Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Schatzi du warst der beste, der liebste und der treuste Wegbegleiter.Es ist so schwer zu verstehen, dass es dich nicht mehr gibt!Du wirst f�r immer und ewig bei uns im Herzen bleiben..., nie werden wir Dich vergessen.....Wir Lieben Dich....ganz ganz dicken knutschi. Oh Babylein nun dauert es nicht mehr lange und du bist schon ein Jahr nicht mehr bei uns :( :( :( du fehlst sooo sehr.....Baby nun ist der tag da,der tag wo wir für immer abschied von dir nehmen mussten :( :( du fehlst so sehr und wirst schrecklich vermisst.....ach Baby....wärest du doch noch da,bei uns.....ich weiss im RBL geht es dir nun besser,aber DU FEHLST .........

Hund ricky
Geboren am 08.04.1999
Gestorben am 17.06.2013

15.182 4.356 175

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 17.06.2013,
Erstellt von Rosi Hanecke

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen