Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Wir gingen im Regen deinen letzten Gang. Als du oben beim Regenbogen ankamst, hörte es auf zu regnen. Ich weiß, du mochtest den Regen nicht.

Du warst wirklich einmalig, hörtest aufs Wort und hattest deinen eigenen Dickschädel. Was es auch immer war, du hast dich durchgesetzt. Dein geliebtes Möhrchen hast du ebenso verteidigt wie dein Recht zu bestimmen wer in "dein" Zimmer durfte und wer nicht. Ich werde deine Späße wohl ewig vermissen und auch dein grenzeloses Vertrauen zu mir. Und ja, es sind Nachfolger für dich gekommen, sie werden sicherlich auch einmalig sein, aber auf eine andere Art. Einen großen Platz im Herzen hast du für immer. Und ich weiß, es wird noch sehr lange weh tun.

Kleintier Stups
Geboren am 28.02.2006
Gestorben am 06.01.2014

7.982 483 29

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 06.01.2014,
Erstellt von Kerstin Holland-Letz

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen