Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Meiner kleinen Heldin wurde eigentlich nur ganz wenige Lebensjahre eingeräumt, da sie schwerst herzkrank war. Doch dann kam mit 5 eine neue Hüfte. Wir waren glücklich, dass sie das so gut überstanden hatte, da kam Gesäugekrebs. Doch auch das überstand Ronja. Mit ihrer Schwester Chica verbrachte sie 11 1/2 - sicherlich für sie - schöne Jahre... Doch dann ging an Weihnachten alles sehr schnell, und ich denke, sie hat nur für uns bis zum 27.12 2013 durchgehalten..

In ewiger Liebe. Wir werden sie niemals vergessen!!!!!!!!!!!!!

Hund Chira von Grafenbusch
Geboren am 29.06.2002
Gestorben am 27.12.2013

9.741 1.083 154

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 29.12.2013,
Erstellt von Silvia Schulz

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen