Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
An Günnie , als wir Dich zum ersten Mal sahen hast du dich in unser Herz gebrannt. Die ganzen Monate Wochen Tage und Stunden mit Dir werden wir nie mehr vergessen!! Du Warst und bist es noch immer der liebste und beste Kater auf der ganzen Welt. Doch leider mussten wir Dich heute gehen lassen. Ich möchte mich nochmal bei dir Bedanken für die Freude die du mir/uns tagtäglich bereitet hast. Du hast mir in meinen schwersten Tagen immer wieder neuen Mut gemacht. Dein schnurren war einer der schönsten Töne die ich je gehört habe. Deine Anziehung zu mir zeigte wie sehr du an mir hingst. Egal wo und was ich gemacht habe du warst immer da, entweder auf mir oder zumindest im gleichen Raum. Ich glaube auch du hast jeden Tag gefühlt wie es mir geht und warst deswegen immer in meiner Nähe. Als du anfingst selber Krank zu werden war ich wie ausgewechselt. Ich habe mir mehr Sorgen um dich gemacht als um mich selbst. Deine Krankheit hat dich sehr gezeichnet aber ich liebte dich noch mehr. Ich hoffe dass ich heute richtig gehandelt habe und dir die Zeit mit Mir/Uns auch gefallen hat. Wir wünschen dir auf deinem neuen Weg alles Gute und wir werden uns wieder Sehen auch wenn es noch eine lange Zeit dauern wird. Ich verspreche dir auch selber wieder Gesund zu werden und weiter zu Kämpfen! Du wirst nie vergessen und bist immer bei uns ganz tief in Unserem Herzen und da wird sich auch nie was ändern. Deine Papi´s

Katze Guennie
Geboren am 12.08.2008
Gestorben am 11.02.2014

10.319 1.281 20

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 13.02.2014,
Erstellt von Timo Andrés

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen