Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche

Geliebtes Mädchen, neuneinhalb Jahre hast du mich auf Schritt und Tritt begleitet, du warst immer da in guten und schlechten Zeiten.

Du bist und bleibst mein Seelenhund, immer in meinen Gedanken und in meinem Herzen!

Von der ersten bis zur letzten Minute hast du mein Leben so reich gemacht, wie es nie wieder sein wird.

Du hast uns fünf kleine Eisbären geschenkt und lebst weiter in deiner Tochter Amara die hier bei uns ist, du bist jetzt bei deinem kleinen Oskar, der nur sechs Wochen leben durfte, aber ihr beiden seid nun wieder zusammen und tobt im Regenbogenland über saftig grüne Wiesen.

Nie warst du wirklich krank, bis dieser garstige Milztumor in dir gewachsen ist, wir haben gekämpft um dein Leben aber wir haben verloren!

Run free liebes Mäuschen wir lieben dich!

Hund Aylin
Geboren am 04.12.2003
Gestorben am 28.07.2013

4.066 639 7

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 03.09.2013,
Erstellt von Barbara Lamm

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen