Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Forum | Lob / Kritik / Anregungen / Hilfe zu quitschie.de | Anregungen und Verbesserungswuensche?

Neuen Kommentar erstellen
Erstellt von Beiträge Erstelldatum
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Lieber Torsten,

auch von uns ein riesengroßes DANKE für die GOLDENE:-))))
Ihr seid Spitze!!!

Schöne Restwoche und liebe Grüße von Petra und Ralph.
2018-11-08 23:11:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Lieber Torsten.

Danke :-) eine Goldene Kerze!!!
Geduld haben wir ja.

Viele liebe grüße an Dich & Tier Elter, Tier Kinder & Engelchen
und einen schönen tag. Karin
2018-11-08 14:19:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Lieber Torsten,

jetzt habt ihr ja noch mehr reingemacht und eine goldene Kerze....
vielen Dank, das ist echt super!!!
Aber...öhöm:-) wir dachten mit der goldenen Kerze eigentlich an die Gedenkkerzen, die man als Premiumbesitzer setzen kann. Wäre das eventuell noch möglich?
Vielen lieben Dank für alles:-)

Liebe Wochenendgrüße von Petra und Ralph.
2018-10-26 20:49:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar 2 Meerschweinchen:-)))

LG Petra und schönes WE.
2018-10-26 15:08:33
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar uih ich musste nun doch noch mal nach den premiumkerzchen kucken, supi nun gibt es da auch ein meerschweinchen, vielen lieben dank dafür......:) 2018-10-26 14:50:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Lieber Torsten......

Wow, vielen lieben Danke an Euch, das ihr das sooo schnell gemacht habt. Da freu ich mich aber sehr!!!
Vielleicht geht das noch mit den Kerzen bis zur Weihnachtszeit? Da wäre Gold und Silber echt der Hammer:-)))
Danke nochmals und das es Eure schöne Seite für uns hier gibt.

Viele liebe Grüße von Petra und Ralph.🎃🎃🎃
2018-10-25 16:42:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Petra und Karin,
mit den Kerzen müsst ihr uns noch ein wenig Zeit geben, ein paar andere Bilder jedoch sind schon drin. Viele Grüße
2018-10-25 16:28:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Torsten,

...ich habe auch noch eine Frage:-)))
Danke für die neuen Symbole, echt schön!!!
Wir hätten dann noch gerne eine orange Kerze (Herbst) ja und Gold und Silber wäre sooo schön:-))
...und bei den Symbolen fehlt ein Regenbogen, ein Engelchen und ein Meerschweinchen( Hunde, Katzen, Hase und Vogel gibt es schon).
Könntet ihr da mal drüber nachdenken?
Jaja, reicht man den kleinen Finger, wollen sie die ganze Hand, hihihi.

Ganz herzliche Grüße von Petra.
2018-10-25 14:40:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Torsten.

Dann hatte ich noch eine frage.... :-)
Erst mal danke für die viele neue Symbole!!! Klasse, Danke!
Dann die frage: wäre es nicht mögliceh bei die Premium Kerzen
z.b. auch eine Lila farben und eine mehr Goldene Kerze zu bekommen?
Das macht sehr viel freude mit die Bunten Kerzen , danke.

Viele liebe grüße Karin.
2018-10-25 13:27:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Carmen,

danke für die Anregung. Werden wir bei Gelegenheit schauen.
2018-10-25 11:26:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar habe eben gesehen dass es bei den premiumkerzchen un neue symbole gibt, super.
nur wäre es nicht möglich dass man die symbole sortiert.
ist schon wenig ein durcheinander dort zuerst kommt ein osterhase, dann ein käfer, dann weihnachtskugeln, dann eine kerze usw.....man könnte die doch auch ein bissl nach jahreszeiten sortieren zudem sind einige symbole auch schlecht zuerkennen da weiß man nun gar nicht was es ist.
lg
carmen
2018-10-24 13:27:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Dem kann ich mich nur anschließen diese Seite läuft seit Tagen Grottenschlecht,und das Kerzen aufräumen gestaltet sich auch sehr schwierig
und ja,es liegt nicht am Browser habe alle Browser ausprobiert und bei jedem das gleiche Problem
2018-04-22 09:25:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe karin
ja seid tagen ist es hier wirklich wieder ein qual, egal zu welchen zeiten man rein kommt......
2018-04-20 04:58:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Admins! macht doch endlich was!!!!

Liebe Tier Eltern, bei Euch muss ich mich entschuldigen!
Erst mal Danke für Eure Kerzen & Grüße!

Es ist morgens am besten für mich am PC sitzen, und DA haben wir schon wieder das alte problem!!!!

ES HOPPELT und STOCKT und geht nicht .... von 4-8 h!!!
Das kann doch nicht wahr sein! Egal ob hier 2 oder 30 leute sind-
Es wird ja teilweise auch dafür bezahlt! Also Bitte!!!!!

Einen schönen tag und viele liebe grüße an Euch Alle.
2018-04-19 05:51:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar schade dass man wieder mal keine erklärung bekommt..... 2017-03-18 18:58:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Liebe Admins,
danke für die neugestaltung, ist viel frischer
muss Carmen zustimmen , die 3 Engelchen sind immer die gleichen auch bei SDB wenn da immer mal andere erscheinen würde oder ganz weg....

Schönen tag und viele liebe grüße an Euch Alle von Karin
2017-03-17 13:32:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar so ist den seitenteam die seite jaecht gut gelungen, aber kann man dieses feld dass erscheint wenn man die kondolenzen schreiben möchte mit den 3 engelchen drin nicht wegnehmen oder kürzer machen, zum einen versteh ich den sinn dieses feldes nicht, es stehen immer die gleichen engelchen drin zum anderen erschwert es das schreiben der kondolenzen schon etwas weil man dauernd scrollen muss, ich hab die seite schon verkleinert aber das problem besteht leider immer noch und noch kleiner geht nicht weil sonst kann ich ja kaum noch was lesen hier und bräuchte dazu eine lupe.
lg
verena
2017-03-17 07:16:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo lieber Torsten Dittrich,

ich glaube, hier gibts bzw ich habe immer ein paar
Probleme mit verschiedenen Browsern. Bei mit Firefox und Google Chrome. Im Firefox Premium angemeldet, kann ich keine "eigene Gedenkkerze" bei Freunden entfernen (weil der Punkt nicht vorhanden ist) doch im Chrome funktioniert dies ohne Probleme. Vielleicht könntet das mal auf alle meist genutzten Browsern abgestimmt werden? Super fände ich es auch, wenn bei der Funktion "Bearbeiten" es möglich wäre das man die Kerzen etwas genauer umstellen könnten denn wenn man eine Kerze in diesen Bereich umstellt, steht sie später irgendwo auf einer anderen Kerze drauf.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Sabine
2015-06-14 17:06:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar danke heike
das hätte ich nun nie gefunden.
weil so weit nach unten hab ich nun noch nicht gescrollt.
diese neue gestaltung find ich eh besonders schlimm, da brauch ich zum aufstellen von kerzen noch länger als bei den anderen stätten.
ich "papp" da meine kerze auch immer oben an den rand hin.....
find das schade das man von der stätte immer nur einen ministreifen sieht.
schade das nun nur noch ein paar neue engelchen in der liste stehen, da waren noch ein paar dabei wo ich gedacht hab die gehören zu leutchen bei denen ich immer lichtlein auf stelle
2015-05-16 15:37:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe Carmen wenn du bei den Premiumstätten ganz runter scrollst
steht da der Name des Erstellers
L.G.
Heike
2015-05-16 10:43:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar vielleicht wäre es ja möglich bei den premiumstätten
die in diesem neuen design gestaltet sind irgendwo den namen des stätten besitzers anzuzeigen, wie bei den normalen stätten auch.....ich hab bei einigen neuen stätten das gefühl das die zu jemanden gehören wo ich immmer kerzchen anzünde, nur weiß ich es eben nicht sicher. weil man ja leider nicht sieht zu wem die stätte gehört.
2015-05-16 08:25:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, ich möchte eine kleine Anregung einbringen.
Heute erhielt ich eine Mail von einer Freundin, die sich wunderte, dass ihre Kerzen, die sie für meine Fellchen anzündete, bereits abgebrannt sind.
Wäre es nicht möglich, direkt beim Aufstellen der Kerze einen Hinweis auf die Brenndauer zu geben?

Gruß vom Bruno
2015-05-08 14:08:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Admins & Co,



Ich selber bin kein Premium Mitglied, aber die Neugestaltung der Stätten sind wirklich sehr schön geworden. Ich hätte aber trotzdem eine Frage:-)



1.Ist es möglich, bei den Premium Stätten das Hauptbild, wo man die Kerzen anzündet, etwas mehr nach oben legt, so das man sofort das Bild des Tieres sieht? Es ist ja noch Platz nach oben möglich...ist nur eine Frage, da ich sehr viele Premium Stätten habe, die täglich ein Kerzchen von mir bekommen. Durch die vermehrte hoch und runter scrollerei habe ich gestern des öfteren meinen "Button" zum speichern einer Kerze verloren und musste erst mal suchen gehen, wo es hin ist...es war ganz unten auf die Seite gerutscht:-)



2. Wenn ich jetzt Kerzen für die Gedenktierchen anzünde, muss ich erstmal wieder zurück auf die Startseite, um dann das nächste Kerzen anzuzünden...vorher war es einfacher, ich hatte den Banner sichtbar auf der Seite...das fehlt jetzt leider.

Vielleicht kann man ja daran etwas ändern?



Ansonsten vielen Dank für die schöne Seite!

Zuletzt editiert:Sun Mar 22 16:43:42 2015
2015-03-22 16:33:21
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2015-03-20 12:08:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, vielen lieben Dank für den Tipp. Habe die Seite geladen und deine beiden Tasten länger gedrückt gehalten,und nun ist die nervige Banderole weg....freu... Dankeschööööööööön.. 2015-03-19 13:35:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Gisela, hallo "Angel",

vielen Dank für das positive Feedback.

Der Balken sollte verschwinden wenn Sie die Seite komplett neu laden. Hierzu einfach (je nach verwendetem Browser) die Taste "Strg" und "F5" gleichzeitig drücken. Danach sollte die Seite inklusiver aller Inhalte komplett neue geladen und das Problem mit dem Balken behoben sein. Viele Grüße, Torsten
2015-03-19 11:23:48
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, es ist zwar nun übersichtiger, aber es stört sehr, das die Banderolen von den Nutzern, die gerade online sind direkt über die Tiergräber reichen. Das ist nicht schön und stört. Wäre lieb,wenn es dafür eine andere Lösung gäbe. Lichtreiche Grüße.

Zuletzt editiert:Thu Mar 19 09:54:05 2015
2015-03-19 09:53:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Torsten, Ihr habt Euch wirklich sehr viel Mühe gemacht mit der Neugestaltung. Es ist gewöhnungsbedürftig für uns "alte Hasen". Aber schön habt Ihr es trotzdem gemacht. Vielleicht kann man sich ja dran gewöhnen. Vor allem Neuen ist man ja erst mal skeptisch. Liebe Grüße Gisela 2015-03-19 09:35:11
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Sabine,
wenn Ihnen das neue Design nicht zusagt, können Sie wie beschrieben unter: "Mein Bereich", den Haken unter "Einstellungen" bei der jeweiligen Gedenkstätte den Punkt "Premium Ansicht" entfernen. Anschließend wird dann die Gedenkstätte wieder wie gewohnt angezeigt.
Grüße,
Torsten
2015-03-18 22:43:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Umstellung der Gedenkstätten!



Ich weiß zwar nicht ob das nun schon fertig ist aber

da ich Prämiumbenutzerin bin, es mir vorher gut gefiel

und ich nun wieder die Scrollleiste auf meine Gedenkstätten

habe, was mir absolut nicht gefällt und ich es besser finden

würde das man evtl. die Möglichkeit hat seine Gedenkstätte

entweder mit den ganzen Kerzen die unten weiter gehen in

einem größeren Format und die Kondolenzen etc. das

wegzuschalten oder es da zu lassen so hat dann jeder

was er möchte...ich möchte bitte sehr gerne nur meine

Gedenkstätte sehen ohne all den Schnick Schnack weil

dafür hab ich ja meine Gedenkstätten damit ich immer

meine Tiere sehe wenn ich die Seite aufmache!



Bitte liebe Leute macht ne Möglichkeit es so

zu stellen wie man es sehen möchte!

Vielen Dank und mit freundlichen

Grüßen Sabine

Vielen Dank werde ich sofort nachsehen! :) allerdings sind bei meiner zweiten Gedenkstätte die Premiumkerzen alle weg!
lg Sabine

Zuletzt editiert:Wed Mar 18 23:50:11 2015
Hallo Torsten
bekomme ich nun auch das
Geld zurück?
Nein Spaß beiseite
es ist ja echt schön
aber eben nur der Teil ab
"Mein geliebter Fabi Franz Hofer"
und
"Meine Katze Lilli und mein Hund Ruby"bis runter
bevor...nun du weißt schon wie ich meine....denn bezahlt hab ich das ja auch und da sollte ich auch die möglichkeit haben ...ja du weißt schon :)...oder kommt das noch?
Freue mich auf Antwort!
lg aus Wien von der Meckertante Sabine


Zuletzt editiert:Thu Mar 19 00:19:28 2015
2015-03-18 22:29:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar was ich auch schade finde warum man nicht mehr "Geschenke" machen kann....wenn bei einem engelchen die reihe voll ist dann muss ja leider ift lange warten bis man da wieder was schenken kann.
find ich besonders zu gedenkt und geburstagen schade
2015-02-19 11:09:44
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-10-29 12:13:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tier Eltern bin leider etwas in eile,
DANKE! Danke für Eure respons!
Viele Liebe grüße von Karin und Co
2014-10-29 11:55:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar da gebe ich euch 3en recht.
ich besuch hier soviele einsame engelchen da stelle meistens nur ich ein kerzchen auf, da wenn ich jedesmal ein anderes bildchen oder einen andern text schreiben müsste, das würde ich den ganzen tag hier verbringen.
dauert im moment ja auch wieder so lange hier....

lg
carmen
2014-10-29 07:33:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich schließe mich auch der Meinung von Karin und Sabine an, ich suche immer sehr sorgfältig meine Gedichte aus der deutschen Gedichte Bibliothek aus und überlege vorher ob es auch für Tiere passend ist und die Tiereltern anspricht und lesenswert erscheint und auch zum nachdenken anregt. Da brauche ich nicht für jedes Tier ein extra Gedicht aussuchen sondern kann es allen schreiben, denen ich möchte, daran ist ja nichts Negatives. Bei über 100 Tieren, die von mir Kondolenzen und Kerzen bekommen wäre das zeitlich kaum machbar. Meine Gedichte schreibe (kopiere) ich gerne und sie sind herzlich von mir gemeint. Liebe Grüße an alle, die sich darüber freuen. Bärbel mit Bazi, Zenzi, Wastel , Resi und Seppel 2014-10-28 19:11:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Karin,
da schließe ich mich Dir an. Wenn ich mir die Zeit hier nehme um andere Gedenkstätten zu besuchen, dann tue ich das mit Herz, egal ob der Text kopiert ist. Wichtig ist doch das Gedenken, Trösten oder Freude bereiten! Auch von mir vielen Dank allen lieben Tiereltern, die hier ihre Zeit opfern um mein Engelchen zu besuchen. Ich freue mich sehr darüber! Einen schönen Abend wünscht Sabine mit Shila-Sternchen.
2014-10-28 18:50:59
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Marie, KOPF SCHUETTEL,,,, warum Du hast ja nicht mal EINE Gedenkstelle.......

Wenn Du 50 oder mehr Kerzen aufstellst jedes mal eine neue suchen oder wie?
Wie stellst Du Dir das vor????
und wenn es 1000 x "das selbe" steht! Und Der GEDANKE...
jemand zündet Eine Kerze an FREUT und gibt kraft!
Viele liebe grüße Karin. mit ganz viele Eigene Engelchen
und Viele viele Liebe grüße an Alle Nette Tier Eltern und Ihre Tier Kinder und Engelcehn die so fleißig, bei uns aber auch bei VIELE VIELE andere, Leider acuh vergessene, Engelchen Kerzen anzünden.
Engelchen die
2014-10-28 16:51:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich frage mich gerade warum man eine solche Funktion überhaupt benötigen sollte. Wenn ich eine Kerze anzünde, dann kopiere ich doch nicht immer und immer wieder den gleichen Text?! Ich Dachte Gedenken sollte aktiv geschehen, man sich zeit nimmt und sich auch wirklich mit dem zu Gedenkenen beschäftigt? Welchen Wert hat dann noch eine Kerze oder ein Eintrag im Kondolenzbuch wenn er auch schon bei 100 anderen steht? *kopfschüttel* 2014-10-28 14:13:13
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo sabine
ja das mach ich eh schon.
was ich meinete wäre eben eune funktion
das wenn ich den code oder text beim ersten mal eingebe
das man den dann speichern kann und er bei allen weitern kerzen
wenn man das kerzchenfeld aufmacht schon da wäre
und man die kerze dann nur noch plaziern müsst.

lg
carmen
2014-10-25 04:23:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Carmen, das funktioniert doch! Du brauchst nur bei Deiner ersten Kerze, wenn Du den Code und Text eingegeben hast, das gesamte Feld zu kopieren und beim nächsten Kerzchen wieder einfügen. Das erspart Dir einiges an Zeit. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende von Sabine. 2014-10-24 18:28:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Villeicht sollten die Admins hier sich mal überlegen, anstatt alles immer umständlicher und langsamer zu machen, über die Möglickeit nachdenken ob es nicht möglich wäre, wenn man das erste Kerzchenfeld aufmacht und da seinen Text oder ein Bildchen reinkopiert, ob man das nicht speichern könnte so das man dann bei allen anderen Kerzchen die man noch anzündet den Text in dem Feld dann schon vorfindet...... 2014-10-23 10:52:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo regina

danke nun hab ich es gefunden ich hab überlssen das man dazu auf dem namen klicken muss
das ist aber eine sehr mühsame sache
weil es mir da immer ein fsnter auf macht wo was steht von einen nicht arbeitenden script....
2014-07-23 16:18:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, Carmen, Verena
hast Du vielleicht das oben rechte X geklickt? Dann geht die Nachricht zu. Du muß oben links ein X haben, da steht ein Satz dabei -Bitte klicken Sie hier um die komplette Unterhalten unwiderruflich zu löschen-.LG Regina
2014-07-22 16:31:58
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hm na wenn man auf das x klickt dann gehen die nachrichten einfach wieder zu und alles ist noch da
voehr war das besser
ich hatte ich einige liebe nachrichten ich nicht gelöscht hab
die find ich nun in dem ganzen durcheinadner bei den nachrichten leider auch nicht mehr
2014-07-21 04:24:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, Verena. Bei mir funktioniert es. Ich gehe auf Mein Bereich, klicke Nachrichten Historie an, dann erscheint eine Liste mit allen Leuten, zu denen ist Kontakt hatte. Dann klicke ich auf den Namen und es erscheinen alle Nachrichten, die wir gewechselt haben und oben ist ein X auf das ich dann klicke und alles ist gelöscht.
Eine Bitte an den Admin.
Was mir nicht gefällt ist, das dann alle Nachrichten auf einmal weg sind. Einige würde ich gerne im Speicher lassen. Vielleicht kann man das noch so ändern, das jede Nachricht einzeln gelöscht werden kann, so wie bei den Kerzen.
LG Regina
2014-07-20 18:13:02
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hm wo soll den diese anzeig sein
ich find da in der historie leider nix
2014-07-20 15:52:36
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
ab sofort finden Sie unter "Mein Bereich" / "Nachrichten Historie" den Punkt "Alle Nachrichten löschen" sobald Sie sich die Unterhaltung mit einem Benutzer anzeigen lassen.
2014-07-18 16:44:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hm da hab ich mich verrechnet.
aber ob es nicht eh besser wäre würde man diese anzeige ganz weglessen.
bei einigen stätten die ich besuch da ist geburstagdum 00.00.0000 und das tierchen dann 2014 jahre alt das find ich nun schon etwas befremdlich....oder auch umgekehrt da steht ein geburstag da aber beim sterbedatum dann 00.00.0000 dann steht vor der altersangabe ein -....
2014-05-16 10:49:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ja aber 3 Jahre wären es ja erst am 22.12.2014 :-) 2014-05-12 10:21:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar nun wenn an nur die jahre berücksichtig mag das ja stimmen wobei wenn ich nur die jahre rechne von 2011 bis 2014 auch 3 jahre raus kommen 2014-05-12 07:36:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Carmen,

Sie haben als Geburts- und Sterbedatum 22.12.2011 - 09.05.2014 eingegeben. Das ergibt mathematisch 2 Jahre :-)!
2014-05-11 20:25:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar mir ist das bisher noch nie so aufgefallen
aber bei meiner kleinen florentina war ich nun doch ein bisschen erstaunt dass als alter da 2 jahre steht....das stimmt ja so nicht, sie war ja zwar noch viel zu jung aber doch 3,5 jahre.
vielleicht könnte man da diesen "umrechner" anders einstellen damit das alter der verstorbenen tierchen wenigstens annährens stimmt
2014-05-11 17:10:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar liebe viola

ja das kenn ich ich bin ja nun auch auf vielen stätten die einzigedie da ein lichtlein anzündet nur leider wurde einem diese kleine sache durch das blöde neue quitschie nun sehr erschwert. ich schaffe das im moment leider nicht mehr....man hat ja schließlich noch seine arbeit, meine haustierchen und den haushalt. heute morgen bin ich wieder fast 4 stunden hier gehockt für die kleine runde die ich sonst in 1.5 stunden geschafft hab....
2014-04-30 15:45:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Gabi, ja mit den Geburtstagen ist wirklich schön und deine Befürchtung, das es seeeehr viele Gräber ohne ein brennendes Lichtlein gibt, ist ja leider auch Tatsache....mein Lesezeichen ist voll mit Stätten, die keine Kerzen haben und es sind mittlerweile an die 300. Ich kann das schlecht sehen, wenn auf einem Grab nichts brennt, weil ein Kerzenlicht für mich ein Zeichen von "Lebendigkeit" ist und ein Zeichen dafür, dass man nicht vergessen ist...ich komme nur nicht mehr gegen an....habe ich es geschafft, alle "abzuarbeiten", muss ich schon wieder von vorne anfangen und es gehen sooooo viele Stunden dabei drauf, das ich schon überlege alle zu löschen, aber ich bekomme das nicht übers Herz....habe auch schon überlegt, ob es nicht besser wäre, das man die Gedenkstätten löscht, wenn sich der Grabersteller zb.1.Jahr nicht darum gekümmert hat, bzw.eingeloggt hat? Ansonsten geht es ins Unermessliche, bzw.ist es schon:-(.Ganz lg.Viola 2014-04-30 15:08:35
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Carmen und Viola,die Gräber ohne Kerzen auflisten wäre eine schöne Idee fürchte nur es werden seeehr viele sein. Schön finde ich schon das die Geburtstage jetzt mit angezeigt werden.
LG Gabi
2014-04-30 14:32:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo viola
danke dir im leben nicht hätte ich da ganz unten sowas vermutet....
2014-04-30 11:23:18
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Carmen, entschuldige bitte, ich habe deine Frage erst jetzt gesehen.Wenn du auf der Startseite bist, ganz rechts unten unter "Vergesst nicht" und genau neben "Heute gedenken wir".Genau dort findest du die "Top Ten", bzw. "Heute Populär und Populär in den letzten 30.Tagen" Auf die kleinen Banner musst du drauf klicken:-)

Ganz lg.Viola..

Zuletzt editiert:Tue Apr 29 23:48:02 2014
2014-04-29 23:44:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar wo findet man das denn?
im alten quitschie gabs das auch schon mal ne weile da standen auch die meist besuchten stätten auf der startseite
irgendwann mal wurde dass aber wegenommen.
dass mit den stätten ohne ketzen ist ne schöne idee....vielleicht würde sich der eine oder andere mal da hin verirren und ein kerzchen aufstellen
2014-04-28 04:59:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Einen frühen guten Morgen:-)
Ich weiß, das es zur Zeit viele Anregungen und Verbesserungswünsche gibt, versuche es aber trotzdem mal:-) Es geht um den Bereich" Heute Populär und in den letzten 30.Tagen". Wenn ich ehrlich bin und das bin ich, finde ich diesen Begriff für einen Online Friedhof nicht passend. Auch wenn ich mit meinen Gräbern selber meistens immer unter den "Top Ten" stehe, finde ich es nicht gut und ich kann auch erklären warum. Es gibt ja auch die Auflistung für die Tiere, denen schon länger keine Kondolenz mehr geschrieben wurde und ich denke, das es viel Sinn und wertvoller für die vereinsamten Gräber an sich ist, ein Kerzchen zu erhalten....wenn man es hinbekommen könnte, das anstatt der "Populären" Stätten, die Gräber aufgelistet werden, wo kein Kerzchen brennt, es eine sinnvolle Aufgabe wäre! Die gut besuchten Stätten werden eh regelmäßig besucht,ob nun mit oder ohne "Popularität":-) Ich habe mich nur mal in einen Gedenkstätten Ersteller reingefühlt, wie es ihm ergehen muss, wenn er vielleicht nie unter den "Top Ten" zu lesen ist? Es gibt vielleicht auch Menschen, die dadurch traurig werden, weil sie evtl. das Gefühl dadurch bekommen, das IHRE Stätte nicht schön genug für die ersten 10. ist.Ich habe bewusst den Begriff "Top Ten" benutzt, weil es einfach auf mich so wirkt. Ich hoffe, das ich verständlich machen konnte, um was es mir und vielleicht auch anderen dabei geht und würde mich sehr freuen, wenn dieser Gedanke nicht ganz untergehen würde.Vielen Dank!
2014-04-28 00:37:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Marcus,

eine kleine Gebühr wäre für uns völlig in Ordnung. Ich verweise auf andere Online-Plattformen, bei Denen einem gegen eine Gebühr nicht ansatzweise eine so wundervolle Seite geboten wird.
Was wäre denn, wenn Quietschie ein Verein wäre und die Nutzer einen Mitgliedsbeitrag zahlen würden? Wäre das nicht auch Steuerlich besser für Euch???
Danke auf jeden Fall für die Antwort und die Aussicht auf mehr eigene Bilder.
Schönen Start in die neue Woche,

Petra und Ralph
2014-04-27 23:29:34
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Ralph,

du hast absolut Recht. Wir arbeiten auch schon an einer Idee die Beschränkung für eine kleine Gebühr aufzuheben. Da wir damit aber in den kommerziellen Bereich wechseln, können wir eine solche Funktion von heuet auf morgen nicht in Betrieb nehmen. Wir bitten daher um etwas Verständnis und Geduld. Danke
2014-04-27 11:10:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Angelika,

können Sie beschreiben wie Sie versuchen die Gräber zu finden? Haben Sie es bereits über die Suchfunktion probiert?
2014-04-27 11:08:36
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Carmen,



können Sie etwas genauer ausführen was Sie mit "na da bin ich nun gespannt ob das was bringt

nachwievor hängt das feld mit den nachrichten über dem der kerzen auch hier hat sich immer noch nichts getan...." meinen.

Zuletzt editiert:Sun Apr 27 11:07:39 2014
2014-04-27 11:07:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo lieber Administrator,
Das neue Quitschie ist gut, aber leider kann ich etliche Graeber nicht mehr aufrufen, steht..not found...oder Serverfehler...Diese Graeber rufe ich regelmaessig auf..Das Schriftbild ist klitzeklein geworden und das aufgerufene Grab zittert mehrere Sekunden bis man Kerzen setzen kann. Das kostet viel Zeit. Koennt Ihr dasnalles mal ueberpruefen. Danke schon mal....
2014-04-25 07:37:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Admin´s,



erstmal Glückwunsch zur neuen Seite. Sie gefällt mir sehr gut. Klar, man muss sich an einige Sachen erst gewöhnen aber dann klappt Vieles doch besser. Einen Kritikpunkt muss ich aber doch ansprechen.



Ich finde, 40 eigene Bilder sind für manche Nutzer einfach zu wenig. Wenn man mehrere Engelchen mit einem eigenen Grab würdigt, ist die Auswahl doch sehr beschränkt. Diese Plattform lebt von der Individualität seiner Gräber. Jede Grabstätte wird von seinem Ersteller ganz nach seinen Wünschen erstellt. Wenn man z.B. 10 Engelchen mit einem Grab hat bleiben im Schnitt nur 4 eigene Bilder pro Grab um seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Wäre es nicht besser die Anzahl der Bilder auf die einzelnen Gräber zu beschränken? 10 Bilder pro Grab zum Beispiel. So würde auch Speicherplatz geschont da Nutzer mit einem Grab dann auch keine 40 sondern nur 10 eigene Bilder hochladen könnten....



Schöne Restwoche wünschen



Petra und Ralph Barden

Zuletzt editiert:Thu Apr 24 23:54:12 2014
2014-04-24 23:52:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke an den Admin. Es ist super, das jetzt das lästige scrollen wegfällt und die Seite wieder vollständig zu sehen ist. So geht das Kerzen stellen wieder schneller. LG Regina 2014-04-23 09:41:01
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-04-23 09:38:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar na da bin ich nun gespannt ob das was bringt
nachwievor hängt das feld mit den nachrichten über dem der kerzen auch hier hat sich immer noch nichts getan....
die seite läuft immr noch grotten schlecht, man muss x mal kilchen wenn man eine kerze anzünden möchte, bis man den text im feld eingefügt ist es genauso....ich hab die letzten tage schon fast nur noch kerzen ohne bild plaziert weil es da wenigtens ein bisschen schneller geht

ich wünsche mir das alte quitschie zurück....
2014-04-23 07:40:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar das "scrollen" ist nicht vergessen und auch schon verbessert ;) bei der anzeige der gedenkstätten wird nun der banner minimiert, so dass mehr platz für die gedenkstätte vorgesehen ist. 2014-04-22 22:34:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Danke, das ist nett und bitte bitte nicht das Thema" zu viel scrollen" vergessen:-) liebe Grüße! 2014-04-22 22:00:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,

aktuell gibt es noch keine Möglichkeit alte Nachrichten zu löschen. Wir werden diese Möglichkeit aber in den nächsten Tagen implementieren.

Viele Grüße
2014-04-22 20:05:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Margarete, ja das habe ich mich auch schon gefragt....würde gerne einige Nachrichten löschen können, da sie schon wirklich alt und lange zurückliegen.. 2014-04-22 16:29:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Admins !

Bei dem alten Quitschie konnte man empfangene Emails nach Bedarf wieder löschen.
Warum kann man das jetzt nicht mehr ? Ich fände es schöner wenn man sein Postfach nach Bedarf auch mal aufräumen kann um die Übersicht zu behalten und wichtiges und unwichtiges auszusortieren.
Auch finde ich dieses Sonderzeichen ,schwarzes Salino mit ? drin,etwas nervig.Besonders wenn es um Nachnamen geht.

LG Margarete

Zuletzt editiert:Mon Apr 21 23:06:57 2014
2014-04-21 23:02:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Admini´s, ersteinmal ein Lob für die viele Mühe zur Erstellung der neuen Quitschie-Seite. Mittlerweile komme ich damit auch zurecht, alles Neue braucht halt seine Zeit zum Eingewöhnen.
Nun meine Bitte bzw. Wunsch: wäre es möglich, die gespeicherten Favoriten/Gedenkstätten und die eingegangenen Nachrichten zu trennen. Immer wennn ich meine Favoriten aufrufe rollt sich das Nachrichtenbild über das Sternchen. Wenn ich es oben rechts schließe, geht es sofort wieder auf. So muss ich es bei jedem Favoritenaufruf wieder aufs Neue schließen. Vielleicht könnte man "Meine Nchrichten" auf die obere Leiste unter Home/Mein Bereich seperat legen? Vielleicht fällt Ihnen da was ein, wäre schön! Vielen Dank noch mal, ein frohes Osterfest und liebe Grüße. Sabine
2014-04-16 15:12:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Admin´s,

erstmal Glückwunsch zur neuen Seite. Sie gefällt mir sehr gut. Klar, man muss sich an einige Sachen erst gewöhnen aber dann klappt Vieles doch besser. Einen Kritikpunkt muss ich aber doch ansprechen.

Ich finde, 40 eigene Bilder sind für manche Nutzer einfach zu wenig. Wenn man mehrere Engelchen mit einem eigenen Grab würdigt, ist die Ausahl doch sehr beschränkt. Diese Plattform lebt von der individualität seiner Gräber. Jede Grabstätte wird von seinem Ersteller ganz nach seinen Wünschen erstellt. Wenn man z.B. 10 Engelchen mit einem Grab hat bleiben im Schnitt nur 4 eigene Bilder pro Grab um seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Wäre es nicht besser die Anzahl der Bilder auf die einzelnen Gräber zu beschränken? 10 Bilder pro Grab zum Beispiel. So würde auch Speicherplatz geschont da Nutzer mit einem Grab dann auch keine 40 sondern nur 10 eigene Bilder hochladen könnten....

Schönen Sonntag wünschen

Petra und Ralph Barden

Zuletzt editiert:Thu Apr 24 23:48:05 2014
2014-04-13 00:21:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Wolltegerade ein Profilbild hochladen,ging auch gut,aber leider steht es auf dem Kopf.Drehen geht leider nicht,also werde ich es wieder löschen.Schade.LG Elke 2014-04-11 11:26:32
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Oh klasse. Vielen Dank. 2014-04-11 09:46:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Ahnicke, die Tiere, welche heute Ihren Gedenktag haben, können Sie auch alle auf einmal einsehen. Dafür gehen Sie im Menü oben auf Gedenken und dann auf "Heuten gedenken wir" 2014-04-11 08:56:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo, also ich finde das neue Layout gut. Aber eine Sache gibt es, die mich ziemlich stört. Die Liste mit den Tieren, die Gedenktag haben, läuft viel zu langsam durch. Ich stelle eigentlich jeden Morgen Gedenktagkerzen auf. Das dauerte immer so 3 min. Heute habe ich fast 15 min. gebraucht, weil ich immer auf diese Liste warten musste. Leider werde ich so nicht mehr jeden Morgen Kerzen aufstellen können. 2014-04-11 08:03:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
die Hintergründe passen über haupt nicht mit den Seitenhintergründen zusammen. Schade, dass alles geändert wurde. Ich komme zwar zurecht, aber alles ist mehr als umständlich geworden.
Ja, Neuerungen sind nicht immer das Beste!
2014-04-11 00:53:14
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Abend an die Betreiber Herren:-)

Ich hätte da mal etwas zu meckern und wäre sehr erfreut darüber, wenn es möglich wäre, die Schrift der Kerzenaufsteller deutlicher und größer zu machen? Man kann es kaum lesen! Auch dauert das Kerzen aufstellen nun länger, was vorher nicht war.Kann man das evtl. wieder in den alten Modus bringen? Vielen Dank!
2014-04-10 20:35:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich persoenlich brauche keine "Strasse der Besten", da meine Tiere fuer mich eh die Besten waren, bzw. sind und es mir reicht, wenn ich das weiss:-) Schoenen Abend noch, lg.Viola... 2014-03-23 21:49:37
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar oh nein bitte nicht aendern wie bei Strassen der Besten, kann Carmen und Heike nur Recht geben quitschie muss so bleiben
lG Brigitte
2014-03-23 17:14:17
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2014-03-23 16:57:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar na bloss nicht,ich hab da zwar keine saetten bei strassen der besten, aber einige staette die ich dort besuche und ein kerzchen aufstelle.
ich find das furchtbar umstaendlich da und es laeuft da ja mittlerweile noch langsamer als hier.
lg
carmen
2014-03-23 16:47:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar als erstes moechte ich mich bedanken das es quitschi.de gibt.ich habe auch auf strasse der besten meine gedenk graeber.was sich mit der zeit geaendert hat.meine anregung geht dort hin auch quitschi.de so zu gestalten. mit freundlichen gruessen b.groth 2014-03-23 14:02:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich faende es schon alleine mal ganz nett, wenn sich der Moderator einmal hier melden wuerde.
Wer eine Idee hat, sie hier postet und nach einem halben Jahr nicht einmal eine Reaktion bekommt, fuehlt sich irgendwie verarscht.

Dann kann die Abteilung "Anregungen" doch auch ganz weggelassen werden.

Gruss vom Bruno
2014-03-03 13:38:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liesse es sich machen, dass in der Statistik statt der Zahl der Besucher die Anzahl der angezuendeten Kerzen angegeben wird? Oder beides?
Faende ich persoenlich interessanter.
Gruss vom Bruno
2013-08-21 19:09:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich weiss ja nicht ob die Admins hier mitlesen aber ich wuenschte (so wie viele andere auch) es gaebe mal endlich eine App, so das man auch mal ne Kerze mit dem Tablett oder Smartphone anzuenden kann!! 2013-05-10 11:49:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Boese Menschen trifft man leider immer und ueberall. Ich hoffe sehr, dass diese von Sinas Seite wieder verschwinden und auch keine anderen mehr belaestigen. Das ist einfach respektlos. Liebe Gruesse an alle Tiereltern.
2013-04-17 14:22:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Sinas Frauchen, ich finde das auch sehr traurig und gemein. Ich gehe dann einfach auf bearbeiten und versetze die Kerzchen oder, wenn sie, wie bei Ihnen boesartig sind,einfach loeschen. Liebe Gruesse Gisela 2013-04-17 09:26:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Das ist ja dann schon richtig boeswillig wenn man das so mit Absicht ins Gesicht stellt.Die Person wo ich meine hat die kerzen einfach lieblos hingeschoben - Hauptsache eine kerze gestellt.Aber auf solche Kerzen kann ich verzichten und andere hier auch.Ich stell ja auch keine ins Gesicht ich finde das respektlos. 2013-04-17 04:40:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ach ja Rosi , ich kann keine Person anschreiben weil mehrere es zur gleichen Zeit getan hatten - die findet mein Anwalt erstmal raus ueber Google - und dann weiter sehen - erschreckend das es sich hierbei um eine Gruppe handelt die Pech und Schwefel bedeuten , im Zusammenhalt - aber sie koennen sich damit nur selbst schaden was sie meiner Sina angetan haben...L.G. fuer dich und deine Lieblinge - Fr. Jahn = Sinas Frauchen 2013-04-16 22:46:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Rosi , ich habe das bereits gemacht mit den Einstellungen, das nur registrierte bei Sina eine kerze anzuenden koennen - danke dir fuer diesen Tipp. Ich dachte schon die Einzige zu sein , der dieses Unheil passiert - aber was sind das fuer Menschen - ich komm nicht darueber hinweg das diese es an die verstorbenen Tiere auslassen -oe was koennen die dafuer das es Neider gibt oder wie soll man es benennen ? Also vielen Dank nochmal und ich sende dir herzliche Gruesse - insbesondere fuer deine Ehrlichkeit ... 2013-04-16 22:40:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Sina das Problem hatte ich leider auch dass jemand hier meinte meinen Sternchen Kerzen ins gesicht druecken zu muessen. Das Problem habe ich mir nun abgestellt indem ich die Person direkt angeschrieben habe.Nun kannst du aber auch selber einstellen dass nur noch registrierte Mitglieder hier Kerzen aufstellen da siehst du dann immer den Namen vom Aufsteller Gaeste koennen dann keine mehr auftellen und somit hast du dann deine Ruhe.
Geh auf "Mein Bereich " dann auch "Erweitern" und schon kannst das dann einstellen. LG Rosi
2013-04-16 05:15:07
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebes Quitschie Team - Meine Beschwerde richtet sich an Menschen die meiner kleinen Sina Kerzen ins Gesicht gedrueckt haben , es sind keine Freunde von mir , es gab NUR EINE die mal FREUNDIN war und seitdem sie exestiert, wird mir das Leben zur Hoelle gemacht , andere sind aufgestichelt worden mitzumischen . Wie koenne sie meine Trauerseite bei Ihnen so gestalten , das ,,KEIN UNGEZIEFER,, meine Traerseite missbrauchen darf ??? Ich brauche eine Sicherheit, wo auch zugelassen wird , das mir registrerte Benutzer schreiben duerfen ohne das es noch andere Menschen einsehen koennen , die es BOeSE mit mir und den verstorbenen Tieren meinen ??? Danke Ihnen im Vorab und zeige mich erkenntlich - wenn ich demnaechst eine Spendenanschrift erhalten koennte - Danke - L.G. Frau A. Jahn 2013-04-16 00:17:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo quitschie, ich haette eine Bitte. Ich wuerde es gut finden, wenn man beim Erstellen einer Kerze angezeigt bekommen wuerde, wieviele Zeichen ich noch uebrig habe. Ich bin der Meineung das gab es schon mal. Wenn ich meinem kleinen Schatz mal etwas mehr zu Berichten habe und die Zeichen nicht ausgereicht haben, sehe ich das leider erst nachdem ich die Kerze bereits platziert habe und muss dann eine weitere Kerze aufstellen.
LG Jessica
2013-03-15 08:37:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo quitschie, ich haette eine Bitte. Ich wuerde es gut finden, wenn man beim Erstellen einer Kerze angezeigt bekommen wuerde, wieviele Zeichen ich noch uebrig habe. Ich bin der Meineung das gab es schon mal. Wenn ich meinem kleinen Schatz mal etwas mehr zu Berichten habe und die Zeichen nicht ausgereicht haben, sehe ich das leider erst nachdem ich die Kerze bereits platziert habe und muss dann eine weitere Kerze aufstellen. LG Jessica 2013-03-15 08:37:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Husky NANUK GEBURTSTAG!Allen lieben Tiereltern herzlichen DANK,fuer die schoenen KERZEN,Wuensche und Kondolenzen. :-) 2013-02-28 15:10:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ganz einfach Adblock Plus installieren und schon gibts keine Werbung mehr!!! 2013-02-28 12:59:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar warum wird es hier einem immer so schwer gemacht? ist es Absicht? und kann man das bitte aendern? Danke!
LG Tina
2012-12-16 12:32:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Eine Frage:
Koennte man es einrichten, dass man die Werbung im Forum bei Bedarf verschieben kann?

bei aelteren Beitraegen, wo nichts mehr dazu kommt, hat man ueberhaupt keine Chance, den Text hinter der Werbung zu lesen!

LG von Monika
2012-11-14 21:17:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Boah, Quitschie ist so eine Schleichnummer.
Bin total an...

:-(((((

2012-10-21 11:45:50
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo johann
na sowas aehnliches gibt es hier doch
wenn du oben rechts auf den stern klickst
kannst du dort die staetten abspeichern
die du immer besuchst.

gruessle
carmen
2012-04-22 08:40:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar es waere gut wenn man sowas wie eine freundesliste haette wo man auf den namen klickt und dann gleich zur grabstaette weiter geleitet wird. 2012-04-21 19:31:38
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Guten Tag, ich weiss ja das solche Websites auch von plazierten Werbeblogs leben. Aber muessen diese direkt auf den Kommentaren im Forum plaziert werden, so dass man die Beitraege nicht mehr komplett lesen kann. Es waere schoen, wenn man hier einen anderen Platz findet. 2011-12-16 10:16:49
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Das ist doch nicht boese gemeint. Nur ich persoenlich finde sowas nicht der Rede wert. Dieser "Fehler" ist mir auch noch gar nie aufgefallen.
Ich kuemmere mich lieber um meine und andere Graeber und nicht um irgendwelche Grammatikfehler.
2011-12-03 01:17:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hi,

ich habe doch auch gesagt, dass ich die Seite wunderbar finde und dass es nur eine Anmerkung sein soll! Duerfen sich denn Verbesserungsvorschlaege denn nicht auf die Gestaltung - incl. der Grammatik - beziehen?

2011-12-03 00:50:05
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich finde das auch nicht peinlich und unseren Engelchen ist das sicherlich auch egal was da steht. Die Admins von dieser echt wunderschoenen Seite machen das alles in ihrer Freizeit und nochdazu ist der Friedhof kostenlos. Da sollte man nicht so kleinlich sein und auf die Rechtschreibung so genau achten. 2011-12-03 00:18:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich glaube nicht das es unseren Lieblingen peinlich ist und mir auch nicht !!!!!!!!!!!!! 2011-12-02 21:45:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,

ich finde quitschie.de insgesamt wunderbar - ich finde es nur ein wenig peinlich, dass auf der Startseite steht: "Wollen Sie Ihrem Liebling gedenken?" Sollte es nicht heissen "Ihres Lieblings gedenken"? 'Gedenken' steht, glaube ich, immer noch mit dem Genetiv, nicht mit dem Dativ.

Nur eine Anmerkung ...
LG

Eva
2011-12-02 17:12:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Torsten Dittrich,

ich vermisse noch immer:

Edit-Funktion (Forum, Kondolenzen)
Eingeloggt-bleiben-Funktion
Direkte Antwortmoeglichkeit auf Eintraege/Kerzen.

?!

MfG Sigrid G.
2011-11-14 21:45:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Birgit.

natuerlich kannst du dein Grab selber gestalten.Geh beim erstellen einfach auf eigene Bilder hochladen.Dann sollte es gehen.

Liebe Gruesse
Elke
2011-06-29 07:12:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,
ich weiss nicht ob die Frage schon mal gestellt wurde. Ich haette gerne gewusst, ob es moeglich ist ein Neues Grab zu erstellen ohne die vorhandenen Grabsteine zu nutzen. Ich wuerde mir gerne einen eigenen erstellen und diesen dann einfuegen. Ist dies moeglich?
2011-06-28 22:39:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Kann sich mal jemand um das Grab vom Vogel Link kuemmern. Was soll das sein? 2011-05-15 17:08:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ach je, warum will man seine Beitraege bearbeiten koennen. Also ...

... es kann vorkommen, dass man sich verschreibt und dies gerne ausbessern moechte. Dafuer die EDIT-Funktion.

Oder man moechte sein Posting, aus welchen Gruenden auch immer, wieder loeschen. Dafuer der LOeSCHEN-Button.

Also Funktionen, zum Bearbeiten der eigenen Postings.

2011-04-03 21:06:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar fuer was sollen diese buttons denn sein,
was willst du loeschen
2011-04-03 17:43:09
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar
Ergaenzung zu meinem vorherigen Posting:

Einen EDIT und einen LOeSCHEN-Button zu installieren, das macht (fuer mich) wirklich Sinn.

2011-04-03 10:42:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar
Es gibt die Option "Nachricht an den Ersteller des Grabes".

Zumindest mir genuegt diese, um mit jemandem Kontakt aufzunehmen bzw. zu haben. Um mich zu bedanken, fuer Gruesse usw. usw.

Aber gut, dann ist das wohl eine vordringliche und wichtige Option gewesen und wurde deshalb realisiert.

Schoenes WE allen Damen, Sigrid



2011-04-03 00:06:16
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Die Sofortnachrichten find ich gut. Aus den Gruenden die Inge schon erwaehnt hat oder z. B. jemand zu troesten oder einfach mal nachfragen wie es geht. Es ist doch schoen, wenn die Tiereltern untereinander Kontakt haben. 2011-04-02 20:11:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar genauso ist es inge...... 2011-04-02 17:58:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Also,ich finde diese Funktion schon gut.Wenn ich mich,zB. fuer eine liebe Kondelenz oder sehr liebe Eintraege bei den Kerzchen bedanken moechte,nutze ich sie.Es gibt auch noch viele andere Moeglichkeiten:Einfach liebe Gruesse zu schicken,den Tiereltern ein schoenes Wochenende zu wuenschen,ect. 2011-04-02 15:20:39
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar OK ...

Mir entgeht einfach der Sinn.
Ich wuesste nicht, wann und fuer was ich diese Funktion brauche.

Vlt. stehe ich auf dem beruehmten Schlauch :-))
2011-04-02 14:20:57
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar also das mit den sofortnachrichten find
ich jetzt gar nicht so schlecht.
2011-04-02 14:01:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar
Wer kann mir Sinn der neuen Icons erklaeren.
Zweimal Nachricht an jemand, wieso?
Die Sofort-Nachrichten fand ich noch nie sinnvoll.
Nur weil man mal kurz bei Quitschie vorbei schaut, hat man noch lange keine Zeit fuer einen online Talk.

Nun ja.

Jedenfalls wurden meine sinnvollen Vorschlaege nicht verwirklicht :-(

Fast wie im Buero. Wieso KVP, wenn es sowieso nicht in realisiert wird.
2011-04-02 11:49:01
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Tanja
Mensch da bin ich aber froh das es anderen auch passiert:O)))Schoen waere es jetzt auch wenn mann auch blumen niederlegen koennte.
2011-03-27 23:32:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Inge,
dein Code funktioniert pima. Wenn du hier den code reinsetzt kommt auch das Bild, ist mir auch schon passiert. Auch wenn du Nachrichten verschickt?´s funktioniert es.
Lg Tanja
2011-03-27 15:30:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar oh was ist denn jetzt passiert? hier solllte das bild nicht erscheinen oh.... 2011-03-27 09:51:19
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar hallo
ich hab jetzt hin und her probiert es ist zum junge HUnde kriegen:O) aber jetzt hab ich eine seite wo es geht mit dem firefox

http://linkpix.de/

auf den dritten code klicken

zB:
Gb Pics

Mehr bei Linkpix.de


2011-03-27 09:50:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar guten morgen ihr beiden
lest mal hier

http://www.quitschie.de/cgi-bin/tierfriedhof/sdbforum.cgi?operation=GetComment&f_category_id=2&f_thread_id=792

da wird beschrieben wie ihr bilder einfuegen koennt

lg
carmen
2011-03-27 09:07:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar jetzt geht das auch nicht mehr mit dem Firefox. bitte erklaert mir das dochmal einer wie das geht danke 2011-03-27 08:41:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar bilder zu den Kerzen

das geht nur mit dem Firefox.
2011-03-27 07:20:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Kerstin, ich ja auch. Freu mich ueber jedes Bild. 2011-03-19 13:27:20
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Yvonne,
mir geht es wie Dir, habe auch keine Ahnung. Aber bin mir sicher, es kann uns jemand "aufklaeren" ich finde es auch sehr schoen.
2011-03-19 13:23:44
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo zusammen,
ich beobachte seit einiger Zeit, dass, wenn man auf die kerzen klickt bilder aufgehen. Wie macht ihr das, meiner versuche sind vielgeschlagen...
Danke im Vorraus
2011-03-19 13:05:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,

DANKE fuer Ihr Feedback.

Dann uebe ich mich in Geduld und freue mich schon ein bisschen, bis dahin ...
2011-03-11 20:01:21
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo,

die Anregungen und Verbesserungswuensche sind nicht untergegangen und stehen auf unserer Liste. Vor allem die Moeglichkeit eigens geschriebene Kondolenzen und Foreneintraege zu loeschen...fazit: nicht untergegangen, aber noch nicht umgesetzt.
2011-03-10 00:01:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar HALLO SIGRID
DA GEBE ICH DIR RECHT,SOWAS WAeRE ECHT SINNVOLL.WENNS RAUS IST AERGERT SICH MAN SICH.
LG PETRA
2011-03-09 21:45:25
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Sigrid,
das waere eine super Sache,denn manchmal hat man sich verschrieben und alles schon abgeschickt ehe man bemerkt.

Liebe Gruesse
Elke
2011-03-09 21:43:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Petra,

nachdem es den Punkt "Ihre Meinung ist uns wichtig" auf der Titelseite nicht mehr gibt, ist wohl ein von mir dort gemachter Verbesserungsvorschlag untergegangen bzw. wurde ignoriert. Deshalb meine Frage diesbezuegl. an die Admins.

Ich hatte vorgeschlagen, dass, wenn man auf Kerzchen klickt, man direkt von dort auch einen Gruss an den Spender des Kerzchens senden kann. Also nicht erst ueber "Mitglieder suchen" gehen muss.

Und unten ist eine erneute Anregung. Wie oft schreibt man etwas und sieht nach dem Absenden einen Fehler. Mir passiert das schon ab und zu. Deshalb waere eine Edit- bzw. Loeschfunktion sinnvoll.

Es geht also um Innovationen :).

LG
2011-03-09 21:41:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar SORRY IHR LIEBEN,BIN NICHT IM BILDE.WORUM GEHT ES UEBERHAUPT?LG PETRA 2011-03-09 15:51:12
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar
Eine solche Funktion waere auch fuer die Eintraege im Forum toll.
2011-03-09 15:43:27
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar
Meine letzte Anregung ist ? Untergegangen? Wurde verworfen? Oder was ???

Hier eine Anregung im Sinne von KVP:

Es waere gut, wenn man bei hinterlassenen Kondolenzen eine Edit- und auch eine Loesch-Funktion haette.

Gruss, Sigrid G.

2011-03-09 15:42:46
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2010-11-26 18:13:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Also ihr lieben , ich dachte es ist nur bei Strasse der Besten so , aber ich werde gerade eines besseren belehrt .
Dann mal auf eine Ruhige und Besinnliche Adventszeit .
LG an alle und ich wuensche Euch ein schoenes Adventwochenende
2010-11-26 16:42:17
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar jetzt hab ich es gefunden......

2010-11-26 15:02:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar @Carmen der Beitrag ist hier, ein Stueck weiter unten. 2010-11-26 14:33:26
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Mein Kommentar zum Schreiben von Frau Z.:Es lohnt sich nicht,sich weiter darueber aufzuregen.Nur die Tierchen tun mir leid,sie werden kaum noch Kerzchen bekommen.Ich werde sie trotzdem besuchen,aber keine Kerze anzuenden.Schade! 2010-11-26 14:05:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar den beitrag find ich jetzt nicht, aber ich hatte schon mal ne mail, das die kerzen eben am besten ohne text oder nur mit lieben gruessen versehen sein sollten.
lg
carmen
2010-11-26 14:02:22
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Ihr Lieben,
also ich muss sagen, ich bin total entsetzt ueber das Schreiben von Frau Z. Wie kann sie so reagieren, wenn alle hier es gut meinen und sie troesten wollen ?! Wer das nicht moechte, ist hier fehl am Platze, wuerde ich sagen. Es geht doch auch darum, dass man sich hier ueber seine Trauer aussprechen kann, und ein bisschen Trost und Stuetze findet.
Ich persoenlich freue mich immer, wenn ich Kerzen mit liebem Text und liebe Kondolenzeintraege bei meinen Engelchen vorfinde. Ich finde das so schoen und ruehrend, dass man hier so lieb miteinander umgeht, und es ist schade, wenn das so "vergiftet" wird.
Ich habe mir die Graeber von Frau Z. angesehen, habe aber nichts hingestellt.

LG an Euch alle
von Petra mit Ennie und den Meeerlis
2010-11-26 12:42:56
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Die Gedenkstaetten von Jolanda Z. Sie aergert sich wieder ueber Kerzen auf ihren Gedenkstaetten. Weiter unten steht ihr Eintrag.
LG Michaela
2010-11-26 10:13:45
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar welche staette meinst du denn da? 2010-11-26 09:59:55
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ich haette einen Vorschlag. Warum schreiben sie keinen kleinen Text auf die Gedenkseiten von Micky und Dyany, in dem steht: hier bitte keine Kerzen oder: bitte nur Kerzen ohne Text anzuenden.? Geht ganz einfach! Denn die meisten Menschen hier glauben oder moechten daran glauben dass ihre geliebten Tiere jetzt gluecklich im Rbl sind ohne Schmerzen, viele Freunde haben, spielen, rumtollen und auf ihr geliebtes Frauchen und/oder Herrchen warten (einschliesslich mir).Das hat nichts mit Maerchen oder mit nicht erwachsen sein zu tun, sondern mit hoffen, glauben und Trauerbewaeltigung. Was waer der Mensch ohne Hoffnung und Glaube??? Die Leute, die ihr Schreiben gelesen haben werden wohl keine Kerzen mehr anzuenden aber es gibt neue Gedenkstaetten von Menschen, die das nicht mitbekommen haben und wieder Kerzen auf ihren Gedenkstaetten anzuenden, weil sie es einfach nur gut meinen. Steht jetzt aber ein Text auf ihren Gedenkstaetten, so ist es fuer jeden ersichtlich und man wird es respektieren und keine Kerzen bzw. nur Kerzen ohne Text anzuenden, ganz wie sie es wollen. So koennten sie es doch ganz einfach selber vermeiden Kerzen mit wie sie es nennen "unsinnigen" Texten zu bekommen und brauchen nie mehr ihre Mittagspause zu opfern.
LG Michaela
2010-11-26 00:59:54
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ach ja, eines noch. Tammy mein geliebtes Tierchen moechte keine Besuche von Frau Z.....sie waeren ihr zu nuechtern. 2010-11-25 23:53:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo liebe Frauchen und Herrchen, also meine kleine Tammy ist nicht tot!! Nein ganz im Gegenheit, Tammy hat eine sehr nette Freundin im Rbl kennengelernt. Speedy und Tammy machen lauter Bloedsinn im Rbl und lachen sich "tot" darueber. Ausserdem will Tammy Leckerlies und nette liebe tolle, viellleicht auch manchmal verrueckte Zeilen auf Ihrer Seite. Tja, ich koennte jetzt viel ueber Fr.Z. sagen bzw. schreiben, ich lasse es aber lieber. Ihre Seite werde ich niemehr besuchen. Tja, schade fuer die TOTEN Tiere. Liebe Gruesse Marion 2010-11-25 23:49:47
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar bin irgendwie entsetzt ueber das schreiben von frau z,naja muss man trotzdem zur kenntnis nehmen. 2010-11-25 21:27:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Frau Z.

Auch ich schliesse mich dem Schreiben von Sabine Mayr an. Man kann es nicht allen Menschen recht machen, aber man haette eine nettere Wortwahl waehlen koennen. Habe bis jetzt nur nette Leute hier kennengelernt und ich hoffe es bleibt auch so. Wir haben es Alle nur gut gemeint und wir freuen uns immer ueber die lieben Worte auf unseren Graebern.
Wuensche trotzdem noch einen schoenen Abend.
2010-11-25 21:22:40
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Liebe Frau Z.

ich kann mich der Schreiberin Sabine Mayr nur anschliessen.Es ist traurig das sie alles so Missverstehen.es tut mir Leid wenn sie extra ihre Mittagspause nehmen mussten um zu schreiben.Mit ein bischen Toleranz waere es nicht noetig gewesen.Sagen sie,ist Ihnen noch nicht aufgefallen,das Alle in einem hoeflichen ton miteinander umgehen.Ich bin erstaunt und schockiert ueber Ihre Wortwahl.
Ich z.B.habe gedacht,sie schreiben::hier schlaeft,das sie sich der Tatsache bewusst sind,das ein totes Tier,nicht schlaeft.
Aber nun ja, trotzdem noch einen schoenen Abend und freundliche Gruesse
2010-11-25 20:55:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Frau Z.! Ich schreibe ihnen hier im Namen vieler Leute. Eine menge lieber Menschen hier sind ziemlich sprachlos und schuetteln den Kopf ueber ihre merkwuerdigen Zeilen. Warum haben sie ueberhaupt ein Grab hier, wenn sie sich ueber Kerzen so aufregen muessen? Alle Leute meinen es gut, wenn sie solche Texte schreiben. Und alle freuen sich, wenn sie Kerzen mit lieben Worten bekommen. Sie haben es geschafft, dass wieder einmal eine Menge Wirbel hier bei quietschi ist. Bravo! Das ist ihnen gelungen. Wir finden es traurig. Vielleicht ist ihnen langweilig, nachdem endlich wieder Ruhe nach Goebbys Grab eingetreten ist. Legen sie sich ein Passwort zu, oder loeschen sie einfach ihre Graeber. Aber bitte nerven sie uns nicht mit NOCH so einem ueberfluessigen Brief. Zum Schluss noch zum Thema erwachsen sein, wir wollen sie noch aufklaeren, ihre Katze schlaeft nicht. Sie ist tot. TOT!!!
Trotzdem auch liebe Gruesse, die Namensliste ist beinah endlos.
2010-11-25 20:19:24
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo!
mal an die mir kerzen auf Mickys Grab stellen, das gleiche gilt fuer Dyany!
ich finde es gar nicht ok,das ich dies, jetzt an erwachsene Personen schreiben muss!

ich denke zuminderst ihr seit erwaschen genug ?? zum verstehen, das mich das schon lange nervt und ich echt genug habe, wenn geschrieben wird, ich stell dir leckerlis hin! koennt ihr *bitte* diesen unsinn, das maerchen lassen! sonst sende ich euch mal wattebaeuschchen auf euer woelcken!

es genuegt, gruesse oder nur name und kerze und fertig! micky und dyany, brauchen keine leckerlis! sie sind tot! TOT!
begraben und micky nur noch asche, in der urne und dyany nur noch aus knochen, in ihre reale grab!
bitte unterlasst es! sonst loesch ich hier die virtuellen graeber!

finde es nicht ok, das ich in der mittagspause so ein mail an euch schreiben muss

trotzdem liebe gruesse

und bitte micky keine kerzen vor die tuere und nicht auf seine namen!
hoffe jetzt erwachsene menschen angesprohen zu haben!

ich habe lieber keine kerzen, als so geschrieben unsinn auf dem text!

eine schoene Tag ich trotzdem noch wuensche!

2010-11-25 12:34:28
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Christina

Man kann sein Passwort aendern.
Unter mein Bereich ganz rechs steht PASSWORT AeNDERN
2010-11-15 13:31:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ich finde es bloed, das man das Passwort nicht aendern kann.

lg Tina
2010-11-15 11:41:30
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar ja das waere schon von vorteil,
bei den tiersternen gibt es so eine liste schon, da ist man viel schneller weil man jedes engelchen nur noch an klicken muss und nicht erst noch namen eigeben muss, man kann dort sogar noch untergruppen erstellen.
das mit den favoriten stell ich mir jetzt auch ein bisschen umstaendlich vor, zudem besucht man ja nicht jeden tag alle engelchen, zumindest ich mach das so.

lg
carmen
2010-09-26 17:35:56
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2010-09-26 15:42:46
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo es gibt eine ganz einfache Loesung.
Speichert die Gedenkstaetten in Eure Favoriten in einem Order "Quitschie"
So habt Ihr immer alle griffbereit .
Und wenn eine neue dazu kommt einfach dazu speichern.
So seid Ihr auf der sicheren Seite das ihr kein Engelchen vergesst
LG Heike
2010-09-26 13:46:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Manu, das ist wirklich eine super Idee. Wie Du schreibst, ist es leider sehr aufwendig, bis man die verschiedenen Mitglieder aufruft. Es waere toll, wenn das so zu machen waere, wie Du vorschlaegst. Hofentlich lesen es die Gruender von "quitschie". Dir noch einen schoenen Sonntag, liebe Gruesse Elisabeth. 2010-09-26 13:37:42
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Waere schon super, wenn die Kerzenspender verlinkt waeren... dann braeuchte man nicht mehr suchen, sondern koennte direkt anklicken 2010-09-26 10:54:27
Der Eintrag wurde vom Benutzer entfernt 2010-09-26 10:08:29
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Das koennte man dann ja vielleicht mit den Einstellungen regeln...aktivieren oder deaktivieren 2010-06-04 14:56:06
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar HALLO
MIR WUeRDE ES NICHT GEFALLEN WENN AUF MEINEN GEDENKSTAeTTEN BLUMEN GIFS u.s.w. ZUGEFUeGT WUeRDEN
DAS SOLLTE DANN JEDEM SELBST UeBERLASSEN WERDEN OB ER DAS MOeCHTE
LG BRIGITTE
2010-05-03 21:22:23
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Erst mal ein liebes Hallo an alle
Na ich denke das mit den Gedenkstaetten wird sich
nicht verwirklichen lassen , weil ja jeder seine
Gedenkstaette individuell gestaltet .
Was ich mir aber gut vorstellen koennte das man
Gifs bei den Kondolenzen mit zufuegen kann .
Hatte bei SDB schon mal den Vorschlag gemacht .
Damit wuerde die Gestaltung der Gedenkstaette so
bleiben und man koennte trotzdem etwas
hinterlassen denn Gifs gibt es ja in allen
Variationen.
Ganz liebe Gruesse
2010-05-03 18:32:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Das ist schade.Es war eine super idee mit den bluemchen.
Dir auch ein schoenes Osterfest
2010-04-02 18:01:36
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Habe leider bislang keine Antwort bekommen.
Wuensche Euch allen Frohe Ostern
Nicky
2010-04-02 17:40:51
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar da bin ich nun auch gespannt 2010-03-19 05:12:36
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Ja hab ihm vorhin eine Mail geschrieben :O) bin gespannt,ob eine Antwort kommt. 2010-03-19 00:30:52
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar denke der admin ist da die richtige adresse.

lg
carmen
2010-03-18 16:11:00
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Das ist eine schoene Idee ! An so etwas hatte ich noch gar nicht gedacht, da waere ich auch dafuer.
Keine Ahnung, an wen man sich da wenden muss.

LG Petra
2010-03-18 14:36:53
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar :O) freu mich,dass Euch meine Idee gefaellt :O) Hmmm an wen muss man sich da denn wenden?Oder lesen die Erschaffer hier mit?
Wuensch Euch einen tollen Tag,Nicky
2010-03-18 14:06:31
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Eine prima Idee. 2010-03-17 20:15:10
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar oh, das find ich auch ne schoene idee.
gerade da wo schon viele kerzchen sind oder bei den staetten wo nicht mal ein bildchen vom engelchen ist, faende ich das schoen.

lg
carmen
2010-03-17 16:32:41
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo Nicki
Ich finde Deine Idee sehr schoen , vielleichtz ist es ja machbar .Ich waere dafuer . :-))
2010-03-17 15:42:15
Benutzer nur fuer angemeldete Benutzer sichtbar Hallo :O)
Mir kam grade die Idee,ob man anstatt der Kerzchen vielleicht in Zukunft auch kleine Blumen niederlegen koennte..und zwar nicht nur bei eigenen Grab sondern auch bei den Graebern,die man besucht.Waere doch vielleicht schoen,wenn man waehlen koennte,zwischen Kerzchen oder Blumen.Natuerlich nicht grosse Gebinde,sondern kleine,einzelne Blumen oder Blueten :O).Vielleicht finden noch mehr gefallen an meiner Idee.
Die Seite ist richtig suess und eine tolle Idee,moechte den Erstellern hiermit ein grosses Lob aussprechen.
Lieben Gruss Nicky
2010-03-17 15:19:12

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen