Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Ando du warst so ein lieber süßer hund ,wie ich dich das erstemal deinen traurigen teilnamslosen  Blick du nimst mich ja doch nicht traf mich ins Herz..ich weis nicht wann du geboren bist ich habe das datum genommen als du zu mir kamst.erst ein bar Tage später kam heraus das du bei jeder krankheit hier gerufen hast.zuerst die Eleptischenanfälle diehaben wir gut in griff bekommenseit über einen Jahr hattest du keine anfälle mehr.voriges Jahr fing es an du hattest Bandscheibenvorfall,schwanzwurzelentzündung u.eine schwere Blasen entzündung,über 3wochen tgl.hat der TAeinen Katheder legen müssen auch das haben wir geschaft.,und das du wieder gehn kontest deine Hinterpfoten waren lahm herrchen trug dich immer rauf und runter .Andolein ich habe dich so lieb genauso wie ich Terrie geliebt habe.Sonntag den 9 März warst du so gut drauf und am Abend der große Schock  ich frage mich Ando warum haben wir nur so eine kurze Zusammen kommgutan mein liebling Terrie hat Dich Sicher schon erwartet. Wann sehen wir uns wieder.Frauchen Irmgard  

9.03 2015

Hallo mein Kleiner Liebling heute vor einen Jahr bist Du ganz plötzlich von mir gegangen ich hofte so das Du noch lang bei mir bleibst.ich liebte dich von ersten Blick mein kleiner Ando,mein Herz ist traurigund ich muß weinen während ich schreibe,ich hab Dich so lieb in Gedanken knuddel ich dich in liebe dein Frauchen

Hund Ando
Geboren am 12.01.2012
Gestorben am 09.03.2014

49.919 50.890 923

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 11.03.2014,
Erstellt von Irmgard Musch

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen