Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche






Meine Mau.

Du bist nicht mehr da,wo du 17 Jahre lang warst aberdu bist überall wo wir sind.Ich vermisse dich so sehr!

Du hast deine schwere Nierenerkrankung in den letzen 3 Monaten gemeistert.

Als ich mit dir zum Arzt ging,die vielen Male,hast du es anfangs über dich ergehen lassen,ohne ein miau.

Leider wurde deine Leber krank,sodaß du kurz vor den Verhungern warst.Ich konnnte dich aufpäppeln.auch die Behandlung hattest du ertragen müssen,du warst so tapfer!Dann fanden wir heraus das die Pankreas erkrankt war,die Behandlung schlug nur kurz an,sodaß dich mehrmals das Fieber heimsuchte,du mochtest  manchmal nicht dein Futter essen.

Du gabs mir vielleicht öfters ein Zeichen aber ich konnte dich nicht loslassen!

Verzeih mir liebe Mau!

Ich habe dein Ziechen mit der Samtpfote verstanden,die Ärztin gab dir eine Spritze,du hast auch dann noch gekämpft!Ich blieb bei dir und hielt meine Mau im Arm,bis dein Kämpferherz aufhörte zu schlagen.Ich fuhr mit dir ins Krematorium.Angekommen wurdest du zum Abschied auf deine Kuscheldecke aufgebahrt,damit ich noch ein letzes Mal von dir Abschied nehmen konnte.Danach wurdest du eingeäschert.Nun bist du in eine Urne wieder zu Hause,in dein Lieblingszimmer,bei mir im Wohnzimmer.Ich möchte mich ganz doll bei dir bedanken,ging es mir schlecht warst du da und gabs mir dein weiches Fell zum Kuscheln.Du hast uns sehr viel Freude gegeben,in den letzen 17 Jahren,ich muß jetzt ein Weg finden,wie ich aus den Ritualen die wir hatten,wieder herauskomme.

Ich wünsche dir auf der Brücke des Regenbogen,eine glückliche Zeit,wir sehen uns wieder,kleine Mau

 

Type the text here

Katze Lucky
Geboren am 05.05.1996
Gestorben am 31.07.2013

12.296 3.685 41

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 01.08.2013,
Erstellt von Gabriele Brunst

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen