Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Ein Kater wie Dich, den gibt es nicht nochmal, ein gekipptes Fenster sollte Deinen Tod bedeuten...wir sind so unendlich traurig.

Es tut mir leid, so sollte es nicht enden, wir waren nicht da, du warst ganz allein ich hoffe so sehr das Du nicht lange leiden musstes und ich weiss nicht ob ich das meiner Mutter je verzeihen kann.

Mein Schatz ich hoffe du spielst mit Ronja unter der Regenbogenbrücke, immer mit der Nase im Wind! Ich liebe Dich!

 

01. Januar 2014

Lieber Schatz,

 

ein 2014 ohne Dich hätte ich mir vor 3 Monaten noch nicht vorstellen können, umso schlimmer waren die Feiertage ohne Dich, keine Begrüßung wenn ich mit dem Auto auf den Hof fahre, keine Mitternächtlichen Arien vor meiner Schlafzimmertür.

Und ob du es glaubst oder nicht Katja und Hennes haben es nicht geschafft den Baum abzuschmücken, nein, das war immer Deine Aufgabe.

Kein Kater mehr der sich auf den Therapietisch von Josh legt und sich abklopfen lässt, dem es auch nichts ausgemacht hat wenn Josh den Schwanz angelüllt hat.

Aber am meisten fehlt uns Deine Ansprache, der kommunikativste Kater den man sich vorstellen konnte und Deine kuschelige Art wenn ich abends allein auf dem Sofa saß mit Dir auf meinem Schoß.

Ein Kater mit Ecken und Kanten, oft verflucht und gleichzeitig heiß geliebt….

Ach ja, Katja legte mir vor ein paar Tagen eine tote Maus vor die Tür, ich war so erstaunt, kaum zu glauben das sie es ohne Deine Hilfe geschafft hat, aber vielleicht hast Du sie ja doch unterstützt auf die ein oder andere Weise.

 

Ich vermisse Dich, mit Tränen in den Augen, Deine Karin.

 

 

Kater Veit
Geboren am 19.05.2007
Gestorben am 24.10.2013

11.766 2.299 19

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 27.10.2013,
Erstellt von Karin Ritsche

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen