Benutzer Online
Login



Press ESC to close
Registrieren
 
Suche
Unvergessen bleibt unser kleiner Seppel, schon über 5 Jahre bist Du nicht mehr bei uns. Du warst das erst von vier Meerschweinchen, das uns verlassen hat. Unsere Traurigkeit ist immer in uns. Wir vermissen Dich und denken immer an Dich. Du warst so ein liebes kleines zufriedenes Meerschweinchen. Deine letzten Wochen waren so anstrengend für Dich, wir hatten bis zuletzt die Hoffnung, daß Du es schaffen würdest. Wir hatten Dich so gerne, du Schöner, so haben wir Dich genannt, Du hattest so schöne Augen die von Deinem hellen Fell so toll hervorstachen. Leider habe wir nur knapp 3 Jahre miteinander verbracht, Du wurdest sehr krank mit Deinen Zähnen und konntest nicht mehr eigenständig Nahrung aufnehmen. Wir mußten Dir einen Brei anrühren und Dich mit der Pipette füttern. Vier Wochen haben die Tierärztin und wir um Dein Leben gekämpft, Du wurdest immer schwächer und bist dann, während ich Dich gefüttert hatte, in meinen Händen gestorben. Du warst so tapfer und Deine kleine Teddymeerschweinchen Freundin Resi hat Dich immer gepflegt und Dir Dein Schnäuzchen abgeleckt, wenn vom Füttern etwas Brei in Deinem Fell hängen blieb. Wir sind so traurig und sagen Lebe wohl geliebter kleiner Seppel. Deine Familie Bärbel und Gerd

Meerschweinchen Seppel
Geboren am 10.07.2005
Gestorben am 21.04.2008

91.389 59.552 6.114

Zurueck zur Gedenkstaette Erstellt am 23.04.2013,
Erstellt von Bärbel Nolte

Der Online Tierfriedhof im Internet, Gedenkseite Online

angelegte Gedenkstätten, Besucher von Gedenkstätten, angezündete Gedenkkerzen