ändern". Dort kannst Du entweder auswählen oder Dir ein eigenes Bild hochladen (z. B. bei imikimi.com oder eigene Fotos)
LG Sabine
2015-01-26 16:36:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo , wie kann Ich ein eigenes Hintergrundbild für Tigers Grab erstellen?? 2015-01-26 14:34:16
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-01-25 20:13:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Karin ,
danke für deine Hilfe es hat geklappt.
Was ich eigentlich nmöchte ich würde gern z.B Blumen direkt auf Rocks Grab die man immer sieht machen.Nicht wen man die Kerze anklickt.Ich habe das auf anderen Gräberen gesehen die haben da z.b Schmetterlinge rumfliegen usw. Wie muß ich das den machen.Lg Brigitte
2015-01-25 17:52:56
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-01-25 17:46:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Brigitte

1 auf der Google Startseite diesen LINK
http://www.computerbild.de/download/Firefox-5433575.html
oder PC BILD eingeben , dann MOZILLA Firefox suchen
den downloaden und installieren

2 dann: Dreamies ( das sind die Bilder) kann man sich kosten los anmelden,
dann hat man viel mehr davon,

hast Du ein Bild gefunden,dann :

linke maus draufklicken
bildlinks anzeigen oder wenn Du angemeldet bist auch speichern ist kein muss)
HTML CODE fuer Webseiten mit LINKE maus anklicken dann wird es blau
mit RECHTE maus taste klick dann steht KOPIEREN

dann gehst du zu Quitschie,
(kennst Du SDB? Strasse der Besten, ist ein Online Friedhof fuer Menschen)
und da wo Du Kerzen anzuendest
rechte maus HINZUFUeGEN
mit LINKE maus bestaetigen
Kerze platzieren

Viele herzliche gruesse Karin-und Familie.
2015-01-24 07:55:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebes Team ich würde gerne auf meiner Grabstätte ein Bild von Draemies einfügen . Wie muß ich das machen? 2015-01-23 20:46:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
ab sofort besteht nun auch die Möglichkeit Zahlungen per Vorkasse / Banküberweisung vorzunehmen.
Viele Grüße,
Torsten
2015-01-20 11:13:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Brigitte,
aktuell wird leider nur die Bezahlung per Paypal unterstützt. Wir planen aber in den nächsten Tagen auch eine Bezahlung per Überweisung / Vorkasse anzubieten.

Viele Grüße
2015-01-19 10:32:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Petra,
Sie können als Premium Mitglied Bilder mit bis zu 5 MB Größe hochladen.
Viele Grüße
2015-01-19 10:30:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, liebes Quitschie Team!!...Ich wollte gerade für eine Premium Mitgliedschaft bezahlen, aber außer PayPal geht nix. Ich habe kein PayPal und will auch keins. Was muß ich tun um mit Visa oder Giro zahlen zu können? Die Felder lassen sich zwar anklicken, kommt aber immer nur PayPal
2015-01-18 07:51:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo , wie kann Ich Meine Fotos verkleinern??? Sie sind alle zu gross. 2015-01-17 16:27:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Foris,



ich würde gerne den Grabstein löschen. Das geht aber offensichtlich nicht. Auch kann ich mein Bild nicht positionieren. Mein Grabtext wurde auch auf den Kopf gestellt. Was ist das denn? Vielen Dank für eure Hilfe.

Zuletzt editiert:Sat Jan 17 16:27:17 2015
2015-01-17 14:54:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,liebes Admin-Team.Ich bin ein neues Premium-Mitglied.Ich wollte eigene Bilder als Grabstein hochladen,das funktioniert aber nicht.Ich habe gedacht man muss jetzt keine Rücksicht mehr auf die Größe nehmen?Früher hatte ich nur bis 200kb nehmen dürfen.Jetzt nehme ich größere Bilder das funktioniert aber nicht. 2015-01-10 09:01:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Elvira,

alle Premium Kerzen und Geschenke kosten jeweils 5 Credits. Sobald Sie etwas entsprechendes ausgewählt haben, sehen Sie jeweils den Preis.

Ansonsten funktioniert die Paypal Weiterleitung. Als Login Kennung müssen Sie die E-Mail Adresse angeben, mit der Sie sich bei Paypal registriert haben.

Könnten Sie dieses bitte nochmals testen?

Viele Grüße,
Torsten
2015-01-09 11:05:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo elvira
das ist eine gute frage, wo du das nun schreibst...das hab ich hier leider auch noch nicht entdeckt.

lg
carmen
2015-01-09 07:22:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebes quietschi-team, gibt es irgendwo eine Preisliste, was welches geschenk und welche Premiumkerze u.s.w. an credits kostet? Danke. Elvira Maier 2015-01-08 23:23:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebes Admin-Team, ich wollte soeben credits per PayPal kaufen, aber die Seite erkennt meine Eingaben nicht an. Wenn ich mich bei PayPal direkt anmelde, stimmt jedenfalls mein Paßwort. Irgend etwas an Ihrer PayPal-Weiterleitung funktioniert nicht!
Herzliche Grüße,
Elvira Maier
2015-01-08 23:14:18
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-12-20 21:41:25
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-12-20 19:12:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Ihr Lieben. Wer kann mir helfen? Ich habe Probleme. Wenn ich mich bei quitschie anmelde, habe ich immer auf der rechten Seite und unten Reklame. Wie bekomme ich sie weg? Ich hatte eine ganze Zeit Ruhe. Ich weiß aber nicht mehr, wie ich es weg bekomme. Liebe Grüße und eine schönen Adventssonntag wünscht Euch Gisela 2014-12-20 19:12:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo monika du musst bei der übersicht deiner engelchen auf das erste zeichen neben dem namen klicken und da steht dann hintergrund bild ändern oder auch seitenhintergrund ändern 2014-10-01 11:50:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wie ändert man seinen Hintergrund? bei mir steht nicht und geht auch nichts.Lg 2014-10-01 06:50:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hej Vera, In Deine Dokumente wo Du Deine bilder ahgst auf den PC
mach das auf- das bild das es sein soll, dann oben links auf ÖFFNEN-PAINT, dann kommen die pixel die kannst Du dann eingeben, dann klappt es !Sonst melde Dich wieder! Viele grüße Karin
2014-09-09 11:48:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke für die Hilfe habs aber immer noch nicht geschafft! 2014-09-08 18:21:44
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-09-06 11:41:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Torsten es erscheint die Meldung : Beim Hochladen des Bildes ist ein Fehler aufgetreten. Bitte stellen Sie sicher das die Bildgröße kleiner als 200 KByte ist. Ich habe ein JPG Bild Größe 1,93 mb. 2014-09-05 14:24:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Vera,

welche Fehlermeldung erscheint denn, wenn Sie versuchen ein Bild hoch zu laden?

Viele Grüße
2014-09-05 00:15:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar gibts hier keinen Admin der einem helfen kann ein Grabbild hochzuladen? 2014-09-02 18:18:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ich bekomme es nicht hin, Fotos von meinem Timmi hochzuladen, es kommt immer eine Fehlermeldung. Was mache ich falsch? Kann mir einer helfen? Vielen Dank 2014-08-30 16:24:50
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-08-20 23:27:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Das hat geklappt, danke nochmals. 2014-08-20 15:10:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Margarete, vielen dank. Das werde ich probieren,bin schon am zweifeln ob meiner PC Fähigkeiten, hab schon einiges probiert, aber nichts ging. Vielen dank nochmals. 2014-08-20 13:35:37
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-08-19 16:02:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Sorry, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Das mit den Kerzen und den Bildern weiß ich. Ich möchte aber die animierten Sachen direkt auf das Grab laden, das geht aber nicht. Vielleicht weiß jemand rat ?
Vielen dank nochmal für eure Mühe.
2014-08-19 14:00:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo zusammen, habe jetzt immer wieder versucht Bilder von einer anderen Seite einzufügen, über den Html-code und über Firefox, leider geht es nicht. Ich denke ich mach was falsch, weiß aber leider nicht was. kann mir jemand einen Tip geben. Danke schon mal im voraus. 2014-08-18 09:56:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Sibylle,

Sie haben Ihre Gedenkstätte bereits auf dem virtuellen Friedhof "Tierhimmel" begraben. Daher kommt auch diese Meldung.

Viele Grüße,
Torsten Dittrich
2014-08-14 14:02:10
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-08-13 21:07:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, Verena. Gib Deinen Text in das Kästchen ein und drücke auf speichern, dann erscheint die Farbpalette. LG Regina 2014-08-13 17:07:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar wie ändern man denn nun die farbe des grabtextes, sonst gabs doch immer so eine farbtabelle..... 2014-08-13 15:32:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, ich möchte gerne eine Gedenkstätte einrichten, komme aber nicht übers Geburtsdatum hinweg. Da der Hund aus Spanien stammte, weiß ich nicht wann er geboren wurde. Gruß I.Faller

Zuletzt editiert:Fri Aug 15 17:53:24 2014
2014-08-08 18:51:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielen Dank!! ^-^ 2014-07-24 15:03:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo a. giula
auf gästebuchbilder seiten suchen was dir gefällt und dort dann den HTML Code kopieren und ins kerzenfeld einfügen
geht aber nur mit dem browser firefox
2014-07-23 16:16:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wie kann man diese Bilder bei den Gedenkkerzen einfügen? 2014-07-23 11:32:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Weidenbrück,

wo genau geben Sie was an und von welcher Gedenkstätte sprechen Sie hier?

Viele Grüße
2014-07-02 12:40:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hilfe,wenn ich span id="w575b2kky_5" class="w575b2kky"auf dem/span grab eine Kerze anzünden möchte,dreht sich das grab um die halbe Axe und ich sehe ein Grab ohne kerzen wie kann ich das abstellen...???

Zuletzt editiert:Wed Jul 2 08:37:59 2014
2014-07-02 08:37:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Eigene Grabbilder hochladen

Zuletzt editiert:Thu Jun 19 11:42:35 2014
2014-06-19 11:42:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich verzweifle. ich kann keine bilder, blumen, kerzen und keinen text einfügen bzw nicht speichern damit wird er auc nicht angezeigt. Kann mir jemand helfen?
2014-06-10 10:18:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ahh bin ich doof ^-^
Dankeschön! :)
2014-06-03 20:20:12
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-05-15 11:05:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo!
Ähm...ich hätte da mal 'ne Frage.
Kann man irgendwo einstellen, dass man keine E-Mail erhalten möchte, wenn auf einem Grab eine Kerze bzw. ein Kondolenzeintrag hinzu gefügt wird?
Und wenn Ja, wie?
Sage schonmal Danke und Viele Grüße! :)
2014-05-14 19:51:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo!
Ähm...ich hätte da mal 'ne Frage.
Kann man irgendwo einstellen, dass man keine E-Mail erhalten möchte, wenn auf einem Grab eine Kerze bzw. ein Kondolenzeintrag hinzu gefügt wird?
Und wenn Ja, wie?
Sage schonmal Danke und Viele Grüße! :)
2014-05-14 19:50:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Margarete, dankeschön
LG Gabi
2014-05-07 23:00:20
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-05-07 22:51:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Jessica ich hab das auch noch nicht rausgefunden,glaube das geht nicht. Vieleicht weiß jemand von den anderen Mitgliedern wie es geht oder ebend nicht. Ansonsten kann ich Dir nur raten schick eine E-Mail an die Administratoren und frag da mal nach.
LG Gabi
2014-05-07 22:07:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo!
Ich bin noch neu hier, normalerweise finde ich mich schnell in meinem Profil zurecht, aber ich finde bei bestem Willen nicht die Funktion, in welcher ich die E-Mail Benachrichtigungen deaktivieren kann.
2014-05-07 18:58:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo margarete
achso verhält sich das, dannbin ich ja beruhigt....
danke
2014-04-20 18:30:37
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-04-20 11:20:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hm was nemmt ihr den für einen link bei den kerzchen
mir ist eben aufgefallen das bei meinen kerzen die bilder da ganz rechts sind und bei den anderen mittig....
ich nehm immer den HTML code....
2014-04-20 10:43:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Behrens,
was für Bilder bekommen Sie denn nicht geöffnet bzw. können Sie schildern wo Sie hinklicken und was Ihr Ziel ist?
2014-04-13 12:24:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar danke für die hilfe, ich bekomme keine bilder geöffnet, vermute nun, dass es eventuell an meinem pc liegt und windows xp. ich gebe die hoffnung nicht auf, dass unsere triximaus wieder bilder bekommt. nochmals danke. 2014-04-13 08:39:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Hannelore, bei mir klappt es auch genauso wie vorher.....hatte auch erst bedenken, das es evtl.nicht mehr funktioniert, aber du brauchst nichts ändern.Hoffe, das es doch noch bei dir klappt! 2014-04-12 18:56:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Also, bei mir funktioniert das Einfügen der Bilder genau wie vorher. Hatte noch keine Probleme. 2014-04-12 17:56:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wer kann mir helfen, dass ich wieder Bilder sichtbar einfügen kann? Vorher ging es ganz problemlos über Firefox , jetzt wenn ich alles so mache wie gehabt, erscheint nur der Text. Danke 2014-04-12 17:47:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Delia,

wenn Sie angemeldet sind, finden Sie unter "Mein Bereich" eine Auflistung aller Ihrer angelegten Gedenkstätten. Anbei der Link zu Ihrer: http://www.quitschie.de/tierfriedhof/Trauer/8743

Viele Grüße
2014-04-12 10:41:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ersteinmal ein Hallo von mir,nun zu meinem Problem und zwar war ich jetzt länger nicht auf Quitschi und es hat sich ja in der Zeit so einiges getan,naja nun komme ich aber nicht mehr zu der Grabstätte meines Hundes Jackomo,da steht neue Grabstätte erstellen.Nun ist meine alte Grabstelle weg oder wie komme ich da wieder drauf?

2014-04-12 00:55:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ja meine "erinnerungen" hab ich nun auch gefunden unter angaben zur person...person, das hier ist eine seite für tiere....da hättem an sich wennigsten die mühe machen können und da angaben zum tier schreiben können 2014-04-11 15:37:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Also meine eigenen finde ich unter "Persönlich". Nein ich meine nicht die Kondolenzen, sondern den früheren Punkt "Erinnerungen". In dem man die Geschichten der Tiere und seine Gedanken vermerkt hat. 2014-04-11 12:17:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Bauer, meinen Sie die Kondolenzen? Diese finden sie an Ihrer Gedenkstätte (Gedenkstätte anzeigen) auf der rechten Seite unter dem Punkt "Kondolenzen anzeigen". 2014-04-11 11:15:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar das würde mich nun mal interessieren wo du die gefunden hast bei deinen stätten weil ich find die bei meinen stätten leider nicht mehr 2014-04-11 10:57:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Zusammen,
die neue Optik der Seite ist ja echt total toll, aber ich habe auch immer gerne die "Erinnerungen" bei mir selbst gepflegt und lese diese auch gerne nach. Wenn ich jetzt ein Grab besuche, wo finde ich diese? Bei mir selbst habe ich es gefunden, aber bei anderen.....
Vielen Dank für Eure Hilfe
2014-04-11 09:22:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar viel erfolg liebe dagmar 2014-03-08 08:21:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar danke carmen werde ich mal gleich versuchen 2014-03-07 17:42:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo dagmar
erstmal musst mit firefox die seite hier besuchen und dann googelst halt mal nach gb bilder, dort den HTML code kopieren und ins leere kerzchenfeld einfuegen

gruessle
carmen
2014-03-07 10:39:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo ich hab mal eine frage wenn ich eine kerze an machen moechte mit Grafik wie bekomme ich das denn . sonst muss ich sagen es ist eine ganz tolle seite wo man seine gedanken an sein liebes tierchen los werden kann. mit tut es sehr gut das ich meinen wuffel hier schreiben kann. ich hab ihn ganz fest in meinem herzen. lieben gruss dagmar 2014-03-07 09:40:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Grab-Text!
Vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen, bei den letzten beiden virtuellen Grabstaetten wurde de Text des Grabs auseinander gezogen und das sieht nicht wirklich schoen aus. Dies war bei den frueheren eingegebenen Texten nicht der Fall. Wie koennte ich dies aendern? Vielen Dank schon mal fuer einen Rat.
2014-03-01 23:39:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar So...nun bin ich schlauer. Als ich eben eine Kerze
aufstellen wollte, landete dieser Eintrag in den
Kondolenzen und mein ganzer Bildschirm schlug
Kapriolen. Es liegt also def. an meinem (neuen)
Rechner...und wir werden am WE mal sehr genau
forschen. Vielen Dank nochmal.
2014-01-28 05:57:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Bonjour liebe Carmen, bonjour liebe Regina....
'man' lässt mich nicht speichern, habe cookies und
cache gelöscht, diverse anderweitige Funktionen
abgestellt...aber es bleibt wie es ist. Ich
speichere nun 'einfach' in den üblichen
Lesezeichen. Ja, die Zeit verfliegt, wenn man
erstmal anfängt zu wandern und Neues entdeckt.
Vielen Dank für Eure Ideen & Hilfe, lG...Gabi
2014-01-28 05:32:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ja einsame engelchen gibt es hier leider jede menge
ich sitzt auch schon viel zu lange jeden tag hier damit bei den armen seelichen wenigtens ein oder2 lichtlein in der woche angezuendet werden.

drueck dir die daumen dass es mit dem abspeichern doch noch klappt.

das mit dem ziffern geht wie ich finde eben auch ganz fix.

gruessle
carmen
2014-01-27 16:01:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, Gabriele, Du bekommst doch sicher auch die autom. Email ueber Deine abgebrandten Kerzen. Da brauchst Du die Seiten nur anklicken. Das geht ganz schnell.
Bei den Favoriten anlegen musst Du erst eine Gedenkseite oeffnen u. dann den gelben Stern anklicken. Da wirst Du gefragt, ob Du die Seite als Fav. speichern moechtest. Wenn Du drauf klicks erscheint die Seite in der Liste.
LG Regina
2014-01-27 14:26:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Karin, liebe Carmen...
bin tats. mit dem Firefox unterwegs. Bilder
einfügen und alles Andere klappt wunderbar...aber
die Merkliste will eben nicht, wie ich das gerne
hätte. Dennoch ist der Tipp mit der 4stell. Ziffer
klasse. So dauert das Suchen dann nicht ewig. Ich
habe in den paar Tagen schon soviele sehr ruhige
Stätten entdeckt, da ist es gut, dass sich hier
viele liebe Menschen kümmern. Wir freuen uns jeden
Morgen über die Besuche bei unserem Teddybär.
Dieses liebevolle Miteinander, diese Achtsamkeit
ist eine gute Sache und etwas sehr
Besonderes...denn unsere Herzchen im RBL bleiben
auch immer sehr besonders. Merci.
2014-01-27 13:20:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo gabriela

gute frage warum das bei dir nicht geht
also ich hab keine problem
vielleicht liegt es auch am browser, ich bin auch mit dem firefox hier...
offensichtlich gehtmit dem hier am meisten,
weil die bilder bei den kerzen funktionieren ja auch mit dem IE nicht....
ich hab ja nun auch nicht alle engelchen in der liste drin weil dasbei mir zuviele sind
ich mach das ueber die 4 stellige nummer oben in der bowserzeile, wenn du dir die notierst und dann einfach immer nur die ziffern neu eingibst oben dann geht das auch recht fix als wenn man jedes mal den namen suchen muss....nur so als tipp

gruessle
carmen
2014-01-27 11:24:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo gabriela

gute frage warum das bei dir nicht geht
also ich hab keine problem
vielleicht liegt es auch am browser, ich bin auch mit dem firefox hier...
offensichtlich gehtmit dem hier am meisten,
weil die bilder bei den kerzen funktionieren ja auch mit dem IE nicht....
ich hab ja nun auch nicht alle engelchen in der liste drin weil dasbei mir zuviele sind
ich mach das ueber die 4 stellige nummer oben in der bowserzeile, wenn du dir die notierst und dann einfach immer nur die ziffern neu eingibst oben dann geht das auch recht fix als wenn man jedes mal den namen suchen muss....nur so als tipp

gruessle
carmen
2014-01-27 11:24:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Gabriele, hast Du Mozilla Firefox?
Viele gruesse Karin
2014-01-27 08:54:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Huhu Carmen,
lieben Dank für die Info. Nun bin ich ziemlich
frustriert...denn genau diese Funktion will
einfach nicht. Ich hab meine Versuche nicht mehr
gezählt. Dann bleiben mir wohl nur meine pers.
Lesezeichen als Möglichkeit. @all: wenn ich den
Admins schreibe...kommt da eine Reaktion?
Vielleicht liegt es ja lediglich an meinem Account
und die könnten mal nachschauen. Merci und einen
guten Tag mit Euren Tierchen im Herzen.
2014-01-27 08:10:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe gabriele

wenn du auf einer staette bist die du speichern willst dann musst du oben rechts auf den golden stern klicken da wirst du dann gefragt ob du die staette als favorit speichern willst dann klickst du auf speichern und die staette erscheint dann dort in der liste wenn du den stern anklickst.
guessle
carmen
2014-01-27 07:31:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Morgen ihr Lieben, wann immer es die Zeit
erlaubt, besuche ich die Plätze der Tierchen.
Manche möchte ich unbedingt regelmässig besuchen,
da es dort sehr einsam ist. Bislang gehe ich nach
dem Zufallsprinzip vor..Ich lese: 'Um
Gedenkstätten als Favorit hinzuzufügen, besuchen
sie die Gedenkstätte und wählen sie dann
Gedenkstätte merken.' Aber bitte wo kann ich mir
die Stätte merken??? Sämtliche Funktionen merken
sich nichts. Gedenkstätte merken ist erst gar
nicht vorhanden. Wenn die Funktion ausser Kraft
ist...wie macht Ihr es? Vielen Dank....auch für
Eure Besuche bei unserem Teddybär.
2014-01-27 03:06:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @ Monika

Schau mal bei Mein Bereich/ meine Gedenkstaetten/ Email Verteiler:
Da steht:
"Die folgenden Personen werden benachrichtigt,
sobald ein Kondolenzeintrag eingefuegt,
oder aber eine Kerze gestiftet wird."

Darunter musst du deine email-Adresse eintragen, dann wirst du auch ueber neue Kerzchen/ Kondolenzen benachrichtigt.
2013-12-28 12:52:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Leiger bekomme ich keine Mails mehr wenn Aenderungenauf dem Grab (Kerzrn/ Kondolenzen) eingetragen werden,
Wer hat das gleiche Problem?
2013-12-28 09:00:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo an alle,
wo oder wie kann ich sehen, wieviel Kerzen schon fuer meinen Liebling angezuendet wurden?
Danke fuer jede Antwort und allen einen schoenen Abend! Liebe Gruesse
Petra
2013-12-18 20:50:33
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Agnes. und TierEltern wegen Bilder zu die Kerzen hinzufuegen.

1 auf der Google Startseite diesen LINK
http://www.computerbild.de/download/Firefox-5433575.html
oder PC BILD eingeben , dann MOZILLA Firefox suchen
den downloaden und installieren

2 dann: Dreamies ( das sind die Bilder) kann man sich kosten los anmelden,
dann hat man viel mehr davon,

hast Du ein Bild gefunden,dann :

linke maus draufklicken
bildlinks anzeigen oder wenn Du angemeldet bist auch speichern ist kein muss)
HTML CODE fuer Webseiten mit LINKE maus anklicken dann wird es blau
mit RECHTE maus taste klick dann steht KOPIEREN

dann gehst du zu Quitschie,
(kennst Du SDB? Strasse der Besten, ist ein Online Friedhof fuer Menschen)
und da wo Du Kerzen anzuendest
rechte maus HINZUFUeGEN
mit LINKE maus bestaetigen
Kerze platzieren

Viele herzliche gruesse Karin-und Familie.
2013-11-23 06:26:10
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-11-22 11:18:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich versuche in meinem Bereich Erinnerungen zu schreiben komme aber in das Schreibfeld erst gar nicht rein! 2013-11-22 11:09:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wie bekomme ich ein Bild zu mein er Kerze hinzugefuegt 2013-11-03 10:12:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wie kann ich auf persoenliche Mitteilung antworten? 2013-10-05 09:07:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,Alexandra, das Platzieren auf dem Katzenfriedhof funktioniert schon einige Monate nicht. Der Fehler wurde wohl immer noch nicht behoben.
Du kannst es auf dem Soulium probieren, da geht es. Musst Du aber alle 2 Wochen neu anlegen. LG Regina
2013-10-04 17:52:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo zusammen versuche fuer Nermal eine Gedenkstaette auf dem Katzenfriedhof zu Platziern obwohl noch Plaetze frei sind geht das nicht wer kann helfen Danke 2013-10-04 11:02:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar guten morgen regina, dank deiner hilfe ist es mir gelungen unserer trixi gest.09.07. jetzt immer ein bild in die kerze einzufuegen.
lg hannelore behrens
2013-09-17 08:38:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo zusammen,
wo ist denn der kleine gelbe Stern rechts oben geblieben? Dort waren ja alle meine "Paten-Engelchen" :-(

Ich war laengere Zeit nicht auf Quitschie, weil es mir einfach zu weh tat und ich jedes Mal geweint habe.
Gerne haette ich heute meinen Patenkindern ein Kerzchen aufgestellt - aber leider, ich kann sie nicht mehr finden.
Wisst ihr, was los ist?

Danke schon mal und euch allen ein schoenes
Wochenende.

LG Margit mit Simba ganz tief im Herzen ...
2013-09-13 04:12:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Und kann man auch Blumen,oder nur Kerzen auf das Grab stellen? 2013-09-07 10:09:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Bei mir funktioniert es nicht das Grab auf eine bestimmte stelle des Friedhofes zu platzieren.
2013-09-07 10:04:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Regina,lieben Dank fuer deine Antwort,ich konnte Luzi auf Soulium plazieren ..Wuensche dir einen schoenen Tag,LG Nicole =) 2013-09-06 14:16:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar halloo zusammen,brauche hilfe denn ich kann keine bilder von dreamies einfuegen,es kommt immer wieder nur mein name ,koennte es daran liegen das ich google chrom und nicht firefox habe ??? 2013-09-06 03:46:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, Nicole, ich hatte das gleiche Problem schon im Februar. Habe es inzwischen immer mal wieder probiert, aber es geht nicht.
Es klappt aber auf Soulium (muss nach jeweils 14 Tagen neu gemacht werden) oder auf dem Bergfriedhof.
Liebe Gruesse und einen schoenen Abend Regina
2013-09-05 20:23:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo zusammen,
ich habe vor zwei Tagen ein Grab fuer meine Katze Luzi hier erstellt,seitdem versuche ich die Gedenkstaette auf dem Katzenfriedhof zu hinterlegen.
Ich klicke wie angewiesen auf den text rechts,dann sehe ich die Grabstaette auf der linken Seite,wenn ich diese markiere,erscheinen auch die roten Kaestchen,aber es tut sich nichts,wenn ich darauf klicke.Kann mir da jemand einen Rat geben? LG Nicole
2013-09-05 20:11:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, Hannelore, Du musst erstmal Mozilla Firefox auf Deinen PC laden, wenn Du noch nicht hast.
Ich hole mir die Bilder meist von dremies.de. Suche Dir ein Bild aus und klicke auf Bildlinks anzeigen. Dann klicke auf HTML-Code fuer Webseiten und auf kopieren.
Dann gehe auf die Tierseite, klicke auf Kerze anzuenden, dann in das Kaestchen klicken einfuegen und zum Schluss Kerze plazieren.
Liebe Gruesse Regina
2013-08-26 11:09:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich moechte so gerne ein Bild einfuegen, weiss nur nicht wie ! Wer kann mir helfen und mitteilen wie es geht . 2013-08-26 08:42:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Barbara, gehe oben auf Mein Bereich und dann kommt ganz unten rechts Mitglieder suchen. Dann findest Du die Sternchen. Viel Erfolg. Liebe Gruesse Gisela 2013-08-08 20:20:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, ich bin immer sehr froh, wenn liebe User meinen Suessen ein Kerzchen anzuenden. Leider ist mir nur von ganz wenigen das eigene Tierlein bzw. dessen Name bekannt und ich wuerde doch auch gerne dort ein Kerzchen anzuenden. Wie kann ich denn von den Lieben, die so nett an mich und meine Suessen denken, die Namen der Sternentierchen herausfinden? LG, Barbara 2013-08-08 20:11:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich weiss ja nicht ob die Admins hier mitlesen aber ich wuenschte (so wie viele andere auch) es gaebe mal endlich eine App, so das man auch mal ne Kerze mit dem Tablett oder Smartphone anzuenden kann!!

2013-05-10 11:54:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe heike
das kommt hier leider oefter mal vor das man die seite nicht erreicht und die admins kuemmert das hier auch wenig.

2013-04-18 18:11:35
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-04-18 15:06:49
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-04-18 15:03:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe heike
du musst auf alle faelle mit firefox hier auf die seite und dann auf den seiten wo es gaestebuch bilder gibt den HTML Code kopieren und diesen hier in das kerzchenfeld einfuegen

gruessle
carmen
2013-04-18 04:20:20
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2013-04-17 15:49:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Mir ist neulich was aergerliches passiert Habe einen text eingegeben druecke auf Kommentar einfuegen da erscheint der gleiche text zwei mal gibt es eine moeglichkeit dieses zu korrigieren?
LG Gabi
2013-04-02 20:00:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Virtueller Tierfriedhof-Grab laesst sich nicht erstellen 2013-03-08 19:06:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hintergrund aendern???
Warum klappt das auf einmal nicht mehr???
Viele gruesse Karin.
2013-03-08 07:40:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Du darfst NICHT die return-Taste druecken. Einfach nur den Namen eingeben und ein bischen warten.

LG von Monika
2013-01-04 18:46:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar das mit den "Mitglieder" suchen klappt bei mir nicht....da kommt zum schluss immer eine schwarze Seite.. 2013-01-04 18:27:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ja das mit der mailadresse scheint wohl so zu sein,
das hatten wir hier schon oefter, das die mail nicht ankommt.
keine ahnung wer sich hier um alles kuemmert.
gestern ging ja den ganzen tag auch mal wieder nichts.

2012-12-30 08:17:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielen Dank Rosi fuer deine schnelle Antwort.
Nur die Email- Adresse im Impressum ist nicht richtig, das habe ich schon versucht.

This is the mail system at host h1438937.stratoserver.net.

I'm sorry to have to inform you that your message could not
be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can
delete your own text from the attached returned message.

The mail system

: Message can't be delivered


Ich habe auch hier im Forum schon Admin angeschrieben, aber bis jetzt Null-Reaktion vom Admin :-( :-(
2012-12-30 07:58:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Morgen Ingrid
geh bei Startseite ganz nach unten und drueck auf
impressum da steht Sie dann
2012-12-30 07:05:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo
wo finde ich die richtige Email-Adreese vom Admin.
Vielen Dank fuer Eure Hilfe
Ingrid
http://www.quitschie.de/cgi-bin/tierfriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_4808

http://www.quitschie.de/tierfriedhof/virtueller_friedhof_grab_3901.html
2012-12-30 06:58:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar gern geschehen silvia

gruessle
carmen
2012-12-25 07:46:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Carmen Danke,habe sehr huebsche Bilchen gefunden.
LG Silvi
2012-12-24 22:51:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe silvia

diese bildchen musst du dir im internet suchen und dann als deine bilder hier hochladen dann kannst du sie auf deine staette plazieren.

gruessle
carmen
2012-12-24 12:22:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ich bin neu hier,finde diese Seite einfach super.Habe ein Problem,bei manchen Grabstellen,sind so kleine Bilder ,wie Engel Voegel ,Schmetterlinge u.s.w. wo bekomme ich diese Bilchen her
LD Silvi
2012-12-24 11:29:43
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar bekommt ihr auch keine E-Mail Benachrichtigungen mehr? was ist denn hier los???? 2012-11-27 20:04:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Es klappt einfach nicht...ich moechte einen anderen Hintergrund, aber wenn ich einen eigenen hochlade, wird er immer nur ganz klein... 2012-11-23 17:48:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hihi, Verena ist mir zuvorgekommen! LG 2012-11-23 14:20:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Bianca! Du musst das Bild dann als Grabstein hochladen und dann auswaehlen! 2012-11-23 14:19:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo bianca
du musst in deinem bereich auf bearbeiten gehen und dann rechts auf grabstein aendern klicken dort kannst du dann bild von deinem pc hochladen und als grabstein verwenden, das bild wird dir dann als gross angzeigt.
gruessle
carmen
2012-11-23 14:18:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Halloechen,
ich moechte auf meinen Graebern gerne das Hintergrundbild aender, ein Weihnachtsmotiv mit Photo, wenn ich auf z. B. inkimi ein Bild erstelle und es dann hier hochlade und als Hintergrundbild nehme, dann ist es nur klein und fuelllt nicht die ganze Grabstaette aus...Wer kann mir bitte, bitte helfen?
2012-11-23 13:22:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ich kann keine Kerzen mit Bildern hinzufuegen.Es ging immer mit Mozilla und mein Pc hat ihn mal runtergeschmissen und ich habe wieder einen drauf gemacht aber seit dem geht es ueber haupt nicht mehr. 2012-11-08 23:25:33
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wer kann mir helfen?Mein e-mail Postfach quillt mitlerweile ueber.Heute habe ich 74 neue Nachrichten bekommen,dass auf dem Grab von meinem Schatz Oggy Kerzen angezuendet wurden.Ich habe bereits vorgestern schon den e-mail Verteiler geloescht.Es funktioniert trotzdem nicht.Was kann ich machen???Liebe Gruesse Jana. 2012-09-03 10:53:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Gisela, habe es versucht, aber da lassen sich leider nur die Daten von meinem Hund aendern. Trotzdem vielen lieben Dank fuer den Tipp.
Liebe Gruesse Marion
2012-09-02 13:50:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Marion, versuchen Sie es mal ueber "Mein Bereich", dann Grabstaette "Bearbeiten" anklicken, und dann rechts Daten aendern. Dann muesste es funktionieren. Viel Erfolg und liebe Gruesse von Gisela 2012-09-02 13:40:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Zusammen. Einen wunderschoenen Sonntag.
WER KANN MIR HELFEN?
Habe erst jetzt, bei meiner zweiten Gedenkstaette bemerkt, dass ich einen Buchstaben in MEINEM Namen vergessen habe. Wie kann ich das aendern, ohne mich neu registrieren zu muessen (denn das funktioniert nicht = Hinweis: emailadresse schon vergeben).
Vielen lieben Dank im voraus
Marion Guenther
2012-09-02 12:12:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, wuerde gerne mein Grab am Friedhof plazieren, nur nach Anklicken der roten Kaestchens passiert nix,kein Grab plaziert? 2012-08-11 09:53:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke fuer die Antwort Carmen aber ich moechte nicht den Hintergrund aendern sondern kleine "Gegenstaende" wie zum Beispiel Engel auf dem Grab stehen haben. 2012-05-27 13:39:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe lisa,
wenn du die bilder als hintergrund haben moechtrst, dann musst du in deinem bereich auf bearbeiten klicken bei deinem grab und dann rechts auf hintergrundbild aendern, da dann das bild hochladen von deinem pc und dann als hitergrund bild auswaehlen.

gruessle
carmen
2012-05-24 04:56:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo an Alle!

Ich habe auf vielen Graebern bislang solche schoenen "Cliparts" gesehen und wollte auch fuer Paulinchen?´s Grab solche Kleinigkeiten haben und mich im Internet auf die Suche nach schoenen Bildern gemacht. Allerdings bin ich bislang noch nicht dahinter gekommen wie das ohne Hintergrund abgebildet wird,also wirklich nur die Umrisse wie es bei allen aber zu sehen ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im voraus!
2012-05-23 20:06:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo kann mir jemand helfen - moechte einen Grabstein fuer Dolly setzen :-( ist mir wirklich wichtig ..es geht nicht Stefanie
2012-04-15 22:38:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo bekomme den Grabstein auf dem Friedhof nicht ..auch wenn ich das rote Kaestchen anklicke. Habe alles andere soweit aber erstellt und gespeichert. Fuer Dolly Dollar 3
2012-04-14 00:54:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar gern geschehene

gruessle
carmen
2012-03-04 08:26:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Carmen!
DANKE! Danke es hat geklappt! Weil es ja schon EINEN VOGEL LORA gibt... jetzt eben LORA DITTGEN!
DANKE Viele herzliche gruesse Karin.
2012-03-04 07:11:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo karin,
also ich vermute mal das du das aendern moechtest was oben rechts auf der seite angezeigt wird?
dafuer gehtst du in deinem bereich auf bearbeiten
und dann recht auf daten aendern,
da macht es dir dann so ein kleines fenster auf,
und da dann die 2. stelle da man das dann abaendern.

gruessle
carmen
2012-03-03 08:44:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten abend!
Kann mir wer sagen WIE ich aus VOGEL Lora
also das was am "anfang" gezeigt wird...auf der startseite! Eine VOGEL Lora Dittgen machen kann!
DANKE im voraus! Liebe gruesse Karin.
2012-03-02 21:19:33
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-01-05 14:30:40
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2012-01-05 13:39:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo ihr alle,ich haette da auch mal eine frage.ich moechte auch so gerne die bilder mit den kerzen verbinden.bilder habe ich genug hochgeladen,aber wie kann ich sie mit denn kerzen verbinden.vieleicht kann mir jemand helfen.vielen dank im vorraus hanni und mario,mit timon im herzen. 2011-12-03 19:26:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo ihr alle,ich haette da auch mal eine frage.ich moechte auch so gerne die bilder mit den kerzen verbinden.bilder habe ich genug hochgeladen,aber wie kann ich sie mit denn kerzen verbinden.vieleicht kann mir jemand helfen.vielen dank im vorraus hanni und mario,mit timon im herzen. 2011-12-03 19:26:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ja aber das geht auch nur mit dem firefox mit dem IE geht das nicht, das kann auch der grund sein.

lg
carmen
2011-10-25 18:24:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Monika,

du musst den HTLM code g a n z durchscrollen und kopieren.Das scrollt manchmal nicht sofort,einfach oefter probieren.

Liebe Gruesse
Elke
2011-10-25 15:16:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Irgendwie bekomme ich es nicht hin ein Bild zu der Kerze hinzuzufuegen.Bei mir steht nur optimaler Text.Habe versucht diesen html code zu nehmen aber trotzdem ist das Bild nicht sichtbar.Was muss ich genau machen?Danke im voraus fuer Antworten! 2011-10-24 23:09:36
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @ Elisabeth, freut mich, wenn es jetzt klappt. :)

@Manuela, schau mal im Forum dort gibt es ganz viele Themen mit Bilder einfuegen, dort ist alles beschrieben.
2011-09-30 23:16:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich habe eine frage auf manchen graeber sind kerzen mit schriftzuege oder auch karten wie macht man sowas 2011-09-30 19:54:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke Tanja. Ich habe mir nun den Mozilla Firefox runtergeladen und es geht. :)
2011-09-29 23:40:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Elisabeth es kann sein das du den falschen Browser hast die Bilder gehen leider nur mit dem Mozilla Firefox. 2011-09-29 21:02:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Angelika,
das ist hier im Forum schon ganz oft erklaert worden, z. B. hier http://www.quitschie.de/cgi-bin/tierfriedhof/sdbforum.cgi?operation=GetComment&f_category_id=2&f_thread_id=792
Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Gruesse
2011-09-29 15:08:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Halloechen Ihr Lieben,

ich wuerde gerne, wenn ich auf einem fremden Grab eine Kerze anzuende, auch so schoene Bilder beifuegen. Bei mir erscheint aber nur der URL Code! Wie bekomme ich ein Bild in die Textbox? Danke
2011-09-29 14:35:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke, Tanja. Da erscheint bei mir nur ein X. "schnief"
2011-09-29 13:20:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Du darfst nicht den Url Code nehmen sondern den HTML-Code fuer Webseiten (Bild in gross).
Der faengt so an: 2011-09-29 00:06:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, ich habe mal eine Frage zum Bildereinstellen, wenn ich eine Kerze anzuende. Bei mir funktioniert das nicht. Es steht immer nur die Url da, aber es erscheint kein Bild.
Schon mal "danke" vorab.
2011-09-28 21:36:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar 15 registrierte Benutzer,
6 Gaeste online
[klicken sie hier]
Startseite Suche Neues Grab Virtueller Tierfriedhof Forum & Chat Halle des Lichtes Mein Bereich Abmelden Hilfe Hier ruht in ewigem Frieden

Katze Cayenne
26.06.2001 - 22.09.2011

[ Besucher]

Kerze anzuenden

Neuer Kondolenzeintrag

Kondolenzen anschauen

Gedenkstaette weiterempfehlen

Bei Aenderungen benachrichtigen

Nachricht an den Ersteller des Grabes
Katze Cayenne
*26.06.2001-+22.09.2011 hier text angeben
unsere geliebte
Cayenne danke Dir
meine treue
Begleiterin Ihr optionaler Text: [schliessen]



Kondolenz: [schliessen]


[schliessen] Geben Sie hier bitte die Emailadresse des Empfaengers an:

optionaler Kommentar:



[schliessen] Ab sofort erhalten sie bei Aenderungen eine Email an die Adresse:u.stoetzel@alice.de


This content requires the Adobe Flash Player.

[schliessen]
[schliessen]
23.09.2011 07:21:02 Elke Mayr
Das Land hinter dem
Regenbogen
fern, ist unseren Augen wohl
verborgen...
"Wie geht es meinem
kleinen Stern?"
fragt man sich deshalb
voller Sorgen.

Die leise Antwort traegt
der Wind,
sie raschelt durch den
alten Baum...
wir hoeren unser suesses
Tier-
es spricht zu uns in
unserem Traum!

"Liebe Mama, wir verstehen
dass Kummer nagt an deinem
Herzen...
doch unsere Welt ist bunt
und schoen -
frei von Sorgen, frei von
Schmerzen!

Die Wolken treiben sanft
dahin
im azurblauen Himmelsmeer...
wir Sternentiere sitzen
drin -
so eine Fahrt gefaellt uns
sehr!

Der Voegel lust'ge
Zwitscherlieder
begleiten uns bei Spass
und Spiel...
Wir hoeren ihr Singen
immer wieder -
nie wird uns der Gesang
zuviel!

Beim jagen, klettern,
und auch traben,
toben wir uns richtig aus...
Wollt Ihr mal einen Blick
riskieren?
Schaut einfach aus dem
Fenster raus!

Der Himmel, soweit das
Auge reicht,
ist Wald uns und
Wiese,einerlei...
kein tag hier je dem
anderen gleicht -
toll ist diese Spielerei!

Ein Regenbogen ist das
Zeichen,
dass wir Tierchen an Euch
denken...
er soll mit Farben
ohnegleichen
Euch Dank fuer Eure Liebe
schenken!

Wir sind Euch nur ein
kleines Stueck
voraus geeilt, noch nicht
entschwunden...
irgendwann lacht uns das
Glueck -
dann sind auf ewig wir
verbunden!"

Das Land des
Regenbogens fern
ist unseren Augen zwar
verborgen...
doch weiss ich nun - um
meinen Stern
brauche ich mich nicht zu
sorgen!

Alles Liebe fuer
dich,Engelchen.Deiner
Mama eine lieben
herzlichen Gruss.Elke mit
Tilli und 6 Engelchen im
Herzen

hallo ihr lieben Trauerenden,
habe Schwierigkeiten mein geliebtes Kaetzchen Cayenne gestern ist sie von uns gegangen auf dem virituellen Friedhof beizusetzen, habe mich genau an die Anleitung gehalten aber ich bekomme das Grab nicht angelegt


2011-09-23 10:27:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar kann man eigentlich sofortnachrichten irgendwo nochmal ansehen oder sind die irgendwo abrufbar gespeichert?
lg andrea
2011-08-09 17:30:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo liebe alexandra,

einfach mit der maus ueber das gewuenschte bild ziehen, da oeffnet sich dann ein kleines fenster und
in dem fenster auf e-card erstellen klicken.
dann text einfuegen, gruesse, farbe und schriftart kann man dich dort aussuchen, dann card abspeichern und in deiner bildergalerie dann das bild anklicken und den einfach nur noch den html code kopieren.

lg
carmen
2011-07-20 18:09:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wer kann mir bitte erklaeren wie man in die schoenen Bildchen von Dreamis einen Text einfuegen kann??
Danke
Gruss Alexandra
2011-07-20 15:11:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Nachdem ich mein Posting nicht loeschen kann,
hier die Info:

Meine Frage hat sich erledigt.
2011-04-27 13:23:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar
Virtueller Friedhof fuer Hunde

Wo finden sich Hunde mit Namen A wie Ayla?

2011-04-27 11:30:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ausdrucken, gute frage, ich wuerd einen sreenshot machen und das bild dann abspeichern und zuschneiden und dann drucken.

lg
carmen
2011-04-15 15:20:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar kann mir bitte jemand sagen wie ich die ganze Seite ausdrucken kann??
Bitte
Danke
Gr. Alexandra
2011-04-15 12:49:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Petra..

Du gehst auf Deiner Bearbeitungs-Seite wo Du DEin Bild drin hast... klickst das Bild an und drueckst dann auf Deine Pfeiltaste an Deiner Tastatur. Die Pfeiltaste ist oben rechts..... der lange Pfeil der nach links zeigt.

LG von Catrola
2011-04-07 23:59:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar HILFE,HABE EIN BILD BEI ERINNERUNGEN HOCHGELADEN,HABE ABER VERGESSEN ES ZU VERKLEINERN.WIE BEKOMME ICH DAS BILD BEI ERINNERUNGEN WIEDER GELOESCHT?LG PETRA 2011-04-07 22:40:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo zusammen..!
Ich haette mal ein frage undzwar:


Wenn ich mein Passwort aendern will zeigt mir der
Server an, dass mein angegebenes passwort nicht
korrekt ist, obwohl ich es zigmal richtig
eingegeben habe (In mein passwort ist ein ue
drin,
liegt das vielleicht daran?)??

Ich wuerde mich freuen, wenn mir geholfen wird...
vielen Dank

Lg Michelle
2011-04-07 20:32:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich habe leider einen ungueltigen Link bei "Urnen" oder "Blumen" eingfuegt. Der ist jetzt so lang das ich ihn nicht mehr weg bekomme, Kann mir jemand helfen? danke im vorraus.
LG Tina hier der Link zum Grab: http://www.quitschie.de/de/cgi-bin/tierfriedhof/grab.cgi?operation=ViewGrab_4999
2011-04-03 17:50:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielen Dank Brigitte, habs grad geschafft da ich uebersehen hab, das es ja unterhalb noch mehr Bilder gibt. dankeschoen! lg Sabine 2011-03-25 17:29:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Sabine gehe auf Grabstein aendern und lade dann dein Hintergrundbild runter so mache ich es
lg brigitte
2011-03-25 17:28:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ihr lieben, brauche Hilfe! Ich schaffe es nicht mein eigenes Hintergrundbild einzustellen. Ich kann zwar ein eigenes Bild hochladen aber dieses steht dann nur in kleinformat herum. Was mach ich falsch? Vielen Dank 2011-03-25 17:17:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar lieben dank sigrid 2011-02-25 19:55:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar
Wenn du mit der PC-Maus auf die Kerzchen gehst, scheinen Name und evtl. Gruss auf.
In "Mein Bereich" kann man dann ueber die Funktion "Mitglieder suchen" das/die Sternchen des Schreibers finden.

Gruesse
2011-02-24 21:48:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar FRAGE: WO KANN ICH SEHEN, WER DIE KERZEN AUF TERRY?´S GRAB GESTELLT HABEN ? 2011-02-24 20:19:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke sehr. Schoenen Tag wuensch ich euch. 2011-02-24 11:16:03
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe franziska,
wenn du auf den gaestebuchbildeseiten bist.
z.bsp. http://www.dreamies.de/
bei dem ausgesuchten bild den HTML Code
kopieren und im textfeld des kerzchen einfuegen.
das funktioniert allerdings zum mit dem Firefox

lg
carmen
2011-02-24 08:25:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ich moechte gerne Kerzen mit BILD anzuenden. Wie geht das?? Ich hoffe es kann mir wer helfen. lg Franzi 2011-02-23 22:19:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Bitteschoen, Carmen. 2011-02-13 20:14:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Bitteschoen, Carmen. 2011-02-13 20:14:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ah, guter tipp.

lg
carmen
2011-02-13 09:27:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ihr muesst bei der Suche "kleine figuren" eingeben. Dann kommen nur kleine.

Lg Tanja
2011-02-12 23:29:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar da kannst du hier mal kucken.

http://www.dreamies.de/

muss man allerdings auch immer ein bisschen suchen
umd kleine zu finden.

gruessle
carmen
2011-02-12 15:20:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar
Guten Morgen, liebe Carmen,

ich meine damit so suesse kleine Bildchen, wie u.a. du sie bei den Kerzchen einfuegst.

Viele Gruesse, Sigrid
2011-02-12 10:40:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe sigrid,

der bereich wurde gestern geschlossen nachdem dort
leute uebelst beileidigt worden sind und ich die beiden admins angeschrieben hab.

hm, was meinst mit minaturgbbilder?
2011-02-11 16:17:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar
Gibt es auf der Startseite "Ihre Meinung ist uns wichtig" nicht mehr?

Hat jemand Tipps fuer HPs mit Miniatur-Gaestebuchbildchen?

LG, Sigrid
2011-02-11 14:37:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar na ich hoffe doch das jetzt mal ruhe hier ist,
wir sind doch hier net im kasperletheater, sowas
kann man auch privat klaeren wenn man irgendwelche
probleme hat, zudem ist die heike ja garnicht
mehr hier, die hat sich ja geloescht nach dem ganz
misst.
lg
carmen
2011-02-11 08:45:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Na ja mal schauen wie sie die Heike jetzt fertigmachen und demuetigen :( 2011-02-10 22:04:43
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2011-02-10 16:46:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar na welch ein glueck, ich hatte ja die beiden admins gestern mal angeschrieben. hat anscheinend doch was genuetzt.

lg
carmen
2011-02-10 08:45:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar war gerade mal dort und ich war alleine. :-( 2011-02-09 23:08:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Kaeme auf einen Versuch an.
Ich faend es ganz schoen sich mal auszutauschen.
2011-02-09 23:00:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar War ich mal drin und kam nicht mehr raus. :-(
Vielleicht geht es ja mittlerweile besser?
2011-02-09 22:49:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich fand das Ganze auch unmoeglich.Na, jetzt hat es ja ein Ende!
Wie waers, haettet Ihr mal Lust, das man sich im Chat trifft?

GlG Sylke
2011-02-09 22:26:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich glaub es ist endlich geloescht worden. Gott sei Dank. 2011-02-09 22:17:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe manu,
da geb ich dir vollkommen recht, das geht echt
unter die guertellinie.
die heike hatte mal 3 gedenkstaetten hier, snoopy, klopferchen und die andere faellt mirt jetzt gerade nicht ein, die hat ihre staetten zuerst mit passwort geschuetz weil einer da alles voll mit kerzen gesetzt hat und dann geloescht weil sie wohl nicht in ruhe gelassen wurde.
2011-02-09 18:27:39
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2011-02-09 18:11:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Diana,
du kannst in "mein Bereich" unter "Mitglieder suchen" den Namen eingeben, dann erscheint die Gedenkstaette. Am besten gibst du nur die ersten 4 oder 5 Buchstaben vom Namen ein.
LG Michaela
2010-12-07 20:11:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Ihr Lieben ich haette da mal ne Frage...und zwar ..ich wuerde gerne die Graeber der Engelchen von den Menschen besuchen die auch meinen lieben Enno besucht haben,leider kann ich immer nur den Namen sehen aber nie wie Ihr Engel hies und ..naja ich kann ja bei der suche immer nur nach dem Tiernamen suchen..leider oder gibts irgendwo die moeglichkeit nach dem Direkten Namen und den Graebern dazu zu suchen???
Danke im vorraus und liebe Adventsgruesse an alle und auch noch ein dickes Danke im Namen meines Hundes Enno...ich bin mir ganz sicher das er sich ueber jede dagelassenen Kerze freut weil er war ein absoluter menschenfreund und ueber jede liebe geste egal von wem dankbar--lg Diana mit Enno im Herzen
2010-12-07 18:56:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar 600x600 pixel
gruss
2010-12-05 14:15:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Gabriele,
ich hab die Bilder auf Breite 617 Pixel und Hoehe 624 Pixel eingestellt.
GLG Michaela
2010-12-05 13:13:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo ihr spezialisten
finde die einrichtung absolut top, soviel mal vorweg, haette aber ein frage zur hintergrundaenderung.
bild hochladen und einfuegen - kein thema, aber wie muss das format aussehen (z.b. in pixel) um ein vollflaechiges bild hinzubekommen? das ist fuer mich noch unklar! Gibt es hier eine groessenordnung?
besten dank im voraus
2010-12-05 10:29:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo christine,

geb mal bei google kerzen oder kerzengifs ein,
da findest du bestimmt was, was du abspeichern kannst, kostenlos und dann hier hochladen und auf dein staette setzen kannst.

gruessle
carmen
2010-12-04 14:35:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Ihr Lieben.

Ihr habt alle so schoene Graeber. Aber ich bin einfach zu bloed dafuer. Wie mache ich das und wo bekomme ich die schoenen Bilder (z.B. Kerzen)her ohne das es Geld kostet????

Vielen Dank.

Lieben Gruss Tina
2010-12-04 13:40:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Vielen Dank,Liebe Sigrid.
so hats geklappt.
Auch dir ein schoenes Wochenende
LG elke
2010-12-03 18:22:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar
Hallo Elke,

vlt. mit STRG- kleiner stellen?

Bei mir ist die Abbildung OK.

Dafuer habe ich noch Kerzchen vom September stehen?! *gruebel*

Schoenes Wochenende, Sigrid

2010-12-03 13:58:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Tierfreunde,

alles ist riesig auf meinem Rechner.
Ist das nur bei mir??

LG
Elke
2010-12-03 12:26:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar vielleicht die bildererst mal kleiner machen?
sonst wuesste ich jetzt auch keinen rat.
2010-12-03 09:04:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich kann keine neuen Bilder hochladen!Alle sind zu gross.Komischerweise auch die Bilder,die ich bereits schon hochgeladen habe!Wie kann ich neue Bilder hochladen???Wer kann mir einen Rat geben?Moechte das Grab immer etwas anders mit anderen Bildern gestalten!LG Jana Dennemans. 2010-12-02 23:50:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ja das vermute ich auch. :-))

lg
carmen
2010-09-12 15:38:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Carmen,

da bin ich ja naechstes Jahr noch beschaeftigt, bei so vielen Sternen. Aber danke Dir vielmals.

Lieben Gruss Tina
2010-09-12 13:48:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo chrstina,

ich bin es nochmal, ich war da nun eben nochmal bei den sternen, wenn du mit deinem mauszeiger ueber die sterne dort gehst zeigt es dir immer die staette an, aber bis du da dann dein sternchen findest, wird das ne weile dauern.

lg
carmen
2010-09-11 17:30:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo christina,

hm, da hab ich meine auch noch nicht gefunden.
da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen und dass mit dem passwort aenderen scheint auch irgendwie
nicht zu funktionieren, irgendjemand hatte schon mal das prolbem hier.

lg
carmen
2010-09-11 16:32:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Da habe ich noch etwas. Ich wollte mein Passwort aendern, aber das macht es nicht. Habe es bestimmt schon 5 mal probiert. Woran liegt das?

LG Tina
2010-09-11 15:54:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Carmen. Erst einmal vielen Dank. Aber ich meine bei den ganz vielen kleinen Sternchen (Menue Gedenkstein) wo alle Tiere sind. Da moechte ich gerne wissen, welches Sternchen mir ist ohne alle anzuklicken.

LG Tina
2010-09-11 15:53:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo christina,

wenn du in deinen bereich gehst erscheinen deine staetten ja automatisch oben links.

lg
carmen
2010-09-11 10:35:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich nochmal,
entschuldigung,wenn du auf Suche gehst geht ein Fenster auf und da gibst du den Namen ein.
2010-09-10 19:10:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Christina,
indem du den Namen deines Tieres ganz oben bei suche eingibst.
lg Gerlinde
2010-09-10 19:08:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo zusammen,
wo finde ich bei den Gedenkstein meine eigenen Graeber?
2010-09-10 18:19:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar achso, na manchmal funzt es hier doch immer noch nicht alles.

lg
carmen
2010-09-10 15:37:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar danke Carmen. Heut geht dieses Kaestchen auch auf! Gestern ging es nicht. 2010-09-10 15:31:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe tanja,
da kannst du eine emailadresse eingeben, damit du oder ein andere ueber veraenderungen, also kerzchen und gruesse informiert wirst.
lg
carmen
2010-09-10 09:10:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar In Mein Bereich bei den Graebern steht "Mail Verteiler" was ist das? Oder was macht der? 2010-09-09 22:10:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe martina,

wenn du in deinen bereich gehst und unten rechts steht "mitglieder suchen" das anklicken und dann den namen der tiermama oder des tierpapa eingeben und dann ich dem fenster was sich oeffnet kannst du nach dem jeweilgen suchen.

lg
carmen
2010-08-29 17:21:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Ihr lieben
Wie bekomme ich heraus wer meine Graeber besucht hat? Ich habe so viele liebe Gruesse fuer meine beiden Lieblinge bekommen das ich mich auch einmal dafuer bei den Erstellern/innen bedanken moechte.Und ueber die Suchfunktion bekommt man ja leider nicht die Besitzer der einzelnen Graeber sondern muesste die Tiernamen eingeben.Bei einigen hat das auch geklappt,aber wenn nur der Name dort steht wirds schwierig .
Lieben Gruss Martina
die sich auf diesem Wege(wenns keinen anderen gibt ) bei allen Besuchern recht herzlich bedankt
2010-08-29 15:48:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar normalerweise mueste die hier schon abgespeichert sein. wenn du in deinen bereich gehst um dein grab zu bearbeiten, da gibts auch so kleine weisse kerzen und da muesste die blaue auch dabei sein.
lg
carmen
2010-07-25 17:29:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Auf manchen Graeber ist eine dicke blaue Kerze ohne Beschriftung. Was hat die zu sagen bzw. wie kann ich eine solche Kerze generieren. 2010-07-25 17:04:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Dankeschoen,hat auch schon geklappt ;-)) 2010-06-01 23:10:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Andrea,abends ist der Server ziemlich ueberlastet,ich denke das es daran liegt.
Liebe Gruesse Elke
2010-06-01 21:52:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hilfe!!!
Ich bin neu hier und wuerde auch sehr gerne Graeber einrichten.Der erste Schritt ist ja einfach auszufuellen,aber leider geht die Seite nicht weiter auf den zweiten Schritt,so dass ich ca 100mal den ,,Weiter''Knopf druecken muss und immer noch nix passiert...sehr schade...liegt es denn daran,dass hier schon so viele Graeber eingerichtet worden sind oder an Netzueberlastungen?
2010-06-01 19:15:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Rita,
wenn Du moechtest, kannst Du Dir von meinen Graebern auch Gifs kopieren. Dazu machst Du einfach einen Rechtsklick auf das gewuenschte Bildchen, und dann gehst Du in dem Fenster, was sich dann oeffent, auf "speichern unter". Das war's schon.

LG Petra
2010-04-19 10:19:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar halllo rita.
ich weiss ja nun nicht was du genau suchst, smilies oder gifs? dann goggle doch mal nach gifs oder smilies. wenn du dann ein bildchen gefunden hast welches dir gefaellt, dass klickst du das erstmal an, damit es alleine auf deinem bildschirm erscheint, dann mit rechts anklicken, dann oefter sich ein fenster und du wirst gefragt was du mit dem bild machen moechtest, also klickst du dort auf "abspeichern unter", am besten du richtest dir auf deinem pc einen ordner ein, damit du bilder dann spaeter zum hier hochladen wieder findest.
lg
carmen
2010-04-19 09:55:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Carmen! Vielen Dank fuer deine Antwort .Aber wo finde ich solche Bilder, und wie werden sie gespeichert.Hab absolut keine Ahnung.Vielen Dank fuer deine Hilfe. VLG Rita 2010-04-19 00:17:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo rita,

erstmal muss du die bilder auf deinem pc abspeichern, die du hier reinsetzten moechtest und dann gehst du in deinem bereich auf bearbeiten, dann musst die bilder von deinem pc hier hochladen und dann kannst du sie auf deiner staette hier plazieren.
lg
carmen
2010-04-18 07:49:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ihr Lieben. Wer kann mir helfen bin ganz neu dabei. Wie bekomme ich die schoenen bunte beweglichen Bilder auf meine Grabstaette Vielen Dank LG Rita 2010-04-17 23:18:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe sylvia,
dafuer musst dich in deinem bereich bei deiner Staette aug bearbeiten gehen und dann findest du rechts auf der seite in blauer schrift "grabstein andern" das anklicken und dann kannst du deinen grabstein aendern.

lg
carmen
2010-03-02 11:03:04
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, wie kann ich meinen Grabstein wieder entfernen ohne das komplette Grab zu loeschen? 2010-03-02 09:41:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,

wie schon richtig vermutet, wurde unser Server gestern erneut "gehackt". Daher musste er neu aufgesetzt werden. Aktuell sind diese Arbeiten noch nicht abgeschlossen, so dass vereinzelt Funktionen noch nicht implementiert sind.
2010-02-23 12:27:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo
Ich denke das mal wieder ein Hacker am Werk war.
Strasse der Besten ging auch nicht .
Ich hoffe das der heutige Tag Stoerungsfrei
bleibt.
Liebe Gruesse
Heike
2010-02-23 09:27:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar mir ging es leider auch so, denke das lag mit sicherheit wieder am server von qiutschie.

lg
carmen
2010-02-23 08:32:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Morgen,
ich konnteauchGestern den ganzen Tag nicht auf Quitschie zu greifen. Es kam sofort eine Fehlermeldung.
Ich denke das lag bei Quitschie.
Eine schoene Woche noch.
2010-02-23 07:31:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo ihr lieben,konnte gestern ganzen tag die engelchen u meinen tomi nicht besuchen,ist mir so lange noch nie passiert,passiert das oefter u bei euch auch????l.g.gabi-mama von tomi 2010-02-23 07:21:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich versteh den bereich "gedenkstein" net ganz... is da mein hund auch automatisch dabei und wie finde ich ihn unter so vielen sternen... wenn ich auf chronologische darstellung klicke kommt ne fehlermeldung... des fenster geht zwar auf, es is aber nix eingetragen... weiss ja net wies eigentlich aussehen soll, aber dieser bereich irritiert mich doch leicht =)
lg
2010-02-22 23:35:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo , ich habe Internet Explorer 8 und hatte Riesenprobleme. Aber geht wieder .....
LG Hanne
2009-12-11 15:07:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo :O)
Also ich hatte auch Probleme,obwohl ich den Mozilla benutze...naja hauptsache geht wieder :O)
Lieben Gruss,Nicky
2009-12-11 13:12:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Die Probleme die Aufgetreten sind beim Laden der Gedenkstaetten beschraenken sich tatsaechlich auf den Internent Explorer. Dieser Bug besteht in der Version 6.x, 7.x und sollte in der Version 8 behoben worden sein. 2009-12-10 10:57:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar nun ich denkmal nur am IE liegt das mit sicherheit nicht. Ich hab seit einiger zeit den IE 8, und mit dem gehts ohne prbleme. und das letzte mal als hier nix ging. lags ja am server.

lg
carmen
2009-12-10 10:01:08
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo ich habe gelesen das hier viele das Problem
haben das error erscheint wenn sie die Graeber
besuchen wollen und die Seite automatisch
schliesst.
Es liegt nicht an der Seite sondern am Internet
Explorer
Ich habe mir den Opera 10 herunter geladen damit
funktioniert es perfekt und man kann Quitschie
als eine von 9 Startseiten und hat im Null Komma
nichts zugriff
Bei fragen stehe ich Euch zur Verfuegung
Bitte beachtet aber das die Kerze zum plazieren
unten links erscheint und nicht oben links
2009-12-09 17:00:33

Der Online Tierfriedhof im Internet, Trauer Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen